Produktiv auch während der Covid-19-Krise: Foxit Software stellt Online-Software zur PDF-Bearbeitung kostenlos für Unternehmen und Einzelpersonen zur Verfügung
Geschrieben am 31-03-2020 |
Berlin (ots) - Mit dieser Aktion unterstützt Foxit Unternehmen dabei, ihre Geschäfte auch während der globalen Pandemie aufrechtzuerhalten und die Mitarbeiter weiter zu beschäftigen
Foxit Software (https://www.foxitsoftware.com/de/) , ein führender Anbieter innovativer PDF-Produkte und Dienstleistungen, der Wissensarbeitern hilft, ihre Produktivität zu steigern und mehr mit Dokumenten zu erreichen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen cloudbasierten PDF Editor PhantomPDF Online bis zum 30. September 2020 kostenlos bereitstellt. Mit dieser Entscheidung will Foxit Unternehmen und Institutionen dabei helfen, während der Corona-Krise produktiv zu bleiben. So können sie den Anforderungen, die das Arbeiten von zuhause aus für ihre Mitarbeiter, aber auch für Studenten und Schüler mit sich bringt, besser gerecht werden.
Organisationen stehen vor der Herausforderung, angesichts der Bedrohung durch die Pandemie ihren Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und Mitarbeiter weiterhin sinnvoll zu beschäftigen. Hier will Foxit mit dieser einmaligen Aktion unterstützen. Foxits preisgekrönte, funktionsreiche Lösung PhantomPDF Online ermöglicht es Benutzern, PDF-Dokumente von überall aus zu öffnen, zu bearbeiten und zu verändern.
"Foxit Software möchte während dieser schwierigen Zeit einen Beitrag leisten und helfen", sagt Phil Lee, Präsident der End User Productivity Business Unit. "Wenn es Mitarbeitern nicht möglich ist, ins Büro zu kommen, wenn Teams nicht zu Kunden reisen, oder wenn Studenten und Schüler nicht vor Ort am Unterricht teilnehmen können, bietet Foxit PhantomPDF Online eine Lösung, die ihnen hilft, produktiv zu bleiben."
Der browserbasierte PDF Editor PhantomPDF Online funktioniert auf Windows, Mac, Linux, Chromebook und Mobilgeräten und kann über die folgende URL genutzt werden: https://pdfonline.foxitsoftware.com/ .
Neben zahlreichen weiteren Funktionen können Nutzer mit PhantomPDF Online: - PDF-Dateien erstellen und bearbeiten - PDFs im Office-Format speichern - PDF-Dateien komprimieren - Mehrere PDF-Dateien zusammenfügen - PDFs schwärzen, schützen und signieren - PDFs auf lokalen Laufwerken oder in Cloud-Speicherdiensten speichern
Foxit Software hat mehr als 560 Millionen Anwender und 100.000 Kunden in mehr als 200 Ländern und unterhält Niederlassungen in der ganzen Welt.
"Hier bei Foxit Software verfolgen wir sehr aufmerksam die gesundheitliche Notsituation, die das Coronavirus ausgelöst hat und von der Millionen Menschen auf der ganzen Welt betroffen sind", sagt Lee. "Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Mitarbeitern in den von der Epidemie betroffenen Regionen sowie mit unseren Kunden in diesen Gebieten und bieten Unterstützung auf jede uns mögliche Weise. Wir von Foxit möchten alles in unserer Macht Stehende tun, um die vom Ausbruch des Coronavirus Betroffenen durch unsere zuverlässige Technologie, den erweiterten Zugang und den agilen Kundenservice zu unterstützen."
Über Foxit Software
Foxit ist ein führender Anbieter innovativer PDF-Produkte und -Dienstleistungen, der Wissensarbeitern hilft, ihre Produktivität zu steigern und mehr mit Dokumenten zu erreichen. Foxit ist auf die Bedürfnisse drei unterschiedlicher Markt-Segmente spezialisiert. Für die Endnutzer Produktivität stellt Foxit benutzerfreundliche Desktop-Software, mobile Apps und Cloud-Services bereit, mit deren Hilfe Wissensarbeiter ihre Produktivität noch weiter steigern können. ConnectedPDF ist eine Spitzentechnologie, die Dokumentenverwaltung, eine vernetzte Überprüfung und eine einfache sowie sichere Zusammenarbeit an PDF-Dateien gewährleistet. Die Entwicklerlösungen von Foxit ermöglichen Entwicklern, die leistungsstarke PDF-Technologie in ihre Anwendungen zu integrieren. Im Bereich Enterprise Automation bietet Foxit Lösungen für Server-Software für die hochvolumige PDF-Dokumentenverwaltung und Datenerfassung.
