Elementor beschleunigt Einführung seines 'Experts'-Netzwerks, um Online-Geschäft für professionelle Webgestalter angesichts der Coronavirus-Krise zu stärken
Geschrieben am 31-03-2020 |
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Elementors neues Discovery-Netzwerk gibt den Mitgliedern seiner globalen Gemeinschaft die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten und ihr Geschäft durch die gemeinsame Nutzung ihrer Portfolios und Dienstleistungen mit Elementor-Peers in 152 Ländern auszubauen
Elementor, die führende Website-Builder-Plattform auf WordPress, kündigte heute den Start von Elementor Experts (https://experts.elementor.com/) an, ein Discovery-Netzwerk, das den Abonnenten von Elementor ermöglicht, ihre Fähigkeiten, ihr Fachwissen und ihre Projektportfolios als Entwickler, Designer und Vermarkter im Zeitalter von COVID-19 zu offerieren. Noch im Betamodus beschleunigte Elementor die Einführung und zog den Start vor, um seinen Community-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich zusammenzuschließen und den beispiellosen Schlag zu bewältigen, den das Coronavirus für professionelle Webgestalter, Freelancer und kleine Unternehmen verursacht hat.
Elementor hatte ursprünglich vor, 'Experts' zu seinem vierjährigen Jubiläum im Juni als einen dem Top-Tier Expert-Kundenstamm vorbehaltenen Premium-Service auf den Markt zu bringen. In Anbetracht der Turbulenzen, die das Coronavirus bei den Webgestaltern ausgelöst hat, stellt Elementor den Service vorzeitig allen Pro Plan-Abonnenten für die Dauer der Krise kostenlos zur Verfügung.
Seit ihrem Start im Jahr 2016 sind mehr als 4,5 Millionen Websites mit der Plattform von Elementor erstellt worden, was Elementor zum schnellst wachsenden Web-Builder macht. Elementors Open-Source-Drag-and-Drop-Plattform wird von Entwicklungs-, Design- und Marketingexperten in 152 Märkten weltweit eingesetzt, um erstklassige und optimierte professionelle Websites zu erstellen. Die Marke Elementor zeichnet sich durch ein großes Gefolge von leidenschaftlichen Nutzern in aller Welt aus, die eine schnell wachsende und lebendige Gemeinschaft rund um die Plattform gebildet haben.
"Unsere Community, die wir als 'Elementors' bezeichnen, steht vor beispiellosen Herausforderungen und Unsicherheiten, und wir fühlen uns verpflichtet, den 'Elementors' in dieser Zeit zur Seite zu stehen", sagt Yoni Luksenberg, CEO von Elementor. "Der Tech- und Marketingsektor ist mit potenziell massiven Entlassungen konfrontiert, es wird vor einer Arbeitslosenquote von 20% gewarnt. Da Freelancer und Kleinunternehmer besonders gefährdet sind, haben wir eine Plattform ins Leben gerufen, die unserer Gemeinschaft helfen soll, sich an die neue Realität anzupassen und nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen".
Elementor Experts ermöglicht den Abonnenten, ihr Profil mit Skills, Werkportfolio und Preisen zu erweitern, während Webgestalter und Site-Inhaber, die ein Projekt abschließen möchten, hier die Elite der besten Designer, WordPress-Experten, Vermarkter und Entwickler finden und ansprechen können.
"Angesichts der derzeitigen Umwälzungen und Unsicherheiten sehen wir Elementor Experts als ein entscheidendes Instrument an, um unsere Nutzer in Felder umzuleiten, in denen eine beispiellose Nachfrage nach Webgestaltern besteht, wie beispielweise die Bereiche E-Commerce, Bildung, Konferenzen und virtuelle Gemeinschaften. Experts setzt die Leistungsstärke der Elementor-Community frei, um qualifizierten Web-Profis zu helfen, sich auf Märkte zu konzentrieren, in denen ein tatsächlicher und dringender Bedarf besteht", ergänzt Luksenberg.
Informationen zu Elementor
Elementor ist die führende Website-Builder-Plattform auf Wordpress. Mit über 4,5 Millionen Websites bedient Elementor einen schnell wachsenden Kundenstamm von Web-Profis, einschließlich Web-Entwicklern, -Designern und -Vermarktern in 152 Märkten. Auf seiner Open-Source-Plattform wird alle 10 Sekunden eine neue Website erstellt. Elementor sieht seine Aufgabe darin, das Web-Building radikal zu vereinfachen und es Web-Profis und -Agenturen zu ermöglichen, ihr kreatives und geschäftliches Potenzial auszuschöpfen. Weitere Informationen finden Sie unter www.elementor.com (https://elementor.com/) , oder folgen Sie uns auf Facebook (https://www.facebook.com/elemntor/) .
