efendi Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 08 Aug, 2011 17:47 Titel: Dual-Bewerbung |
|
|
Hallo miteinander!
Auch für mich kommt die Zeit der Bewerbung und ich würde euch bitten, einmal meine Bewerbung korrekturzulesen.
Danke bereits im Vorraus.
Bewerbung um eine Ausbildung zum Bankkaufmann mit parallelem Studium zum Bachelor of Arts
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner,
die Finanzbranche zählt zu den sich am schnellsten entwickelnden Bereichen der Gesellschaft, weshalb die Bedeutung eines Bankkaufmanns für Kunden in Finanzfragen eine zunehmende Rolle spielt.
Über die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit und die Website der XXX habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildung zum Bankkaufmann mit parallelem Studium zum Bachelor of Arts anbieten.
Neben dem Studium eröffnet sich die Möglichkeit, zusätzlich eine der besten Bankausbildungen Deutschlands zu bekommen sowie eine gute Grundlage für meine spätere berufliche Entwicklung.
Neben Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zählt auch Kontaktfreude zu meinen Stärken, wie ich im Rahmen eines Minijob in einem Eiscafé feststellen konnte. Bisher habe ich durchweg positive Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie deren Beratung sammeln können.
Mit Freude würde ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen, sodass Sie sich selbst einen Eindruck verschaffen können.
Mit freundlichen Grüßen |
|