(Registrieren)

Enghouse integriert Microsoft Teams für sein Contact-Center ein

Geschrieben am 31-03-2020

Markham, Ontario (ots/PRNewswire) - Cloud and Communications Center von Enghouse unterstützt erweiterte Einbindung in MS Teams

- Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) nimmt derzeit am "Microsoft Teams Connected Contact Center"-Zertifizierungsprogramm teil und stellt jetzt auch Angebote mit Microsoft Teams für Contact-Center in der Cloud und direkt vor Ort zur Verfügung.

Enghouse Interactive bietet Kunden, die Teams verwenden, Enghouse Cloud, das als Contact Center as a Service (CCaaS) konzipiert ist, sowie Enghouse Interactive Communications Center (CC) V11.0, das Einsatzmöglichkeiten für ortsgebundenen Zentren und für die private Cloud zur Verfügung stellt.

Enghouse Cloud und Enghouse Interactive Communications Center sind Omni-Channel-Lösungen für Contact-Center, die mit allen Funktionen ausgestattete sind, wie Kundenselbstbedienung und IVR, Bildung von Warteschlangen und Weiterleitung sowie die Umleitung von Anrufen, die auf Teams-Clients ankommen, auf den Desktop des Kundenbetreuers. Mit diesen Angeboten steht dem Contact-Center gleichzeitig ein Paket von Verwaltungstools zu Verfügung, wozu etwa das Aufzeichnen von Gesprächen, ein Qualitätsmanagement und umfassende Berichterstellung und Analysen gehören. Beide Angebote nutzen Teams Direct Routing, damit Organisationen in der Lage sind, für Sprachverbindungen ihre eigenen Telefonie-Optionen zu wählen und gleichzeitig bietet es Anrufzustellung und die Möglichkeit für den Supervisor, die von Kundenbetreuern über Teams angenommenen Anrufe (die Zahl der realen Standorte ist dabei unbegrenzt) zu überwachen und zu steuern.

"Ich bin sehr stolz, dass unsere Beziehung zu Microsoft so stark und erfolgreich ist", sagte Vincent Mifsud, Präsident von Enghouse. "Wir gehen mittlerweile mehr als zehn Jahren einen gemeinsamen Weg, indem wir ihre Lösungen zunächst über Lync und dann über Skype for Business bei uns einbinden. Mit der Integration in Microsoft Teams bekommt das jetzt ein neues Niveau und hilft Enghouse und Microsoft dabei, die Karten für Contact-Center neu zu mischen."

Mifsud merkte an, dass der Einsatz des Enghouse-Interactive-Produkts zusammen mit Microsoft Teams ein entscheidender Schritt in der Weiterentwicklung eines wirklich kollaborativen Contact-Centers sei, weil es die Stärken des Interaktionsmanagements mit der Möglichkeit verbindet, die besten Ressourcen, nämlich Informationen und Menschen, zu nutzen und so die Kundenzufriedenheit zu optimieren. Ab sofort können Kundenbetreuer im gesamten Unternehmen auf intelligentes Coaching, gemeinsames Wissen und Fachleute zurückgreifen.

"Enghouse Interactive kann dank der Zusammenarbeit mit Microsoft dabei helfen, all das zu bieten", so Vincent Mifsud. "Als einer der langjährigen Partner bei der Entwicklung von Lösungen mit Microsoft-Integration können wir Contact-Centern einen wohlüberlegten Weg für die Migration nach Microsoft Teams über Skype for Business oder jede andere Alt-Systemen für Telefonie aufzeigen."

Enghouse Interactive ist gut dafür gerüstet, das zu liefern, nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass es Hunderte von Contact-Center-Kunden hat, die Skype for Business nutzen, und Tausende von Kunden, die mit anderen Alt-Systemen für Telefonie arbeiten und von denen viele derzeit mit der Option liebäugeln, zu Teams zu wechseln. Da es Lösungen zu bieten hat, die eine ganze Reihe von Telefonie-Optionen gleichzeitig unterstützen, kann das Unternehmen Kunden beim Übergang ihrer Contact-Center auf Teams zur Seite stehen, und zwar in ihrem jeweiligen Tempo.

"Enghouse Interactive ist schon lange ein Partner von Microsoft", sagte Andrew Bybee, Principal Group Program Manager des Microsoft Calling and Meeting Ecosystem bei Microsoft Corp. "Es ist schön für uns zu sehen, dass sie jetzt die Verfügbarkeit der Microsoft-Teams-Lösungen mit Sprachintegrierung angekündigt haben. Wir freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Kunden dabei zu helfen, im Contact-Center-Umfeld von Teams zu profitieren und deren Stärke beim Teamwork mithilfe von Microsoft 365 weiter auszubauen, damit sie eine völlig andere und eine optimale Kundenzufriedenheit erreichen."

