Art of Conquest macht weltweites Debut auf HiGame, internationale Spieler können Spiel zum ersten Mal erleben
Geschrieben am 24-06-2017 |
Peking (ots/PRNewswire) - Am 23. Juni 2017 hat Lilith Games sein
Spiel Art of Conquest auf Huawei HiGame als weltweiten Release
vorgestellt. Mit diesem Release können Spieler im Nahen Osten und in
Südostasien das Spiel erleben und sich über exklusive
In-Game-Geschenke freuen.
Highlights, begeisterte Bewertungen und angeboten von Apple,
Google and Huawei
In 3 Jahren unermüdlicher Arbeit entstand Art of Conquest, das 2.
von Lilith Game entwickelte Strategiespiel nach Soul Hunters. Nach
seinem Debut am 6. Juni wurde Art of Conquest von den Gaming-Medien
durch die Bank in höchsten Tönen gelobt. In über 140 Ländern wurde
Art of Conquest sowohl auf iOS als auch auf Google Play unter den
Top-Spielempfehlungen auf der Homepage aufgeführt.
Art of Conquest ist ein Echtzeit-Strategiespiel für Mobilgeräte.
Es verfügt über eine eigenentwickelte Grafik im europäischen oder
amerikanischen Stil und einzigartige Gefechtstechniken. Es
unterstützt 600 unabhängige Schlachten, die beispiellose
Möglichkeiten bei Gefechtsformation und Schlachtführung ermöglichen.
Darüber hinaus können Spieler mehr als 20 verschiedene Heroes sammeln
und ausbilden. Jeder hat seine ganz eigenen Fähigkeiten, wodurch ein
komplett neues Strategieerlebnis entsteht.
Huawei stellt im Stillen seine Gaming-Plattform für Integration
und globale Verbreitung online
Nach Apple und Google ist Huawei das dritte Unternehmen, das eine
weltweite Plattform für Spiele und Apps anbietet. Huawei hat seine
HiGame-Plattform im Ausland von langer Hand vorbereitet. Sie bietet
Entwicklern professionelle, bequeme und umfassende Leistungen zur
Spielintegration. Entwickler werden auch durch technischen Support
unterstützt, um eine schnelle und unkomplizierte Integration und
globale Verbreitung zu ermöglichen. Es wird erwartet, dass die
Leistungen bis 2017 in mehr als 30 Ländern und Regionen weltweit zur
Verfügung stehen.
Dank der globalen Ausrichtung von Huawei bietet Huawei HiGame
Entwicklern eine Fülle kostenloser Online- und Offline-Ressourcen.
2016 hat Huawei mit 29 % und 139 Millionen verkauften Smartphones das
durchschnittliche Branchenwachstum deutlich überschritten. Huaweis
B2C-Services erzielten in 40 Ländern eine unglaubliche
Umsatzsteigerung von 100 %. Daran beteiligt waren der
HiGame-Kundenstamm, Huaweis eigene offizielle Medienarbeit und sein
Mobiltelefonmarketing sowie gemeinsame Verkaufsaktionen mit
Einzelhändlern weltweit. Beispielsweise wurde Art of Conquest von
HiGame mit einer Fülle von Marketingressourcen unterstützt, darunter
kundenseitige Banner, offizielle Facebook Push-Benachrichtigungen,
Huawei Mobiltelefondesigns und vieles mehr.
"Auf Basis von Huaweis globaler Plattform und den Premium-Inhalten
von Lilith sind wir überzeugt, dass das globale Debut von Art of
Conquest auf HiGame ein großer Erfolg wird", war von HiGame zu hören.
"[Wir] sehen dies auch als einen Anfang, um Entwickler auf der ganzen
Welt durch technischen Support sowie Hilfestellung bei Onlineverkehr
und operativem Geschäft zu unterstützen, um hoffentlich eine
Win-Win-Situation zu schaffen."
Informationen zu Huaweis HiGame
HiGame ist die globale Marke für Huaweis Gaming-Center. Als
Game-Vertrieb für Huaweis Markt deckt HiGame die gesamte Reichweite
des Unternehmens im Mobilsektor ab, einschließlich China,
Südostasien, Naher Osten, Westeuropa, Lateinamerika und Afrika.