Mehr als 560 Millionen Anwender sowie mehr als 100.000 Kunden in mehr als 200 Ländern haben Foxits Produkte im Einsatz. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in der ganzen Welt, inklusive den USA, Asien, Europa und Australien. Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte https://www.foxitsoftware.com/de/ .
Pressekontakt:
Karolin Köstler
Foxit Europe GmbH
+49 30 39 40 50-0
pr_eu@foxitsoftware.com
Sabine Kahl
Faktenkontor GmbH
+49 30 6098056-13
Sabine.Kahl@faktenkontor.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143182/4560595
OTS: Foxit Europe GmbH
Original-Content von: Foxit Europe GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
727192
weitere Artikel:
- Repräsentative YouGov-Umfrage: WhatsApp und Co. in der Krise beliebteste Kommunikationskanäle der Deutschen (FOTO) München (ots) - - Für knapp 80% der Deutschen sind Messenger Kommunikationskanal Nummer Eins in der Corona-Krise - Mehr als jeder Fünfte wünscht sich auch Infos über WhatsApp & Co zu Corona zu erhalten
79 Prozent der Deutschen nutzen Messenger Apps, um sich während der Covid19-Epidemie mit Freunden, Bekannten und der Familie auszutauschen und ihren Alltag (Kinderbetreuung, Einkäufe, Pflege etc.) zu organisieren. Damit sind WhatsApp und Co. die meist genutzten Kommunikationskanäle in der Corona-Krise. Auch als Informationskanal sind Messenger mehr...
- Überlebenskünstler Osterhase / Deutsche Wildtier Stiftung: Trotz aller Widrigkeiten ist der Feldhasenbestand stabil Hamburg (ots) - Ein Virus legt sich lähmend über unser Land. Covid-19 lässt uns innehalten und zeigt uns, was wichtig ist. Eine intakte Natur gehört dazu. Was macht jetzt vor Ostern eigentlich der Feldhase?
Der Überlebenskünstler ist als Osterhase ein Symbol der Fruchtbarkeit. Jetzt ist der Nachwuchs da; Junghasen wiegen knapp unter 100 Gramm und sind damit etwa so groß wie ein Überraschungs-Ei. Um den Nachwuchs zu säugen, wartet die Häsin bis es dunkel ist. Sie will nicht die Aufmerksamkeit von Füchsen, Wildschweinen und Greifvögeln erregen, mehr...
- BringLiesel zur Corona-Krise: Wir lassen die Pflegebedürftigen und Pflegeteams nicht im Stich Berlin/Lübeck (ots) - Corona, Hamsterkäufe, leere Regale und die Angst, sich nicht mehr ausreichend versorgen zu können. Eine Angst, die der Bestell- und Lieferservice der Firma BringLiesel GmbH Pflegebedürftigen und Pflegeteams nehmen möchte.
"BringLiesel wurde 2016 gegründet, um explizit Pflegebedürftige in Pflegeheimen mit Produkten des täglichen Bedarfs individuell zu versorgen. Wegen der Corona-Krise fragen uns zunehmend Pflegeteams, Angehörige sowie Betreuer, ob die individuelle Versorgung der Pflegebedürftigen weiterhin sichergestellt mehr...
- Starker RTL-Quizabend: 5,36 Millionen Zuschauer begeistern sich für "Wer wird Millionär?" Köln (ots) - Sehr gut gequizzt und starke Quoten: 5,36 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 15,4 %) begeisterten sich für "Wer wird Millionär?". Sehr gute 14,3 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,50 Millionen) sahen am Montagabend die Doppelfolge mit Günther Jauch. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es sehr gute 14,4 Prozent. Damit war die Show sowohl bei den 14- bis 59-Jährigen als auch bei den Zuschauern 14-49 Jahre mit großem Vorsprung die Nummer 1 an diesem TV-Abend. In der Spitze waren sogar bis zu 6,44 Millionen Zuschauer dabei.
Auch "Extra mehr...
- Wort & Bild Verlag: Täglicher Experten-Podcast "Klartext Corona" / Arzt Dr. Dennis Ballwieser und Moderator Peter Glück beantworten täglich die drängendsten Hörerfragen rund um die Coronakrise (FO Baierbrunn (ots) - Was ist jetzt eigentlich noch ein "triftiger" Grund, zum Arzt zu gehen, wie genau halten wir es nun mit dem Mundschutz und was sagt die WHO aktuell zu Ibuprofen? Solche und andere Fragen, die die Menschen gerade beschäftigen, beantwortet der neue Podcast Klartext Corona, ein Gemeinschaftsprojekt von http://www.gesundheit-hoeren.de und der Apotheken Umschau.
Moderator Peter Glück und Dr. Dennis Ballwieser, Arzt, Geschäftsführer und Leiter der wissenschaftlichen Redaktion des Wort & Bild Verlags, nehmen die Sorgen der Menschen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|