[ Bewerbung verbessern - Frist 31.08.2010 ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Diego Analyst
Volksbank Bewerber
|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2010 16:08 Titel: Bewerbung verbessern - Frist 31.08.2010 |
|
|
Ich bin neu hier und das ist meine erste Bewerbung.
Bitte verbessern
Zitat: | xxx, 27.08.2010
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
xxx
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann
Sehr geehrte Frau xxx,
Bezug nehmend auf Ihre Stellenanzeige, im Stadtspiegel, habe ich erfahren, dass Ihre Bank auch in
diesem Jahr Auszubildende einstellt. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann bewerben.
Zur Zeit besuche ich die Marie-Curie-Realschule und werde sie voraussichtlich im Juli 2011 mit dem Realschulabschluss verlassen.
Im Rahmen eines Schülerbetriebspraktikums, hatte ich die Möglichkeit das Berufsbild des Bankkaufmannes und die damit verbundenen Tätigkeiten aus nächster Nähe kennen zu lernen.
Die positiven Eindrücke, die ich dabei gesammelt habe, sowie die große Auswahl an verschiedenen Aufgabenbereiche, haben meine Entscheidung bestärkt, eine Ausbildung in diesem Beruf zu absolvieren. Speziell der Marketing-Bereich hat mein Interesse besonders geweckt.
Da ich sehr kommunikativ und aufgeschlossen bin, würde mir der Kontakt mit Kunden, sehr gefallen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
3 Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsbescheinigung
|
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2010 16:08 Titel: Bewerbung verbessern - Frist 31.08.2010 |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 12:45 Titel: |
|
|
kurz und knapp, aber gut!
M.e. kannst du sie so wegschicken. |
|
|
|
|
mr8 Associate
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 20:04 Titel: |
|
|
Was genau meinst du denn mit Marketing?
Beschreib doch mal was die da gemacht haben in der Bank Filiale... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|