(Registrieren)

Die CIIE wendet sich an ihre Aussteller (VIDEO)

Geschrieben am 18-03-2020

Shanghai (ots) - Die letzten beiden Ausgaben der China International Import Expo (CIIE) haben sich als erfolgreich erwiesen und viele Mitglieder der globalen Geschäftswelt angezogen, die durch ihre Teilnahme fruchtbare Ergebnisse erzielen konnten.

Informationen zur CIIE

CIIE Information

Da die Expo ausländischen Unternehmen die Möglichkeit bietet, das enorme Potenzial des chinesischen Marktes zu erkunden, wurde die Veranstaltung von vielen als ideale Plattform für die Einführung neuer Produkte angesehen.

Die Vorbereitungen für die dritte Ausgabe in diesem Jahr sind in vollem Gange. Bis Ende Januar haben mehr als 1.000 Unternehmen ihre Teilnahme bestätigt, und über 50 Prozent der gesamten Ausstellungsfläche des Expo-Geländes sind bereits gebucht.

Angesichts der COVID-19-Pandemie hat das CIIE-Büro am 12. März - einen Monat früher als im vergangenen Jahr - die Liste der ersten Gruppe von 143 Ausstellern, die an der diesjährigen Veranstaltung teilnehmen, bekannt gegeben, um die Vermittlung zwischen Ausstellern und Käuferfirmen zu erleichtern.

Von den gelisteten Unternehmen sind fast 40 Prozent Fortune-Global-500-Unternehmen und mehr als die Hälfte sind führende Industrieunternehmen, darunter der Schweizer Arzneimittelhersteller Roche Group und der japanische Elektronikhersteller Panasonic.

Diese Aussteller haben sich für mehr als 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in Sektoren wie dem Handel mit Dienstleistungen, Automobilen, medizinischen Geräten, Warenfertigung, Lebensmitteln und landwirtschaftlichen Produkten sowie Konsumgütern angemeldet.

Wang Hongwei, Leiter der Abteilung für Dienstleistungen für Einkäufer im CIIE-Büro, sagte, dass die frühzeitige Ankündigung von Expo-Informationen von entscheidender Bedeutung sei, um ausländische Investitionen anzuziehen und potenzielle Chancen zu nutzen.

Die frühzeitige Veröffentlichung der Ausstellerliste wird den Unternehmen mehr Zeit geben, um Geschäftsmöglichkeiten und Vertriebskanäle zu erkunden und mit Geschäftspartnern in Kontakt zu treten, sagte Richard Yiu, General Manager, Roche Diagnostics China.

Zhao Bingdi, Managing Officer von Panasonic China und Nordostasien, sagte, dass die Liste angesichts des neuartigen Coronavirus-Ausbruchs eine wichtige Rolle dabei spielen wird, das Vertrauen der Aussteller in die Expo und den chinesischen Markt zu stärken.

"Panasonic hat volles Vertrauen in die chinesische Wirtschaft und wird seine Investitionen auf dem chinesischen Markt fortsetzen", fügte er hinzu.

Nach Angaben der Organisatoren werden die Vorbereitungen für die dritte CIIE mit Mitteln fortgesetzt, die keinen physischen Kontakt beinhalten, wie Telefonanrufe, Videoanrufe und E-Mails, um die Ausbreitung der Epidemie zu verhindern.

Die Wirtschaftsausstellung der dritten CIIE umfasst sechs Bereiche: Handel mit Dienstleistungen, Automobilen, Konsumgütern, intelligente Industrie und Informationstechnologie, medizinische Geräte und Gesundheitsprodukte sowie Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte.

Die CIIE ist die erste Messe der Welt, die dem Import gewidmet ist. Die diesjährige Ausgabe, die dritte seit dem Beginn der Expo im Jahr 2018, findet vom 5. bis 10. November in Shanghai statt.

