Kontaktlos und sicher bezahlen: Mobile Payment mit PAYBACK PAY wird mit doppelten Punkten belohnt (FOTO)
Geschrieben am 01-04-2020 |
München (ots) - In den kommenden zwei Monaten werden Kunden, die die mobile Zahlungsfunktion PAYBACK PAY nutzen, doppelt belohnt: Als Dank für das rücksichtsvolle Verhalten an der Kasse gibt es die doppelten Basispunkte auf den gesamten Einkauf noch bis zum 31. Mai 2020. Dazu müssen Nutzer ganz einfach vorab den PAY Coupon in ihrer PAYBACK App aktivieren. PAYBACK PAY gilt als die beliebteste und erfolgreichste mobile Zahlungsfunktion in Deutschland und funktioniert bei allen großen PAYBACK Partnern.
"PAYBACK PAY Kunden profitieren nicht nur von Extra-Punkten, sondern auch vom deutlich schnelleren und komfortableren Kassenprozess. Zudem ist es eine sichere und hygienische Bezahlmethode", so die PAY Verantwortliche Carolin Thomass. Die mobile Payment-Funktion ist Teil der erfolgreichen PAYBACK App, die alle Services des Programms bündelt: Mit der App können Kunden Punkte sammeln, Coupons aktivieren, mobil shoppen und auch mobil bezahlen. Aktuell nutzen bereits 10 Millionen Kunden die App aktiv, sie zählt zu den drei beliebtesten Shopping-Apps in Deutschland.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip "Ein Programm - viele Partner" Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 90 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird bereits von 10 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher Director Corporate Communications & Public Relations PAYBACK GmbH Theresienhöhe 12 80339 München +49 (0) 89 997 41 - 206 nina.purtscher@PAYBACK.net PAYBACK.net PAYBACK.de facebook.com/PAYBACK twitter.com/Presse_PAYBACK
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/102404/4561679 OTS: PAYBACK GmbH
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
727420
weitere Artikel:
- PIABO gewinnt gleich drei Nachhaltigkeits-Pioniere für seine neue Greentech & Sustainability Practice (FOTO) Berlin (ots) - PIABO, der führende Full-Service-PR-Partner der Digitalwirtschaft mit Sitz in Berlin, hat drei bedeutende Etats für seine Anfang 2020 gegründete Greentech & Sustainability Practice gewonnen. Mit dem RESPOND Accelerator, Green City Solutions und Compleo Charging Solutions unterstützt PIABO Kunden aus den Bereichen Sustainable Leadership, Urbane Transformation und E-Mobilität. Bereits seit 2009 engagiert sich die Agentur für Unternehmen, die mit neuen Technologien und Geschäftsmodellen einen positiven Einfluss auf das gesellschaftliche mehr...
- Gemeinsam gegen COVID-19: CAMELOT stellt lizenzfrei Daten und Know-how für agile Lieferketten in der Coronakrise bereit Mannheim (ots) - Um eigene Kunden und weitere Unternehmen der Weltwirtschaft in den Zeiten der COVID-19-Pandemie agil zu unterstützen, haben die Organisationen der CAMELOT Consulting Group mehrere Think Tanks ins Leben gerufen, die fachübergreifende Lösungsstrategien entwickeln. Wichtige Elemente dieses Prozesses sind das schnelle Teilen von Ergebnissen sowie operative Ad-hoc-Unterstützung, damit globale Lieferketten, insbesondere in systemkritischen Branchen wie Nahrungsmittel, Pharma und Medizintechnik, gestärkt werden.
Die Ausnahmesituation, mehr...
- Neuer Chief Executive Officer bei Orizon / Branchenexperte Oliver Kömpf übernimmt Leitung der Orizon Gruppe (FOTO) Augsburg (ots) - Oliver Kömpf ist seit dem 1. April 2020 neuer Chief Executive Officer (CEO) der Orizon Gruppe, eines der Top 10-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Dr. Dieter Traub an, der das Unternehmen aufgebaut und über 14 Jahre erfolgreich geführt hat. Oliver Kömpf bringt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer der Hays Talent Solutions GmbH mit.
Oliver Kömpf hat über 20 Jahre Managementerfahrung in der Personaldienstleistungsbranche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Vermittlung mehr...
- Münchener Service-Roboter kann bei COVID-19-Pandemie unterstützen (FOTO) München (ots) - Hightech-Hilfe für Ärzte und Pflege: So können Service-Roboter in Zeiten von Corona Patienten und Klinikpersonal schützen und helfen.
Das Technologie-Unternehmen Robotise will kurzfristig helfen, die aktuellen Personalnotstände in Krankenhäusern, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen etwas zu lindern.
Dazu modifiziert das Unternehmen, das aus der Technischen Universität München hervorgegangen ist, seinen Serviceroboter JEEVES. Der 1,10 Meter hohe Roboter ist bislang vor allem für den Minibar-und Roomservice in Hotels im Einsatz. mehr...
- Bayerisches Wirtschaftswachstum 2019 nur noch bei 0,5 Prozent - Brossardt: "Konjunkturelle Entwicklung auch vor Corona schlechter als erwartet" München (ots) - Das bayerische Wirtschaftswachstum lag im Jahr 2019 nach Angaben des Statistischen Landesamtes bei nur noch 0,5 Prozent. Die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. hatte Ende November noch ein Wachstum von 0,7 Prozent prognostiziert. "Prognose und tatsächliche Zahl zeigen, dass die konjunkturelle Entwicklung bereits im vergangenen Jahr deutliche Bremsspuren hatte. Insbesondere die Bruttowertschöpfung in der bayerischen Industrie sank 2019 spürbar um 3,7 Prozent. Die Industrie steckte bereits in der Vor-Coronazeit in mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|