Informationen zu Lilith Games
Das 2015 gegründete Lilith Games hat sich von Jahr zu Jahr stärker
positioniert. Nach dem Riesenerfolg seines Handyspiels Soul Hunters,
das ein neues Genre einläutete, bereichert Lilith mit Art of Conquest
erneut den Markt für Handyspiele und das MMORTS-Genre insgesamt durch
Stil, Qualität und Innovation.
Pressekontakt:
Trevor
trevor.wang@hkstrategies.com
86-15010967283
Original-Content von: Huawei HiGame, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
615316
weitere Artikel:
- Merck to Present Data on MAVENCLAD(TM) (Cladribine Tablets) and Rebif® (interferon beta-1a) in Patients with Relapsing MS at EAN Congress 2017 Darmstadt, Germany (ots/PRNewswire) -
- New data builds on company's longstanding commitment to MS
Merck, a leading science and technology company, will present data
from its neurology and immunology portfolio at the 3rd Congress of
the European Academy of Neurology (EAN), taking place from June
24-27, in Amsterdam, the Netherlands. Merck will present a total of
12 abstracts on multiple sclerosis (MS), including studies evaluating
Rebif® (interferon beta-1a) as well as efficacy and safety data on
the use of MAVENCLAD(TM) (Cladribine mehr...
- Der Tagesspiegel: VW-Tochter Moia baut elektrischen Shuttle-Linienverkehr auf Berlin (ots) - Moia, Mobilitätsdienstleister und 13. Marke des
VW-Konzerns, will 2018 einen Shuttle-Linienverkehr auf Abruf mit
eigenen Elektrobussen starten. Aufgebaut werden soll dabei ein
engmaschiges Netz von festen, virtuellen Haltepunkten, das sich über
die Stadt legt, wie Moia-Chef Ole Harms dem Berliner "Tagesspiegel"
(Sonntagausgabe) sagte. "Diese Punkte werden gut erkennbar und für
die Nutzer in wenigen Minuten erreichbar sein."
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/13-marke-des-vw-konzerns-moi
a-baut-keine-autos-sondern-produziert-mobilitaet/19976304.html mehr...
- Executives von Colgate-Palmolive und METRO wurden zu neuen Co-Chairs in das Consumer Goods Forum Board gewählt Berlin und Paris (ots/PRNewswire) -
- Ian Cook und Olaf Koch werden den Vorsitz des vom CEO geleiteten
und paritätisch besetzten Boards übernehmen
- Diese Ankündigung erfolgte zu Beginn des 61. CGF Global Summit in
Berlin
Das Consumer Goods Forum (http://www.theconsumergoodsforum.com/)
(CGF), die globale Organisation für die Konsumgüterindustrie, gab
heute bekannt, dass zwei neue Co-Chairs für den Board gewählt wurden:
Ian Cook, Chairman, President und Chief Executive Officer von
Colgate-Palmolive wird den Vorsitz in Vertretung mehr...
- PRM Prestige & Reputation GmbH: Personal, das wertvollste Kapital einer Firma --------------------------------------------------------------
MEHR ERFAHREN
http://ots.de/aChXZ
--------------------------------------------------------------
Berlin (ots) - Wäre Ihr Unternehmen eine Fußballmannschaft, würde
man seine Werthaltigkeit aus einem ganz anderen Blickwinkel
einschätzen. Dabei besteht zwischen einem professionellen Sportverein
und einer erfolgreichen Firma kein großer Unterschied. Beide gleichen
sich in wesentlichen Strukturmerkmalen. Dennoch genießt das Personal
eines professionellen Fußballteams mehr...
- Europäischer Hämatologieverband: Multizentrische Open-Label-Phase-II-Studie von Ibrutinib bei chronischer Graft-versus-Host-Erkrankung (cGVHD) nach Versagen von Kortikosteroiden Madrid (ots/PRNewswire) -
Ibrutinib: Eine vielversprechende neue Behandlung bei chronischer
Graft-versus-Host-Erkrankung.
Chronische Graft-versus-Host-Erkrankung (cGVHD) ist eine
ernsthafte und lebensbedrohliche Komplikation, die bei den meisten
Patienten beobachtet wird, die sich einer allogenen
Stammzellentransplantation unterziehen. Sowohl B- als auch T-Zellen
sind bekanntermaßen in die Pathophysiologie von cGVHD involviert.
Ibrutinib, ein Bruton-Tyrosinkinasehemmer, hemmt bekanntlich
B-Zellen. Doch aktuelle Studien mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|