Pressekontakt:

Kontakt
Frau Nie Qingxin
Tel.0086-21-59760717 0086-21-59761076
E-Mail ciie2020@ciie.org

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140429/4551522
OTS: CIIE

Original-Content von: CIIE, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

725495

weitere Artikel:
  • "A Better Tomorrow" / Übersetzung der Pressemitteilung BAT Capital Markets Webcast: Building A Better Tomorrow. Es gilt das Original. (FOTO) Hamburg (ots) - - Eine bessere Zukunft, "A Better Tomorrow", um die gesundheitlichen Folgen unseres Geschäfts zu minimieren, und zwar dadurch, dass wir unseren Verbrauchern eine größere Auswahl an genussvollen und risikoreduzierten Produkten anbieten - 1 Mrd. GPB Einsparungen, um Investitionen in die neuen Kategorien zu ermöglichen und unsere finanzielle Prognose zu erfüllen - Anspruchsvolle neue ESG-Ziele, darunter 50 Millionen Konsumenten von nicht brennbaren Produkten und Klimaneutralität bis 2030 mehr...

  • Artprice im Sotheby's Institute of Art in New York: Kunstmarkt könnte an einem Wendepunkt angelangt sein Paris (ots/PRNewswire) - In der Kunstgeschichte wird die Entwicklung künstlerischer Trends traditionell anhand präziser Kriterien wie Daten, Orte, Kunstrichtungen und Techniken analysiert. Heutzutage scheint jedoch ein weitaus flexiblerer und stärker vernetzter Ansatz vorherrschend zu sein, der höchstwahrscheinlich durch die dynamischen Verknüpfungen zwischen Ideen, Ausstellungen, Künstlern und Werken vorangetrieben wird, die mit der Ausbreitung des Internets und der sozialen Netzwerke einhergehen. Thierry Ehrmann, President und Gründer von mehr...

  • Gegensteuern, Kommentar zur Coronakrise von Claus Döring Frankfurt (ots) - Viel hilft viel. Das ist derzeit die Devise der Politiker rund um den Globus. Ob Helikoptergeld, direkte Finanzspritzen, Liquiditätshilfen oder Steuerstundungen - zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie scheint den Regierungen jedes Mittel recht. Leider wirkt - auch in der Krise - nicht jedes Mittel gleich gut. Dies galt für die jüngsten Zinssenkungen und Anleihekäufe der Notenbanken, die gälte beispielsweise auch für die schon lange geforderte Senkung der Körperschaftssteuer. Wo die Krise Gewinne in Verluste mehr...

  • Innovative Fingerabdruck-Authentifizierungslösung für Automobile von Goodix erreicht breitere Kommerzialisierung Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die Fingerabdruck-Authentifizierungslösung für Automobile von Goodix hat mit der Markteinführung des Lynk & Co 05 heute ihren ersten öffentlichen Auftritt. Basierend auf der Integration von zukunftsweisenden Trends bei Automobilanwendungen stellt Lynk & Co in seinem brandneuem SUV-Coupé verschiedene erstklassige Hightech-Designs vor. Darunter befindet sich auch die Fingerabdruck-Authentifizierungslösung für Automobile von Goodix, die eine sichere Identifizierung im Auto ermöglicht. Die Anmeldung geschieht mehr...

  • Das Erste, Donnerstag, 19. März 2020, 5.30 - 9.00 Uhr Gäste im ARD Morgenmagazin Köln (ots) - 7.10 Uhr, Carsten Linnemann, CDU, stellv. Vorsitzender CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thema: Was kostet uns die Krise? 8.10 Uhr, Heiko Maas, SPD, Bundesaußenminister, Themeninsert: Rückholung deutscher Touristen Pressekontakt: Weitere Informationen unter www.ard-morgenmagazin.de Redaktion: Martin Hövel WDR Kommunikation, wdrpressedesk@wdr.de, Tel. 0221 220 7100 Agentur Ulrike Boldt, Tel. 0172 - 2439200 Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6694/4551532 OTS: ARD Das Erste Original-Content mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht