(Registrieren)

LexisNexis Risk Solutions gibt den Abschluss der Übernahme von Emailage bekannt

Geschrieben am 19-03-2020

Atlanta (ots/PRNewswire) - Die Übernahme verbessert E-Mail-Datenqualität und Betrugspräventionslösungen des Unternehmens

LexisNexis® Risk Solutions, Teil der RELX-Gruppe und weltweit führender Anbieter von Daten- und hochentwickelten Analyselösungen, gab heute bekannt, dass die Übernahme von Emailage, dem in Arizona ansässigen Anbieter von Lösungen zur Betrugsprävention und zum Risikomanagement, abgeschlossen wurde. Emailage bietet Lösungen zur Bewertung von Missbrauchsrisiken auf der Grundlage von E-Mail-Daten.

Emailage wurde 2012 gegründet und ist im Betrugs- und Identitätssektor tätig, wo sich die Kundenbedürfnisse aufgrund der Expansion des digitalen Handels über Branchen und Regionen hinweg stetig ändern. Die Betrugspräventionslösungen von Emailage bewerten Betrugsrisiken anhand von Metadaten von E-Mail-Adressen und unter Berücksichtigung eines differenzierten, weltweit tätigen Netzwerks sowie maschinellen Lernalgorithmen.

Emailage ist nun Teil der Business-Services-Gruppe von LexisNexis Risk Solutions und wird das LexisNexis® Digital Identity Network® mit seinen hervorragenden E-Mail-Daten und seinem Netzwerk erweitern. LexisNexis Risk Solutions und Emailage verfügen bereits über eine etablierte kommerzielle Partnerschaft, um Kunden auf der ganzen Welt E-Mail-Risikobewertungen anzubieten.

Dies ist eine globale Akquisition für LexisNexis Risk Solutions - Emailage hat eine etablierte Marktpräsenz in den USA, Lateinamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum.

Rick Trainor, CEO von LexisNexis Risk Solutions, Business Services, sagte: "Diese Übernahme ist eine natürliche Ergänzung, da sowohl LexisNexis Risk Solutions als auch Emailage Lösungen zur Betrugsbekämpfung ständig weiterentwickeln. Diese Übernahme wird unsere E-Mail-Datenintelligenz verbessern und erweitern, um unseren Kunden einen umfassenderen Überblick über Risiken zu geben - und das bei minimaler Reibung für deren Kunden."

Über LexisNexis Risk Solutions

LexisNexis® Risk Solutions nutzt das Potenzial von Daten und fortschrittlichen Analysen, um Erkenntnisse zu liefern, die Unternehmen und Regierungsbehörden dabei helfen, Risiken zu reduzieren und Entscheidungen zu verbessern, die Menschen auf der ganzen Welt zugutekommen. Wir bieten Daten- und Technologielösungen für eine Vielzahl von Branchen, einschließlich Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und Behörden. Unser Hauptsitz liegt in Atlanta, Georgia, doch wir haben Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir sind Teil von RELX (LSE: REL/NYSE: RELX), einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungshilfen für Geschäftskunden aus allen Bereichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.risk.lexisnexis.com/ und http://www.relx.com/ .

Über RELX

RELX ist ein globaler Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungshilfen für Geschäftskunden. Die Gruppe bedient Kunden in mehr als 180 Ländern und hat Niederlassungen in etwa 40 Ländern. Sie beschäftigt über 33.000 Mitarbeiter, von denen fast die Hälfte in Nordamerika tätig ist. Die Aktien der Muttergesellschaft RELX PLC werden an den Börsen von London, Amsterdam und New York unter Verwendung der folgenden Ticker-Symbole gehandelt: London: REL; Amsterdam: REN; New York: RELX. http://www.relx.com/ .

Über Emailage

Emailage ist weltweit führend in der Betrugsprävention und im Risikomanagement. Durch ausgewählte Partnerschaften, proprietäre Daten und Machine-Learning-Technologien erstellt Emailage ein mehrdimensionales Profil auf der Grundlage von E-Mail-Daten. Indem betrügerische Transaktionen erkannt und gestoppt werden, erzielen Kunden bedeutende Kosteneinsparungen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.emailage.com/ , @Emailage auf Twitter oder auf der LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/emailage/) -Seite des Unternehmens.

