Vype fokussiert sich auf Qualitäts- und Sicherheitsstandards in der Vaping-Branche
Geschrieben am 26-03-2020 |
London (ots/PRNewswire) - Das Engagement der E-Zigarettenmarke für rigorose Test- und Sicherheitsverfahren ist eine treibende Kraft hinter ihrem Geschäft
Vype, eine globale E-Zigarettenmarke, hat sich der weltweiten Sicherheit seiner Produkte und seines Vaping-Sortiments für Erwachsene verschrieben. Seit der Einführung der ersten E-Zigarette in Großbritannien im Jahr 2013 hat Vype beeindruckende Fortschritte gemacht. Das Unternehmen bietet nun eine Reihe streng getesteter Produkte wie den Vype ePod und den Vype ePen3 in mehr als 28 Ländern weltweit an. Das Forschungs- und Entwicklungszentrum auf Weltniveau in Southampton, Großbritannien, fungiert dabei als zentrale Sicherheitsdrehscheibe und stellt sicher, dass die Batterien, Geräte und Flüssigkeiten für E-Zigaretten von Vype von hoher Qualität sind und streng getestet werden.
Um das Engagement für Qualität, Konsistenz und Sicherheit sicherzustellen, werden während der Entwicklung und Produktion über 100 Tests an den Vype-Produkten durchgeführt - sei es am Gerät selbst, an den für die Verwendung mit dem Vype-Gerät vorgesehenen Flüssigkeiten oder kombinierte Tests von Gerät und Flüssigkeiten. Dazu gehört auch die Prüfung von mindestens 50 Verbindungen in den von jedem Gerät erzeugten Dämpfen unter Verwendung von Muster-E-Flüssigkeiten von Vype. Alle Vype-Geräte werden von unabhängigen Testlabors zertifizierter Stellen bewertet und zertifiziert*.
"Mit dem zunehmenden Fokus auf die Sicherheit von Dampfprodukten wollen wir erreichen, dass die Verbraucher Vertrauen in die Qualität unserer Produkte haben und dass robuste Verfahren in der gesamten Lieferkette implementiert wurden", sagt Elly Criticou, Vype Category Director von British American Tobacco. "Von der Handhabung der Produkte und der Tiefenreinigung der Einrichtungen bis hin zu einer Zunahme der Online-Optionen für Direktabonnements und Käufe: die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Gemeinden ist weiterhin unsere oberste Priorität."
Das Engagement von Vype besteht des Weiteren darin, dass seine Sicherheitsstandards mit den Richtlinien von Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens und der Regierung übereinstimmen. Vype hat bei der diesjährigen britischen Auszeichnung zum Produkt des Jahres - der größten Verbraucherumfrage über Produktinnovationen in Großbritannien - mit dem Vype ePen3 bzw. dem Vype ePod zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie E-Zigaretten gewonnen.
Informationen zu British American Tobacco: Die British American Tobacco Group (BAT) ist einer der weltweit führenden, mehrere Kategorien umfassenden Produzenten für Konsumgüter, der Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt mit Tabak- und Nikotinprodukten versorgt. Es beschäftigt über 55.000 Mitarbeiter und ist in über 55 Ländern und mit 48 Fabriken marktführend. Sein strategisches Portfolio besteht aus seinen globalen Zigarettenmarken und einer wachsenden Palette potenziell risikoreduzierter Produkte, die sowohl Dampf- und Tabakaufwärmprodukte als auch traditionelle und moderne orale Produkte umfassen.
* Ein international anerkanntes Konformitätsbewertungsschema für die gegenseitige Anerkennung von Prüfberichten und Zertifikaten, die sich mit der Sicherheit von elektrischen und elektronischen Komponenten, Geräten und Produkten befassen.
