Mobile Game Publishing-Unternehmen GameMine kann bereits kurz nach Serie A Finanzierungsrunde in Höhe von 20 Millionen USD nachhaltige Profitabilität vorweisen
Geschrieben am 31-01-2018 |
GameMine verzeichnet starken Nettogewinn mit dem Ziel, 2018 einen
Profit von mehr als 20 Millionen USD zu erwirtschaften
Los Angeles (ots/PRNewswire) - GameMine Inc., ein in den USA
ansässiger Mobile Games-Publisher, meldet heute, dass das Unternehmen
bereits Profitabilität erreicht hat. Die positive Umsatzentwicklung
ist auf GameMines jüngste Expansion in neue, internationale Gebiete
und den offensiven Ausbau seiner breit gefächerten Sammlung an
Handyspielen im Jahre 2017 zurückzuführen. Das Unternehmen hat diese
finanzielle Stabilität direkt nach der erfolgreich abgeschlossenen
Serie A Finanzierungsrunde mit Wagniskapital in Höhe von 20 Millionen
USD erzielt, mittels derer GameMine mehrere strategische
Führungspositionen besetzen und sich etliche internationale
Vertriebspartnerschaften sichern konnte.
"Das beeindruckende Wachstum des Mobile Game-Katalogs von GameMine
im Jahre 2017 ermöglichte es uns, mehrere neue internationale
Vertriebspartnerschaften zu gewinnen und unsere bestehenden
Partnerschaften mit einer Reihe von europäischen und afrikanischen
Mobilfunkbetreibern signifikant auszuweiten", erklärt Daniel Starr,
Global CEO von GameMine. "Wir haben uns auch mit Nickelodeon
zusammengetan, um den Abonnenten eine Reihe von Handyspielen mit
weltweit bekannten Charakteren wie SpongeBob SquarePants und den
Teenage Mutant Ninja Turtles anbieten zu können. Die Vielfalt unserer
Spiele-Bibliothek und die Ausdehnung dieser Partnerschaften auf neue
Gebiete, in denen GameMine jetzt verfügbar ist, hat unsere
Kundenbasis in die Höhe schnellen lassen und uns in die Gewinnzone
geführt, und zwar derart, dass wir auf dem besten Weg sind, 20
Millionen USD Profit bis Ende 2018 einzufahren".
GameMine betreibt ein multinationales Verlagsunternehmen für
Mobile Games, das Handyspiele entwickelt, lizenziert und erwirbt, und
im Anschluss für Konsumenten in mehr als 135 Ländern über einen
Mobile Game-Marktplatz anbietet. Das Unternehmen nutzt sein globales
Netzwerk von talentierten Entwicklern und Gaming-Experten, um eine
Vielzahl von themenbasierten Mobile Gaming-Portalen bereitzustellen.
GameMine unterhält Partnerschaften mit internationalen
Mobilfunkbetreibern, um diese Spiele per Abonnement auf werbefreier
Basis an Verbraucher in der ganzen Welt zu vertreiben.
Das gemeinsam von Starr und GameMine President Flaviu Rus
gegründete Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Katalog mit
über 400 Handyspiel-Titeln, die alle wichtigen Gaming-Genres
abdecken. GameMine bedient Millionen von aktiven Nutzern weltweit
über Vertriebspartnerschaften mit führenden internationalen
Mobilfunkbetreibern wie beispielsweise Vodacom
(http://www.vodacom.com/), Orange (https://www.orange.com/en/home)
und Telefonica (https://www.telefonica.com/en/). Das Unternehmen hat
2017 für Millionen von heruntergeladenen und installierten Spielen
gesorgt und seine Bibliothek um mehr als 300 Mobile Game-Titel
erweitert, unter anderem mit einer Auswahl an Spielen der weltweit
renommierten Entertainment-Marke Nickelodeon.
Informationen zu GameMine
GameMine Inc. ist ein in den USA ansässiger Mobile Game-Publisher
mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Das Unternehmen
entwickelt, lizensiert und erwirbt Handyspiele, die es im Anschluss
Verbrauchern in mehr als 135 Ländern über einen Mobile
Game-Marktplatz auf Abonnement-Basis bereitstellt. Mit seinem
globalen Netzwerk von talentierten Entwicklern und Gaming-Experten,
zahlreichen Partnerschaften mit branchenführenden Mobilfunkbetreibern
und einer Präsenz auf Google Play bietet GameMine eine Vielzahl von
Genre-basierten Mobile Gaming-Portalen, um die unterschiedlichsten
Spielerinteressen zu befriedigen.
