Haier Smart Home startet globale IoC-Plattform für antibakterielle Produkte zur zuverlässigen Epidemievorsorge
Geschrieben am 24-03-2020 |
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als Reaktion auf die globale COVID-19-Pandemie hat Haier Smart Home Co., Ltd. ("Haier", Shanghai: 600690), der wichtige Gerätehersteller und größte Anbieter des Smart-Home-Netzwerks der Welt, seine führende Haier Internet of Clothing ("IoC") Global Antibacterial and Epidemic Prevention Guarantee Platform (globale Plattform für antibakterielle Produkte zur zuverlässigen Epidemievorsorge) eröffnet. Mit dieser Plattform unterstützt Haier IoC die Welt im Kampf gegen COVID-19, denn hier werden Unternehmen mit Spendern und Herstellern aller Länder und Branchen verbunden, um gemeinsam gegen Materialengpässe zu kämpfen und qualitativ hochwertige Ressourcen zu finden.
Die Anfang März an den Start gegangene Plattform deckt drei wichtige Bereiche ab: die Produktion von Rohmaterialien, die Gesundheit in den Unternehmen sowie die Sicherheit und Überwachung von Geschäften und Fabriken, die Gesundheit in Haushalten und die Epidemieprävention. Seit ihrer Einführung hat die Plattform bereits grenzüberschreitende Erfolge zu verzeichnen, vor allem zwischen China und Europa. Nach ihrem Start gingen auf der Haier IoC-Plattform Anfragen von UNITERS, einem globalen Unternehmen für Lederpflege mit Hauptsitz in Italien ein, das nach Gesichtsmasken zum Schutz der Mitarbeiter gegen COVID-19 suchte. Einen Tag nach der Registrierung stellte Haier IoC einen Kontakt zwischen UNITERS und einem Lieferanten in China her. Die ersten Materialchargen sollen nächste Woche in Italien eintreffen.
"Als UNITERS auf die Global Antibacterial and Epidemic Prevention Guarantee-Plattform gestoßen war, wollte das Unternehmen seinen Bedarf sofort anmelden", erklärt Ziwei Wen, zuständig für die Plattform. "Wir nutzen unser umfassendes Netzwerk mit Ressourcen aus den unterschiedlichsten Branchen und stellen sehr schnell den Kontakt zu nationalen Herstellern her, die bereit sind, Gesichtsmasken zu spenden, um so den kontinuierlichen Schutz von Kunden und Mitarbeitern zu gewährleisten."
Die von Haier IoC geführte Plattform umfasst ein Netzwerk, das sich über die Bekleidungs-, Färbe- und IoT-Branche erstreckt, und erfüllt alle Anforderungen internationaler Spendengesetze. Derzeit arbeitet Haier IoC mit der chinesischen Modevereinigung, dem chinesischen Verband der Färbeunternehmen und dem Ausschuss der Färbeexperten sowie internationalen Organisationen wie dem Verband für Entwicklung und französisch-chinesischen Austausch zusammen, um weltweit führende Quellen aus der Bekleidungs- und Reinigungsbranche zu integrieren. Globale Geschäftseigner und Einzelpersonen können über die Plattform antibakterielle Materialien und Produkte der Epidemievorsorge von Schutzmaßnahmen für den Privatgebrauch bis zu Schutzausrüstung bedarfsgerecht auswählen.
Unternehmen können so den angemessenen und sicheren Zugang zu Zubehör der Epidemievorsorge, wie z. B. Schutzmasken, Handschuhe, Desinfektionsmittel, Schutzbekleidung und -brillen, sicherstellen, und ihre Mitarbeiter schützen, sobald die Produktion fortgesetzt wird. Bei Wiederaufnahme der Arbeit können Unternehmen mithilfe von Überwachungstools zum gesundheitlichen Schutz, wie Temperaturmess-Tore, Thermometer und Wärmekameras, geeignete Maßnahmen implementieren, um ihre Mitarbeiter gesund zu halten und die Sicherheit von Leben und Produktion zu gewährleisten.
Für Einzelpersonen, die ihre Privathaushalte schützen möchten, werden auf der Plattform die wichtigsten Produkte zur Epidemievorsorge zusammengestellt, mit denen Gesundheit und Sicherheit im Privatbereich sichergestellt werden. Dank intelligenter Schuhschränke und antibakterieller Desinfektionsmittel, Tücher und Sprays können alle Haushaltsmitglieder sicher nach Hause zurückkehren. Gleichzeitig sorgen intelligente Geräte wie die Haier Waschmaschine und Bekleidungsschutzschränke für die Sterilisierung der Wäsche und damit für den Schutz der ganzen Familie. Im Wohnbereich sorgen Luftreiniger und UV-Desinfektionslampen für die Zirkulation gesunder, sauberer Luft. In der Küche arbeitet der Haier Geschirrspüler mit innovativem, hoch temperiertem Dampf und einer 360°-Sprühtechnologie, um Verunreinigungen schnell zu lösen und die Küchenhygiene zu gewährleisten.
