Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit stellt Veranstaltungen bis 19. April ein
Geschrieben am 13-03-2020 |
Berlin (ots) - Anlässlich der Diskussion über präventive Maßnahmen im Zuge der Covid-19-Pandemie erklärt die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit:
"Als politische Bildungseinrichtung mit rund 100.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Jahr, Partnern und Stipendiatinnen und Stipendiaten setzen wir angesichts der aktuellen Entwicklungen auf weitreichende präventive Maßnahmen im Gesundheitsschutz. Daher werden wir bis zum 19. April 2020 keine Veranstaltungen in Deutschland durchführen. Ab Montag, den 16. März 2020 wird der Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Inland mobil arbeiten."
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den unten stehenden Pressekontakt.
Pressekontakt:
Anders Mertzlufft
Pressesprecher
Leiter des Fachbereichs Kommunikation
Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Reinhardtstraße 12
10117 Berlin
Phone: +49(0)30.28 87 78 59
Fax: +49(0)30.28 87 78 49
anders.mertzlufft@freiheit.org http://www.freiheit.org
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43315/4546501
OTS: Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Original-Content von: Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
724851
weitere Artikel:
- "ttt" - titel, thesen, temperamente"(MDR) am Sonntag, 15. März 2020 um 23:05 Uhr München (ots) - Die geplanten Themen:
Shut down im Kulturbetrieb
Die Buchmesse: abgesagt. Konzert der Berliner Philharmoniker: vor leerem Haus, genau wie bei James Blunt in der Elbphilharmonie. Lesungen in Buchhandlungen finden nicht statt, Ausstellungen in der Akademie der Künste werden verschoben, Museen schließen. Der Karneval der Kulturen in Berlin: gestrichen. Der deutsche Kulturbetrieb hat sich in Quarantäne begeben. Künstler, Autoren, Verlage, kleine und große Theater stehen vor massiven Einkommensverlusten. Die Corona-Krise ist dabei, mehr...
- Anlässlich des Weltschlaftages: Headspace und SleepCycle veröffentlichen Daten zum Schlafverhalten der Deutschen (FOTO) Berlin (ots) - Guter Schlaf ist wichtig für die Immunabwehr, das weisen Studien immer wieder nach. In welcher Stadt in Deutschland schläft man am längsten und wo wird am meisten geschnarcht? Das haben die weltweit führende Meditations- und Schlaf-App Headspace und die intelligente "Wecker-App" SleepCycle in einer aktuellen Datenauswertung, die zum Weltschlaftag veröffentlicht wird, herausgefunden.
SleepCycle analysiert Schlafzyklen und weckt den Nutzer genau zum richtigen Zeitpunkt seiner Schlafphase, um ausgeruht in den Tag starten zu können. mehr...
- Umfrage zu Corona-Virus und Freizeitparks: 94% der Befragten planen trotzdem Freizeitparkbesuch / Deutsche Parks wollen pünktlich in die Saison starten Lohmar (ots) - Das reichweitenstärkste deutsche Freizeitparkportal "Freizeitparkdeals.de" hat potentielle Freizeitparkbesucher und Freizeitpark-Betreiber bezüglich des Corona-Virus befragt und gibt einen Einblick in aktuelle Schutzmaßnahmen der Freizeitparks.
Eine Umfrage unter den Usern des Portals "Freizeitparkdeals.de" ergab, dass 94% der User trotz des Corona-Virus mindestens einen Freizeitparkbesuch in der kommenden Saison 2020 planen. 68% der Nutzer sind der Meinung, dass ein Freizeitparkbesuch aktuell in Bezug auf den Corona-Virus keine mehr...
- ZDF-Doku-Reihe "Deutschlands große Clans" erzählt "Die Deichmann-Story" (FOTO) Mainz (ots) - Heinz-Horst Deichmann machte aus dem kleinen Schuhladen seines Vaters Europas größte Schuh-Handelskette. Was kaum einer weiß: Die Frauen der Familie machten den Erfolg erst möglich. Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Deutschlands große Clans - Die Deichmann-Story" von Birgit Tanner wird am Dienstag, 17. März 2020, 20.15 Uhr, gesendet. In der ZDFmediathek steht sie schon am Vortag ab 10.00 Uhr zur Verfügung.
Schuhe für den kleinen Geldbeutel - mit diesem Credo wächst Heinz-Horst Deichmann im Arbeiterviertel Borbeck bei Essen auf. Seine mehr...
- Hinweise für Einsatzkräfte zum Umgang mit Coronavirus Berlin (ots) - Auch Beschäftigte von nicht-medizinischen Hilfeleistungsunternehmen und Einsatzkräfte der (freiwilligen) Feuerwehr sind durch die Art ihrer Tätigkeit besonders betroffen von der Ausbreitung des Coronavirus SARS-ScV-2. Wie können sie sich schützen? Was können Feuerwehren und Hilfeleistungsorganisationen tun, um die eigene Arbeitsfähigkeit aufrecht zu erhalten? Eine neue "Fachbereich AKTUELL" der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) fasst Informationen und Hinweise zusammen.
Einsatzkräfte können auf verschiedenste Art mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|