[ Was haltet Ihr von der OVB ]
|
|
Autor |
Nachricht |
MegaMove Analyst
Dabei seit: Aug 2007 Beiträge: 16 Wohnort: Sulzbach (Murr)/ Stuttgart
|
Verfasst am: Di 11 Mai, 2010 23:36 Titel: Was haltet Ihr von der OVB |
|
|
Hallo und guten Tag,
wie der Betreff schon sagt, möchte ich eure Meinung zur OVB hören.
Nicht weil ich dort etwa eine Karriere beginnen möchte (ich habe meine Ausbildung als Bankkaufmann bereits abgeschlossen), sondern ich will die Wahrheit wissen.
Ich kenn leute, die sind so überzeugt von diesem Unternehmen, dass Sie meinen nach einem 2-wöchigen Seminar "Finanzberater" zu sein.
Zu dem stellt die OVB wirklich jeden "depppen" ein. Es wird keine Bewerbung und kein Abschluss als Vorraussetzung erwähnt.
Ich kenne einige Leute, die dort angefangen haben. Können die wirklich mal was erreichen dort?
Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte und hoffe meine Meinung bestätigt sich.
Gruß |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 11 Mai, 2010 23:36 Titel: Was haltet Ihr von der OVB |
|
|
|
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 12 Mai, 2010 21:40 Titel: |
|
|
Absoluter Saftladen (Sorry, meine Meinung)
Genauso wie die Deutsche Vermögensberatung AG.
Ganz einfach - das Prinzip der ist ein Strukturvertrieb. Dabei werden den potentiellen Kunden Angebote gemacht, nebenbei doch als DVAG-Vertriebsmensch mitzuarbeiten, und sich so eine Menge Geld dazuzuverdienen. Als neuer Mitarbeiter spricht man dann seine Freunde an, die auch Mitarbeiter werden, diese Ihre Freunde und so weiter. Natürlich kassiert man einen Teil der Provisionen, die die geworbenen Freunde erwirtschaften und wird so ohne Anstrengung ein reicher Mensch.
Das ist natürlich Blödsinn, verdienen tun nur diejenigen, die ganz an der Spitze stehen. _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
DenisV Analyst
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 13 Mai, 2010 18:39 Titel: |
|
|
Ein typisches Schneeballsystem |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|