Weitere Informationen finden Sie unter https://anti-virus.haier-ioc.com/home/index (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o =2755818-1&h=1636672118&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den% 26o%3D2755818-1%26h%3D222171170%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fanti-virus.haier-ioc.c om%252Fhome%252Findex%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fanti-virus.haier-ioc.com%252Fhom e%252Findex&a=https%3A%2F%2Fanti-virus.haier-ioc.com%2Fhome%2Findex) .
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1136526/Haier_Smart_Home.jpg (https://c2 12.net/c/link/?t=0&l=de&o=2755818-1&h=385823104&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Fl ink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2755818-1%26h%3D3347585737%26u%3Dhttps%253A%252F%2 52Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1136526%252FHaier_Smart_Home.jpg%26a%3Dhttps %253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1136526%252FHaier_Smart_Home.jpg &a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1136526%2FHaier_Smart_Home.jpg)
Pressekontakt:
Ida Lou
louyx@haier.com
+86-532-8893-7947
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/72288/4555461
OTS: Haier Group
Original-Content von: Haier Group, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
726204
weitere Artikel:
- ZTE meldet Verkaufsstart des Video-Smartphones Axon 11 5G in China Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - ZTE Corporation (0763.HK/000063.SZ), ein international führender Anbieter von Lösungen für die Telekommunikationsbranche sowie für Unternehmens- und Privatkunden im Bereich mobiles Internet, hat sein erstes 5G Video-Smartphone Axon 11 in China lanciert. Das Smartphone kombiniert herausragende 5G-Performance mit elegantem Design sowie neuartigen Funktionen für Videoaufnahmen und -bearbeitungen. "ZTE ist dem nachhaltigen Erfolg der Telekommunikationsbranche verpflichtet und wird seine Innovationsarbeit unermüdlich mehr...
- Verbesserte Regeln für Kurzarbeit Regenstauf (ots) - Die globale Verbreitung des Corona-Virus macht der Wirtschaft zu schaffen. Lieferengpässe bei Zulieferunternehmen, die ihre Komponenten international beziehen, führen in der Produktion an unseren Standorten zu Stillständen. Unternehmen, die von massiven Lieferengpässen oder ausbleibenden Aufträgen betroffen sind oder behördlich vorübergehend geschlossen werden mussten, können Kurzarbeit einführen. Die Kurzarbeit hat das Ziel, Auftragsengpässe zu überbrücken, die Lohnkosten vorübergehend zu senken und dadurch den Betrieb wirtschaftlich mehr...
- Baugewerbe und Deutsche Bahn vereinbaren vereinfachten Zugang zu Bauaufträgen der Bahn Berlin (ots) - Mittelständische Bauunternehmen können zukünftig einfacher für die Deutsche Bahn AG bauen: Aus einer Vereinbarung der Bahn mit dem Zentralverband Deutsches Baugewerbe (ZDB) geht hervor, dass Bauunternehmen bereits mit Nachweis der branchenüblichen Qualifizierung der PQ-VOB (Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)) als Lieferant für die Bahn tätig werden können. Dies bezieht sich auf alle Bereiche außerhalb des Schienenbaus, in denen keine förmliche PQ-Bahn gefordert mehr...
- Dermalog - First tenprint scanner to receive BSI security certification (FOTO) Hamburg (ots) - The German Federal Office for Information Security (BSI) has extended its security standard for the use of fingerprint devices in public agencies to tenprint or so-called 4-4-2 scanners. DERMALOG's LF10 is the world's first scanner to meet this specification.
The German Federal Office for Information Security (BSI) has set a standard for the security of fingerprint scanners in all government applications. According to the BSI's Common Criteria PAD (Presentation Attack Detection), all fingerprint scanners used to capture one or mehr...
- Dermalog - Erster Zehn-Finger-Scanner erhält BSI-Sicherheitszertifikat (FOTO) Bonn/Hamburg (ots) - Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat den Sicherheitsstandard für den Einsatz von Fingerabdruck-Geräten in Behörden auf Zehn-Finger-Scanner oder sogenannte 4-4-2-Scanner ausgeweitet. Der LF10 des Hamburger Biometrie-Unternehmens DERMALOG ist der weltweit erste Scanner, der diese Vorgabe erfüllt.
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat einen verpflichtenden Standard für die Sicherheit von Fingerabdruck-Scannern in allen hoheitlichen Anwendungen gesetzt. Bereits seit dem mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|