|
Autor |
Nachricht |
jan90 Associate
andere
|
Verfasst am: Sa 06 Feb, 2010 12:30 Titel: Geschenk zum Abitur |
|
|
Da ich dieses Jahr mein Abitur machen werde, wurde ich von meinen Eltern gefragt, ob ich einen bestimmten Wunsch hätte ...
leider fällt mir bis jetzt nichts ein.
Deshalb würde ich gerne wissen, was ihr so zum bestandenen Abitur bekommen habt, um mir vllt ein paar Anregungen zu holen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 06 Feb, 2010 12:30 Titel: Geschenk zum Abitur |
|
|
|
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Sa 06 Feb, 2010 12:40 Titel: |
|
|
nen feuchten Händedruck.
Nein gschmarre, es gab von meiner Familie Geld. Allerdings nicht viel, immerhin bringt es net meine Familie weiter, sonder mich. _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
SvenEssen Vice President
Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 06 Feb, 2010 16:01 Titel: |
|
|
Es kommt doch immer auf die finanziellen Möglichkeiten der Eltern an.
Dreh den Spieß doch einfach um und schenke Deinen Eltern etwas. Denn sie sind es doch schließlich, die es dir finanziell und zeitlich ermöglicht haben es überhaupt zum ABI zu schaffen. Das verdient absolute Anerkennung.
Und sie werden es so schnell nicht vergessen.
Das Du Dich dafür auf den Hosenboden setzt und es packst, ist dabei für mich irgendwie selbstverständlich. Das würde ich als Geschenk an mich persönlich sehen und es als genug erachten. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 17 Feb, 2010 17:21 Titel: |
|
|
Einen Urlaub könnte ich mir auch gut vorstellen.
Hast du bereits den Führerschein oder ein eigenes Auto?
Dann würde ich darauf sparen |
|
|
|
|
Amber Vice President
Landesbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 17 Feb, 2010 21:37 Titel: |
|
|
Ich hab von meiner Mutter ein sehr peinliches Banner an unserer Hauswand bekommen, damit mir auch alle Nachbarn gratulieren konnten. xD Und sonst war ich über das Abi schon glücklich genug, da brauchte ich keine Geschenke! Aber natürlich beneidet man andere, die gleich ein ganzes Auto oder einen Urlaub bekommen haben. Liegt also natürlich immer am finanziellen und ob man verwöhnt ist oder nicht. ^^ |
|
|
|
|
|