DENQBAR GmbH erweitert ihr Baumaschinen-Angebot
Geschrieben am 23-03-2020 |
Pirna (ots) - Die DENQBAR GmbH ist ein kompetenter und erfahrener Hersteller und Vertreiber von hochwertigen und robusten Baumaschinen. Durch den ständigen Ausbau der DENQBAR Baumaschinen-Sparte wurde das Unternehmen in den letzten 10 Jahren zu einem der führenden Anbieter in Deutschland. Langjährige Expertise und Innovationskraft führen dazu, dass DENQBAR seine Baumaschinen ständig im Sinne der Kunden verbessert und darüber hinaus Produktneuheiten entwickelt.
Die Eckpfeiler der DENQBAR Baumaschinen bilden die zahlreichen Rüttelplatten-Modelle. Dieses Segment erhält nun dem DENQBAR Vibrationsstampfer DQ-0285 ein weiteres Familienmitglied. Dieser eignet sich besonders für Einsätze auf kleineren Baustellen, in Gräben und beengten Flächen. Auch Verdichtungsarbeiten bis direkt an die Hauswand o. ä. sind kein Problem.
Ebenfalls brandneu im Programm sind die beiden DENQBAR Mini Dumper Modelle DQ-0289 und DQ-0290. Mit ihnen lassen sich riesige Mengen Erde, Schutt, Steine, Holz, Kies oder Baumaterialien schnell und einfach über weite Strecken transportieren. Mit Nutzlasten von 300 kg bzw. sogar 500 kg hat die DENQBAR GmbH ihre Stellung als namhafter Baumaschinenspezialist auf dem deutschen Markt weiter gefestigt.
Selbstverständlich haben auch die neuen Produkte dasselbe ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, für das die starke Marke DENQBAR seit jeher bekannt ist. DENQBAR - so wird's was!
Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.denqbar.com/baumaschinen/mini-dumper/ oder https://www.denqbar.com/blog/Jetzt-Neu-Die-DENQBAR-Mini-Dumper/b-302/
Über die DENQBAR GmbH
Durch innovative sowie preisgünstige - vor allem aber hochwertige - Produkte hat sich die DENQBAR GmbH längst einen repräsentativen Namen erarbeitet. Heute zählt die Firma mit ihren über 350.000 zufriedenen Kunden zu den Vorreitern im Bereich der mobilen Stromerzeugung. Auch in der Welt der Verdichtungsmaschinerie, Gartenhäcksler, Mini Dumper und Hochdruckreiniger ist das Unternehmen mit Sitz im sächsischen Pirna längst keine Unbekannte mehr.
DENQBAR - So wird's was! http://www.denqbar.com
Pressekontakt:
William Güttler
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 (0) 3501 / 7929830
Fax: +49 (0) 3501 / 7929574
william.guettler@denqbar.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/109234/4554087
OTS: Denqbar GmbH
Original-Content von: Denqbar GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
725956
weitere Artikel:
- Kommunal-Barometer 2020: Jede vierte Kommune schreibt ihren Finanzbedarf bereits auch auf digitalen Marktplätzen aus / Transparenz, Unabhängigkeit und Datensicherheit bei Plattform-Wahl entscheidend München (ots) - Laut dem "Kommunal-Barometer 2020" haben 26 Prozent der Kommunen und kommunalen Unternehmen in Deutschland bereits einen digitalen Marktplatz genutzt, um ihren Finanzbedarf zu decken. Bei der Wahl der digitalen Plattform haben die Kämmerer sehr konkrete Anforderungen: Transparenz, Unabhängigkeit und Datensicherheit sind für sie nicht verhandelbar. Für die Studie hat das Münchner FinTech CommneX zusammen mit der TU Darmstadt mehr als 300 Experten aus Kommunen, kommunalen Unternehmen und Finanzinstituten befragt.
Neun von zehn mehr...
- Hilfe für Unternehmen in der Corona-Krise: Staffbase entwickelt App für Krisenkommunikation mit Mitarbeitern New York und Chemnitz, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Staffbase ist Marktführer für mobile Mitarbeiterkommunikation - Neue Lösung " Staffbase NOW (https://staffbase.com/de/staffbase-now/) " speziell für Krisenkommunikation entwickelt - Baukasten-System ermöglicht Einführung innerhalb von 3 Tagen
Mit der Ausbreitung des Coronavirus sind Unternehmen insbesondere in der Mitarbeiterkommunikation stark gefordert. Tagesaktuelle Entscheidungen müssen schnell kommuniziert und Maßnahmen gemeinsam umgesetzt werden. Mitarbeiter erwarten Echtzeitinformationen mehr...
- Im Jahr 2018 waren 4 Millionen Menschen selbstständig tätig Wiesbaden (ots) - Umsatzeinbrüche durch wirtschaftliche Krisensituationen wie aktuell in der Corona-Pandemie können Selbstständige besonders hart treffen, denn sie tragen das volle Risiko für ihr unternehmerisches Handeln. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren im Jahr 2018 von den 41,9 Millionen Erwerbstätigen in Deutschland 4,0 Millionen (9,6 %) selbstständig tätig. 1,8 Millionen von ihnen führten ein Unternehmen mit mindestens einer oder einem Beschäftigten, 2,2 Millionen waren als sogenannte SoloSelbstständige ohne Beschäftigte mehr...
- Seeverkehr 2019: Güterumschlag in deutschen Seehäfen um 0,3 % gesunken Wiesbaden (ots) - Im Jahr 2019 wurden in den deutschen Seehäfen 294,5 Millionen Tonnen Güter umgeschlagen. Davon wurden 23,9 Millionen Tonnen im Warenverkehr mit der Volksrepublik China abgewickelt. Der Güterumschlag auf dem Seeweg zwischen Deutschland und dem zum Jahresanfang 2020 am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen China stieg damit im Vergleich zu 2018 um 8,9 %. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, nahm der Güterumschlag in der Seeschifffahrt insgesamt im Jahr 2019 um 0,3 % gegenüber dem Vorjahr ab.
Die mehr...
- Global Savings Group übernimmt den führenden französischen Cashback-Anbieter iGraal Hamburg (ots) - Die Global Savings Group (GSG) und die M6 Group haben sich auf die Übernahme des führenden französischen Cashback-Anbieters iGraal geeinigt. Die Transaktion erfolgt teilweise durch finanzielle Aufwendungen in Höhe von 35 Millionen Euro sowie einen Aktienaustausch. Mit iGraal, welches mit 123,5 Millionen Euro bewertet wird, erwirbt GSG den führenden digitalen Cashback-Player Frankreichs. Im Jahr 2019 hatten beide Unternehmen mehr als sechs Millionen Nutzer Ihrer Loyalty-Tools und konnten mehr als 400 Millionen Verbrauchern mit Werbekunden mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|