|
Autor |
Nachricht |
flux Analyst
|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 20:46 Titel: Ausbildungsvertrag |
|
|
Ich hoffe, dass diese Frage einigermaßen hierher gehört;
Darf man einen bereits unterzeichneten Ausbildungsvertrag wieder kündigen? Also man wird zB von einer Bank genommen, unterzeichnet den Vertrag, und entscheidet sich dann einen Monat später wieder um. Kann man den dann "kündigen"? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 20:46 Titel: Ausbildungsvertrag |
|
|
|
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 21:47 Titel: |
|
|
Die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich werde sie dir beantworten Benutze bitte nächstes mal die Suchfunktion
Ja du kannst ihn kündigen, die schriftliche Kündigung an die Bank und schon kannst du dann den neuen Vertrag unterzeichnen.
Ich würde es aber nicht mit dem Unterzeichnen und Kündigen übertreiben |
|
|
|
|
flux Analyst
|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 21:58 Titel: |
|
|
ok, tut mir leid, hab ich übersehen, dass man hier auch suchen kann
Danke, ich glaube auch nicht, dass ich es groß übertreiben werde |
|
|
|
|
benn Analyst
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 18 März, 2010 10:55 Titel: |
|
|
ich habe mich überall beworben. dann ich habe ich einstellungstest mitgemacht. und dann habe ich schon überlegt, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe und wo die atmosphäre sehr locker und aufregend war.
dann hatte ich die ac-zusagen und als ich dann beim wunschkandidaten genommen wurde, habe ich die anderen abgesagt. ich wusste, dass ich dahin wollte .
ich habe mir vor allem beim bewerbungsverfahren wirklich alle türen offen gelassen.
aber alle bis zum ende ausreizen wollte ich nicht. Andersherum fänd ich das auch nicht sehr lustig, wenn die alle erstmal nehmen und dann die, die nicht mehr zu den besten nach ihrer sicht gehören, kündigen . |
|
|
|
|
|