Website: https://www.gamemine.com/
Social:
https://www.facebook.com/GameMinesocials
https://twitter.com/gameminesocials
https://www.instagram.com/gameminesocials/?hl=en
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/519848/Gamemine_Logo.jpg
Pressekontakt:
Priscilla Vento
Gründerin und CEO | 30 Miles North
(310) 593-3988
priscilla@30milesnorth.com
Original-Content von: GameMine Inc., übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
623907
weitere Artikel:
- Monatlicher Tarifindex Dezember 2017 zu Dezember 2015: + 4,8 % Wiesbaden (ots) - Der monatliche Index der tariflichen
Stundenverdienste ohne Sonderzahlungen ist nach Angaben des
Statistischen Bundesamtes (Destatis) im Zeitraum von Dezember 2015
bis Dezember 2017 um 4,8 % gestiegen. Die bisher veröffentlichte
Veränderungsrate wird somit um 0,1 Prozentpunkte nach oben revidiert.
Anlass ist die routinemäßige Neubasierung aller Tarifindizes auf das
neue Basisjahr 2015, die zu einer Neuberechnung ab dem Berichtsjahr
2015 führte.
Die Entwicklung des Tarifindex ist relevant für die Anpassung des mehr...
- Dezember 2017: Weiterhin robuste Entwicklung der Erwerbstätigkeit Wiesbaden (ots) - Im Dezember 2017 waren nach vorläufigen
Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) rund 44,6
Millionen Personen mit Wohnort in Deutschland erwerbstätig. Damit
präsentierte sich die Erwerbstätigkeit auch zum Jahresende 2017 in
robuster Verfassung. Gegenüber Dezember 2016 nahm die Zahl der
Erwerbstätigen um 1,5 % (+ 647 000 Personen) zu. Die Entwicklungsrate
entsprach damit der Zuwachsrate des Jahresdurchschnitts von 2017.
Erwerbslos waren im Dezember 2017 rund 1,5 Millionen Personen, 25 000
mehr als ein mehr...
- Einzelhandelsumsatz im Dezember 2017 preisbereinigt um 1,9 % niedriger als im Dezember 2016 Wiesbaden (ots) - Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland
setzten im Dezember 2017 nach vorläufigen Ergebnissen des
Statistischen Bundesamtes (Destatis) real (preisbereinigt) 1,9 % und
nominal (nicht preisbereinigt) 0,2 % weniger um als im
Vorjahresmonat. Die Geschäfte hatten im Dezember 2017 an 24
Verkaufstagen offen, während der Dezember 2016 zwei Verkaufstage mehr
hatte.
Der Einzelhandel mit Lebensmitteln, Getränken und Tabakwaren
setzte im Dezember 2017 preisbereinigt 1,0 % weniger und nominal 1,5
% mehr um als im Dezember mehr...
- Kaufen schlägt Mieten: die große Immobilien-Analyse in den 79 größten deutschen Städten Nürnberg (ots) - Immowelt hat die monatliche Belastung von Käufern
und Mietern einer 80-bis 120-Quadratmeter-Wohnung in Deutschland
verglichen:
Kaufen lohnt sich in vielen Fällen auch mit wenig Eigenkapital:
Selbst bei einer 100-Prozent-Finanzierung ist der Erwerb oft eine
Option / Je mehr Kapital, desto eindeutiger der Trend: Bei 20 Prozent
Eigenkapital haben Käufer in 36 der 79 Städte im Durchschnitt sogar
niedrigere monatliche Kosten als Mieter / Selbst bei monatlichen
Mehrbelastungen lohnt sich Kaufen häufig: Nach 30 Jahren mehr...
- vbm: Klage gegen 24-Stunden-Streiks der IG Metall eingereicht München (ots) - Der vbm - Verband der Bayerischen Metall- und
Elektro-Industrie e. V. hat heute beim Arbeitsgericht München Klage
auf Unterlassung und Schadensersatz dem Grunde nach gegen die
angekündigten Tagesstreiks eingereicht. Dieser Schritt folgt auf die
angekündigten Tagesstreiks in Bayern sowie auf die von der IG Metall
abgebrochenen Pilotverhandlungen am 27. Januar in Baden-Württemberg.
"Wir sind im Interesse unserer Mitglieder dazu verpflichtet, Klage
gegen die rechtswidrige Forderung nach einem Teillohnausgleich
einzureichen", mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|