[ einstellungstest morgen, allgemeinwissen ]
|
|
Autor |
Nachricht |
mausi Gast
|
Verfasst am: Mo 06 März, 2006 21:04 Titel: einstellungstest morgen, allgemeinwissen |
|
|
ich habe morgen einen einstellungstest bei der dresdner bank. kann mir jemand mal helfen was die aufgaben des tests betrifft?
bzw. welche gebiete bei der allgemeinbildung abgefragt werden und wie speziell? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 06 März, 2006 21:04 Titel: einstellungstest morgen, allgemeinwissen |
|
|
|
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Mo 06 März, 2006 22:52 Titel: Re: einstellungstest morgen, allgemeinwissen |
|
|
mausi hat folgendes geschrieben: | ich habe morgen einen einstellungstest bei der dresdner bank. kann mir jemand mal helfen was die aufgaben des tests betrifft?
bzw. welche gebiete bei der allgemeinbildung abgefragt werden und wie speziell? |
Hi Mausi, da ich leider, jetzt nicht alles nochmal hinschreiben möchte, gib ich dir hier ein Link, wo die Leute schon darüber disskutiert haben, wie der Ablauf bei der Dresdner Bank ist. Einfach klicken : http://www.bankkaufmann.com/ftopict-110.html |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 07 März, 2006 17:42 Titel: |
|
|
na mausi wie wars? in welcher region bzw stadt warst du denn? |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|