|
Autor |
Nachricht |
Miss_Bathory Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 28 März, 2011 22:33 Titel: Nur Vorvertrag und Personalbogen versenden? + weitere frage |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gern wissen, was ich zusammen mit dem Vorvertrag alles abschicken muss - da ich meine Bewerbungsunterlagen ja schon abgegeben habe.
Muss das nur Vorvertrag + Personalbogen sein oder muss ich hier auch schon mein Führungszeugnis abschicken? (Habs heute beantragt - früher gings nicht - und die Frau meinte, das dauert so 2-3, vielleicht auch 4 Wochen... Aber meine Frist läuft am 7.4. ab :-/)
Explizit steht es zwar nicht im Vorvertrag drin, aber ich dachte mir, ich frag mal nach
Ach ja
Auf dem Personalbogen steht ja oben, dass man die Filiale eintragen soll... Soll man das überhaupt? Ich weiß nur, dass es eine in Lübeck wird, aber nicht welche... Ich bin verwirrt^^
Danke schonmal (: |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 28 März, 2011 22:33 Titel: Nur Vorvertrag und Personalbogen versenden? + weitere frage |
|
|
|
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 29 März, 2011 9:23 Titel: |
|
|
Also ruf am besten mal bei HR Direct unter der Nummer 0800 5890258-1 an. Dort hilft man dir gerne weiter.
Am wichtigsten ist wohl erstmal, dass du den Vertrag absendet. Das Führungszeugnis kannst du nachreichen - überhaupt kein Problem. |
|
|
|
|
Vanessa2 Managing Director
|
Verfasst am: Di 29 März, 2011 14:56 Titel: |
|
|
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Habe damals das Gleiche, wie du gedacht, was die Frist anging. Habe dann angerufen und die wissen, dass es solange dauert. Schick erstmal alles hin, den Rest schickst du dann, sobald die da sind, nach. Und die Filiale brauchst du auch nicht einzutragen, weil du bestimmt noch nicht weisst, in welcher Filiale in Lübeck.
Konntest du den Vorvertrag nicht direkt nach dem AC abgeben?
VG |
|
|
|
|
schwukele Vice President
Commerzbank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2010 Beiträge: 140 Wohnort: Nördlich vom Äquator
|
Verfasst am: Di 29 März, 2011 17:42 Titel: |
|
|
Frank_3 hat folgendes geschrieben: | Also ruf am besten mal bei HR Direct unter der Nummer 0800 5890258-1 an. Dort hilft man dir gerne weiter.
|
Weiterhelfen? Gerne?
Bei welchem HR Direct bist du denn gelandet? _________________ LG schwukele
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 29 März, 2011 18:34 Titel: |
|
|
Also HR hat bei mir immer sehr ordentlich gearbeitet. Ich kann mich bisher nur über die Serviceline beklagen |
|
|
|
|
|