|
Autor |
Nachricht |
putschka Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Do 22 Dez, 2011 8:53 Titel: Hat man eine Chance auf der Warteliste? |
|
|
Hallo,
ich war gestern bei meinem AC und ich war dort der drittbeste. Die beiden die genommen wurden waren wohl nur ein Quäntchen besser als ich, sodass ich auf die Warteliste kam. Nun meine Frage: Hat man realistische Chancen eine Ausbildung bei der CoBa zu bekommen wenn man auf der Warteliste steht?
Mfg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 22 Dez, 2011 8:53 Titel: Hat man eine Chance auf der Warteliste? |
|
|
|
|
|
|
|
jlmaho Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Do 22 Dez, 2011 13:52 Titel: |
|
|
die hat man aufjedenfall, da viele mehrere Zusagen bekommen und sich dann entscheiden müssen!
dh. sobald jemand neben der Zusage der CoBa vllt noch 1 oder 2 andere hat und sich gegen die CoBa entscheidet, kommt jemand von der Warteliste
wobei... ob du eine Chance hast oder nicht... das hängt natürlich von deiner position auf der Warteliste ab:D |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 23 Dez, 2011 12:27 Titel: |
|
|
Hat man auf jeden Fall. Habe neulich mit einer aus der Perso-Abteilung geredet. Es springen viele ab und dann rückt(st) ihr / du nach... |
|
|
|
|
putschka Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 30 Jan, 2012 16:32 Titel: |
|
|
Tatsächlich bin ich nachgerückt. Freue mich riesig. Kann mir jemand bitte sagen was die Commerzbank von einem anfordert wenn sie den Vorvertrag abschickt?
Mfg |
|
|
|
|
jlmaho Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Mo 30 Jan, 2012 20:47 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch:) |