Pressekontakt:
Natasha Webster, 336-741-2134
Hinweis für Editoren: Weitere Informationen finden Sie unter http://www.govype.c
om
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1137738/Vype_Logo.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143065/4557767
OTS: Vype
Original-Content von: Vype, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
726735
weitere Artikel:
- AirConsole veröffentlicht neue Spiele mit Video-Chat-Funktion zur Unterstützung der sozialen Distanzierung während der Coronavirus-Krise Zürich (ots/PRNewswire) - AirConsole, die führende Plattform für Gelegenheitsspiele, bringt einen neuen Spielmodus auf den Markt, bei dem Freunde gemeinsam über Video-Chat spielen können. Auf diese Weise wird die Sicherheit der Spieler gewahrt, ohne dass der soziale Aspekt des AirConsole-Spielerlebnisses verloren geht.
Da sich die Infektionsraten in vielen Teilen der Welt nur sehr zögernd verlangsamen, ist klar geworden, dass die vorgeschriebene soziale Distanzierung und Selbstisolierung in diesem Kampf gegen das Coronavirus an erster Stelle mehr...
- HUAWEI P40-Serie markiert Zeitalter der visionären Fotografie Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die Huawei Consumer Business Group hat heute die Smartphone-Modelle HUAWEI P40 Pro+, HUAWEI P40 Pro und HUAWEI P40 vorgestellt. Sie zeichnen sich durch bahnbrechende Kamerainnovationen aus, mit der die Möglichkeiten der mobilen Fotografie und Videoaufnahme radikal erweitert werden.
Die HUAWEI P40-Serie setzt die Tradition der herausragenden Bildqualität fort. Der große 1/1,28-Zoll-Sensor lässt deutlich mehr Licht durch, was die Leistung bei schwachen Lichtverhältnissen verbessert. Mit einem neuen Periskopdesign mehr...
- Sachsen-Anhalt/Wirtschaft IWH-Chef: Land hält Corona-Einschränkungen nur zwei Monate lang aus Halle (ots) - Maximal zwei Monate könne die deutsche Wirtschaft die aktuellen Beschränkungen aufgrund der Corona-Krise aushalten. Das sagte Reint E. Gropp, Präsident des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle, im Interview mit der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Freitagausgabe). Sollte der derzeitige Lockdown länger dauern, drohe trotz Rettungspaketen von Land wie Bund eine langandauernde Rezession. "Unternehmen würden massenweise kaputtgehen. Sie wieder aufzubauen, würde viel Zeit kosten", so Gropp. Um die aktuellen Beschränkungen mehr...
- DGB-Gewerkschaften fordern von Laschet Topf für höheres Kurzarbeitergeld Düsseldorf (ots) - Die Chefin des Deutschen Gewerkschaftsbundes NRW, Anja Weber, und die Vorsitzenden der acht DGB-Gewerkschaften haben Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) in einem Brief zu weiteren Hilfsmaßnahmen für Menschen in Kurzarbeit aufgefordert. In dem Schreiben, das der "Rheinischen Post" (Freitag) vorliegt, begrüßen die Gewerkschafter zwar das Auflegen des 25-Milliarden-Euro schweren Rettungsschirms des Landes. Zugleich schreiben sie aber, bei dessen Ausgestaltung "kommt es jetzt darauf an, soziale Schieflagen zu vermeiden beziehungsweise mehr...
- IG Metall lehnt Empfehlungen der Rentenkommission strikt ab WAZ: Gewerkschaft gegen Senkung des Rentenniveaus Frankfurt (ots) - An diesem Freitag will die Bundesregierung das Konzept ihrer Rentenkommission "Verlässlicher Generationenvertrag" vorstellen. Deutschlands größte Gewerkschaft lehnt es bereits vorher strikt ab, vor allem den offenbar empfohlenen Korridor des Rentenniveaus zwischen 44 und 49 Prozent. "Die aktuell geltende untere Haltelinie von 48 Prozent war schon eine Korrektur früherer Reformen. Eine Unterschreitung wäre gänzlich inakzeptabel", sagte Hans-Jürgen Urban, Vorstandsmitglied der IG Metall, der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|