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1139016/Elementor_Experts.jpg
Pressekontakt:
Lazer Cohen
lazer@now-you.co.il
347-753-8256
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/137761/4561200
OTS: Elementor
Original-Content von: Elementor, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
727302
weitere Artikel:
- vbw: Tatsächlicher Lohnunterschied deutlich unter fünf Prozent - Brossardt: "Mehr Frauen für Vollzeit und vollzeitnahe Beschäftigung gewinnen" München (ots) - Anlässlich der heutigen Bekanntgabe der unbereinigten Lohnlücke zwischen Frauen und Männern für den Freistaat in Höhe von 23 Prozent fordert die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. einen sachlichen Umgang mit dem Thema Entgeltgleichheit. "Bei der unbereinigten Lohnlücke werden Männer und Frauen miteinander verglichen, die ganz unterschiedliche Berufe, Qualifikationen und Erwerbsbiografien aufweisen. Rund drei Viertel des Verdienstunterschiedes zwischen Männern und Frauen sind strukturbedingt. Berücksichtigt man Faktoren mehr...
- HONOR kündigt den Global Fans Day 2020 an: Exklusive Deals mit bis zu 60 % Rabatt ab 30. März sowie Livestreams mit Präsentationen von weltweit bekannten Influencern Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - HONOR-Fans genießen exklusive und aufregende Rabatte für ausgewählte HONOR-Produkte für alle Szenarios von Smartphones und Wearables bis zu Laptops und Kopfhörern
Die globale Technologiemarke HONOR kündigte heute ihren HONOR Global Fans Day 2020 an. An diesem Fest können vom 30. März bis zum 14. April HONOR-Fans aus über 18 Ländern teilnehmen, darunter Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Russland, Tschechische Republik, Malaysia. Sie alle können auf Hihonor.com und bei anderen Partnerhändlern eine Auswahl mehr...
- Via bringt über eine Series-E-Finanzierungsrunde neue Mittel auf - will weltweit den Zugang zu effizienter, nachhaltiger und gerechter öffentlicher Mobilität ausbauen New York (ots/PRNewswire) - John Elkann, Chairman und CEO von EXOR, dem führenden Investor der Finanzierung: "Es ist heute wichtiger denn je, sich für eine innovative und nachhaltige Zukunft einzusetzen."
Via, das Unternehmen, das in Städten weltweit digitale Infrastruktur zur Unterstützung öffentlicher Mobilität bereitstellt, gibt heute bekannt, dass es im Rahmen einer von EXOR angeführten Series-E-Finanzierungsrunde neue Mittel aufgebracht hat. Die Finanzierung verhilft dem Unternehmen zu einem Wert von 2,25 Milliarden US-Dollar und wird es mehr...
- Clarity ernennt Dr. Gillies O'Bryan-Tear zum Vorsitzenden der neuen Global Clinical Development Group Sydney (ots/PRNewswire) - Clarity Pharmaceuticals, ein Radiopharmazie-Unternehmen mit Fokus auf Therapien für schwere Krankheiten, freut sich die Ernennung von Dr. Gillies O'Bryan-Tear zum Vorsitzenden von Claritys neu gegründeter Global Clinical Development Group bekanntzugeben.
Dr. O'Bryan-Tear ist bereits seit 1986 in der pharmazeutischen Industrie tätig und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der klinischen Entwicklung sowie im Medical und Commercial Management. 2009 wurde er Chief Medical Officer von Algeta ASA, ein börsennotiertes norwegisches mehr...
- Coronavirus zeigt: Risikomanagement schützt bei Krisen (FOTO) Köln (ots) - Die aktuelle Risikomanagementstudie von INVERTO zeigt: Systematisches Risikomanagement wird in der überwiegenden Mehrheit mittelständischer deutschsprachiger Unternehmen vernachlässigt. Das rächt sich, wenn kurzfristige Krisen wie jetzt aktuell das Coronavirus ausbrechen. Unternehmen, die wichtige Lieferanten in Südostasien oder Südeuropa haben, könnten schon bald vor leeren Lagerhallen stehen. Mit einem ausdifferenzierten Risikomanagement können Entscheider vorsorgen.
"Basis für den Einsatz ausgefeilter Strategien ist die systematische mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|