Informationen zu Enghouse

Enghouse Systems Limited ist einer der führenden weltweiten Anbieter von Lösungen für Unternehmenssoftware und bedient hier eine Vielzahl von vertikalen Märkten. Es verfolgt die Strategie, ein noch breiter aufgestelltes Unternehmen für Unternehmenssoftware aufzubauen. Helfen sollen dabei strategische Akquisitionen und ein gezieltes Wachstum in den Geschäftsbereichen: Contact Center / Video Collaboration, Networks (OSS/BSS) und Transportation/Public Safety. Enghouse Interactive ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Enghouse Systems, das sich der Aufgabe verschrieben hat, seinen Kunden Lösungen für das Interaktionsmanagement zur Verfügung zu stellen. Enghouse Systems ist ein an der Toronto Stock Exchange (TSX:ENGH) notiertes Unternehmen. Weitere Informationen zu Enghouse stehen unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=27648 85-1&h=2325741235&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D 2764885-1%26h%3D1402830369%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.enghouse.com%252F%26a%3D www.enghouse.com&a=www.enghouse.com zur Verfügung.

Sam Anidjar, Vice President, Unternehmensentwicklung, Enghouse Systems Limited, (905) 946-3300

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/128815/4561506 OTS: Enghouse Systems Limited

Original-Content von: Enghouse Systems Limited, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

727371

weitere Artikel:
  • Media Advisory - BMO Expert Podcast on COVID-19 and the Future of the Global Economy Toronto, Ontario (ots/PRNewswire) - - Darryl White, Chief Executive Officer, BMO Financial Group leads the discussion -Following BMO Financial Group's 2020 Annual Meeting of Shareholders, BMO is providing access to a podcast featuring diverse perspectives on the economic and social impacts of the COVID-19 pandemic and how businesses must evolve and adapt to changing conditions. In this podcast, BMO experts examine how the current situation compares to the financial crisis of 2008, the long-term economic impact of government and central mehr...

  • Gewerkschaft NGG beklagt: Belastung für Arbeiter in Ernährungsindustrie wird unerträglich Osnabrück (ots) - Gewerkschaft NGG beklagt: Belastung für Arbeiter in Ernährungsindustrie wird unerträglich Produktion läuft auf Hochtouren - "Ansteckungsrisiko in Fleischindustrie zu wenig berücksichtigt" Osnabrück. Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) prangert die Arbeitsbedingungen in der Ernährungsindustrie angesichts der Corona-Krise an. Ausnahmeregelungen zu Arbeitszeiten würden ausgenutzt, kritisierte NGG-Vize Freddy Adjan in der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Die Belastung der Beschäftigten wird unerträglich." Gerade in mehr...

  • Bauernpräsident zu Corona-Folgen: Obst und Gemüse werden knapper und teurer Osnabrück (ots) - Bauernpräsident zu Corona-Folgen: Obst und Gemüse werden knapper und teurer Landwirten fehlen Erntehelfer aus Osteuropa - Rukwied warnt: "Nicht gleichwertig zu ersetzen" Osnabrück. Das Lebensmittelangebot in den Supermärkten wird sich laut Bauernpräsident Joachim Rukwied in den kommenden Wochen und Monaten wohl spürbar ändern. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte Rukwied: "Wir müssen damit rechnen, dass es insgesamt zu einer Verknappung bei Obst und Gemüse kommen wird." Hintergrund sei der Mangel an Saisonarbeitskräften mehr...

  • Roboter helfen weltweit im Kampf gegen das Coronavirus (FOTO) Frankfurt (ots) - Roboter spielen bei der Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 weltweit eine wichtige Rolle, nicht zuletzt bei Oberflächendesinfektion in Krankenhäusern. So ist beispielsweise die Nachfrage nach dem Desinfektionsroboter UVD seit Ausbruch der COVID-19-Pandemie stark gestiegen: chinesische Krankenhäuser bestellten mehr als 2.000 UVD-Roboter des dänischen Herstellers Blue Ocean Robotics. Eingesetzt wurden sie in Wuhan, dem Ursprungsort der globalen Pandemie. Derzeit werden die Roboter in mehr als 40 Ländern genutzt - in Asien, Europa mehr...

  • Prämien für Pflegepersonal sicherstellen: Paritätischer fordert konkrete Unterstützung in der Pflege Berlin (ots) - Der Paritätische Wohlfahrtsverband fordert die Pflegekassen auf, angesichts der coronabedingten Zusatzbelastungen Prämien für Pflegepersonal zu akzeptieren und zu erstatten. Der vonder Bundesregierung gespannte Pflege-Schutzschirm habe den Weg für entsprechende Zulagen frei gemacht, nun brauche es eine verbindliche Zusage der Kassen, diese auch zu finanzieren. Großer Handlungsdruck bestehe zudem nach wie vor grundsätzlich im Bereich der Schutzausstattung sowie insbesondere auch im Bereich der häuslichen Pflege. Der Paritätische fordert mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht