|
Autor |
Nachricht |
kassandra83 Analyst
|
Verfasst am: Do 23 März, 2006 14:09 Titel: Was braucht man... |
|
|
Also, eure Siete muss mal gelobt werden. *LOB* Man erhält hier viele Tipps und es wird einem auch mal die Meinung gesagt. Hab mich bei einigen Banken nun beworben und ca. die Hälfte kam als Absage zurück. Ist meiner Meinung nach schon mal nicht schlecht, da ich bis jetzt noch keinen Kontakt zur Bank hatte (Praktikum oder so). Nun habe ich aber doch eine kleine Frage, die mir die jetzigen Bankkaufleute bestimmt gut beantworten können.
Welche Oualifikationen sollte man mitbringen, welche für die Stelle unerheblich sind?
Sprich, was kann ich an positiven Eigenschaften noch in mein Anschreiben bringen, abgesehen von mathematik, Hilf- Lernbereitschaft, Freude im Umgang mit Menschen...etc? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 23 März, 2006 14:09 Titel: Was braucht man... |
|
|
|
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Do 23 März, 2006 21:03 Titel: |
|
|
kreativ, kommunikativ,, zielstrebig, ehrlich, zuverlässig/pünktlich, flexibel, eigenständig, teamfähig, anpassungsfähigkeit
naja schau mal hier nach: http://www.bankkaufmann.com/ftopict-398.html |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|