Pressekontakt:

Perry Goldman
Montieth & Co.
+1 646 864 3568
pgoldman@montiethco.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/494562/LexisNexis_Risk_Solutions_Logo.jp
g

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/121957/4552174
OTS: LexisNexis Risk Solutions

Original-Content von: LexisNexis Risk Solutions, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

725621

weitere Artikel:
  • "Wir sind uns unserer Verantwortung sehr bewusst" - Nicolás de Lope, ALDI Nord, äußert sich zur aktuellen Versorgungslage in Deutschland (FOTO) Essen (ots) - ALDI Nord wird seiner Verantwortung gerecht und stellt die Lebensmittelversorgung in Deutschland sicher - das hat Nicolás de Lope, Sprecher der Verwaltungsratsbevollmächtigten von ALDI Nord am Morgen in einem Online-Interview mit BILD Chefredakteur Julian Reichelt bekräftigt. Alle über 2.200 ALDI Nord Märkte in Deutschland seien weiterhin wie gewohnt geöffnet. Die Mitarbeiter von ALDI Nord in den Filialen, Logistikzentren und der Verwaltung seien hochmotiviert und würden hart dafür arbeiten, die deutsche Bevölkerung auch weiterhin mehr...

  • THE SOCIAL CHAIN AG wächst gegen den Trend: Umsatzplus von über 30 Prozent im ersten Quartal 2020 (FOTO) Berlin (ots) - - Social-Media-Reichweite in den ersten beiden März-Wochen auf Allzeithoch - Weitere strategische Akquisitionen kurz vor Abschluss - Finanzkennzahlen 2019 und Prognose 2020 werden Ende April veröffentlicht THE SOCIAL CHAIN AG (WKN: A1YC99) wird im ersten Quartal 2020 deutlich wachsen. Im Vergleich zum Vorjahr rechnet das Unternehmen mit einem Umsatzsprung von über 30 Prozent. Gerade in den letzten Wochen hat sich das Wachstum weiter beschleunigt. Wanja S. Oberhof, CEO der SOCIAL CHAIN AG: "Sowohl bei unseren mehr...

  • Cash-Transparenz ist wichtiger denn je - die Corona-Krise zwingt Unternehmen, ihre Krisenplanung neu zu denken N.Y./München (ots) - Die aktuelle Coronavirus-Situation hat bereits erhebliche Auswirkungen auf eine Reihe von führenden Unternehmen in Deutschland. Bislang scheinen die besonders betroffenen Vermögenswerte in den Bereichen Reisen und Freizeit, Veranstaltungen, Vertrieb und Logistik, dem Einzelhandel, in der Konsumgüterindustrie sowie in der verarbeitenden Industrie zu liegen. Es wird allerdings jetzt schon deutlich, dass sich die Auswirkungen der Krise nicht auf die genannten Bereiche beschränken werden. Europaweit werden Unternehmensleitungen mehr...

  • Fördermittelexperte Kai Schimmelfeder: Wirtschaft braucht 500 Milliarden - geschenkt Hamburg (ots) - In der Corona-Krise verspricht die Politik Unterstützung. "Zu wenig, zu langsam", beurteilt der Hamburger Wirtschafts- und Fördermittelexperte Kai Schimmelfeder. Er sieht einen Finanzbedarf von rund 500 Milliarden Euro für die deutsche Wirtschaft. "Dieses Geld muss der Staat als nicht-rückzahlbare Zuschüsse an die Unternehmen ausschütten", so Schimmelfeder. Der aktuell politisch favorisierte Weg mit rückzahlbaren Sonderkrediten sei falsch. "Es kann nur über geschenktes Geld laufen", betont Schimmelfeder. Schimmelfeder ist sich mehr...

  • Social Media Unternehmen verschenkt 50% seiner Anteile an seine Community (FOTO) München (ots) - Das deutsches Social Media Startup sagt, es ist an der Zeit neu zu denken und ein solidarisches Wirtschaftskonzept zu etablieren. Die Subs GmbH macht es vor und geht 50/50 mit ihren Nutzern. Sollte man in Zeiten der Krise sein Geld investieren? So eine Situation haben wir alle noch nicht erlebt und niemand weiß mit Gewissheit, wie die Welt in wenigen Wochen und Monaten aussehen wird. Wir wissen, dass Investoren ihre Gelder zurückziehen, der DAX um -40% gefallen und sich die Märkte generell instabil zeigen - investieren mit Geld mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht