(Registrieren)

Temperaturmessgeräte von FOTRIC werden an Tausenden Orten zur Epidemie-Prävention von COVID-19 eingesetzt

Geschrieben am 02-04-2020

Shanghai (ots/PRNewswire) - Mit der weltweiten Ausbreitung von COVID-19 steigt weiterhin die Marktnachfrage nach Lösungen zur Messung abnormaler Körpertemperaturen an öffentlichen Plätzen. Seit letzter Woche stieg der Verkauf des automatischen Infrarot-Temperaturmessgeräts FOTRIC 226B außerhalb Chinas um 80 %. Das Gerät bietet eine präzise, schnelle und stabile Temperaturmessung mittels Wärmebildmessung und KI-basierter Gesichtserkennung.

Aktuell wird das automatische Infrarot-Temperaturmessgerät FOTRIC 226B zur Epidemie-Prävention an die Vereinigten Staaten, Deutschland, Türkei, Israel, Thailand, Indien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Südkorea und andere Länder geliefert.

In Anbetracht des steigenden Bedarfs an Temperaturmessung befindet sich die Produktion bei FOTRIC in vollem Schwung, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

FOTRIC, mit Sitz in Shanghai, China, konzentriert sich insbesondere auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Wärmebildtechnologie. Das Produktsortiment deckt unterschiedlichste Gebiete ab, darunter Forschung in Bildung und Wissenschaft, Industrie, Strom und Fertigung, um nur einige zu nennen. Die Geschäftstätigkeiten erstrecken sich mittlerweile auf zahlreiche Länder und Regionen in Asien, Europa und Amerika. FOTRICs selbstentwickeltes Cloud-Wärmebildprodukt, das 2017 auf der CES in den USA eingeführt wurde, wurde vielfach gelobt. Das neueste Produkt des Unternehmens, das 2019 entwickelt wurde, gewann sogar den deutschen Industriedesignpreis "iF Design Award".

Das vollautomatische Infrarot-Temperaturmessgerät von FOTRIC bietet einen wesentlichen Vorteil und kann problemlos als präzise, sicher und schnell beschrieben werden. Das Produkt wurde basierend auf der Hardware-Plattform von FOTRICs wissenschaftlicher High-End-Wärmebildkamera entwickelt. Produkte, die in der wissenschaftlichen Forschung Anwendung finden, erfordern eine extrem präzise Temperaturmessung. Professoren und Wissenschaftler von über 500 Universitäten und Forschungsinstituten aus aller Welt nutzen die Wärmebildkameras von FOTRIC für Forschungsexperimente, die in führenden Fachzeitschriften des Science Citation Index (SCI) veröffentlicht werden.

PRÄZISE - Klare Bildgebung und präzise Temperaturmessung.

Dank 384x288 Infrarot-Pixel und bis zu 110.000 effektiven Pixeln zur Temperaturmessung in einem einzigen Bild kann selbst ein menschliches Haar erkannt werden, was auch bei weiterer Entfernung eine präzise Temperaturmessung erlaubt. Darüber hinaus ist die Temperaturmessung zur Epidemie-Prävention gewöhnlich mit einem großen Zeitaufwand verbunden. Die Wiederholgenauigkeit der Temperaturmessung liegt bei diesem Gerät jedoch unter ±0,5ºC, wodurch auch bei Dauermessung Präzision gewährleistet ist.

SICHER - Durch automatisches Einfrieren von Gesichtern zur Temperaturmessung werden falsche Messergebnisse vermieden.

Das integrierte KI-basierte Doppellicht-Gesichtserkennungsmodul friert das Gesicht erfasster Personen zur Temperaturmessung automatisch ein und zeigt den höchsten Temperaturwert des Gesichts genau an. Andere Wärmequellen im Bild außer dem Gesicht, wie z. B. ein Becher heißer Kaffee, werden intelligent abgeschirmt, um falsche Messergebnisse zu vermeiden und eine Erkennungsrate von 100 % zu bieten.

SCHNELL - Nicht wahrnehmbare Temperaturmessung in Millisekunden im Vorbeigehen.

FOTRIC setzt eine kontaktlose Wärmebildtechnologie ein, um die diensthabenden Mitarbeiter zu schützen. Die Temperaturmessung von Passanten erfordert keinen körperlichen Kontakt. Die Messung ist für Passanten nicht wahrnehmbar und die Temperatur kann erfolgreich erfasst werden, solange die jeweiligen Personen sich durch das vom System kontrollierte Sichtfeld bewegen. Die Bildrate von 30 Hz wirkt sich weder auf die Passantenfrequenz noch auf das Verhalten der Menge aus.

Ein Dual-View-Display zeigt sowohl die Wärme- als auch Sichtbilder an. Wenn eine abnormale Körpertemperatur erfasst wird, stößt das Temperaturmessgerät automatisch ein Alarmsignal aus. Zusätzlich zu einer Sprachansage markiert das System die Temperaturabweichungen im Bild mit einem roten Kästchen. So kann das Kontrollpersonal die Person mit der hohen Körpertemperatur schnell ausfindig machen.

FOTRIC ist aktuell weltweit auf der Suche nach neuen Vertreibern, um lokalisierte Dienste anzubieten.

Pressekontakt:

Celine, +86-15618512265,nsn@fotric.cn, www.fotric.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1138955/FOTRIC_226B.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143264/4562539
OTS: FOTRIC

Original-Content von: FOTRIC, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

727629

weitere Artikel:
  • Autonomous Thermometer System Launched to Assist in COVID-19 Pandemic St. Gallen (ots) - ForaCare Suisse AG releases a system that needs no operator, can measure forehead temperature remotely with non-contact technology ForaCare Suisse AG announced the launch of its FORA Autonomous Temperature Measuring Station. The station allows for accurate and precise temperature readings without the need for human operation of the thermometer. "ForaCare understands the challenges of making temperature measurements in the COVID-19 environment. We observed workers in public health, government, education, and corporations mehr...

  • 7orca hält an Wachstumsplänen fest: Team wächst um zwei Portfolio Manager Hamburg (ots) - - Seit der Unternehmensgründung im März 2017 ist die Anzahl der Mitarbeiter kontinuierlich von sieben auf 16 angewachsen; zwei weitere erfahrene Portfolio Manager unterstützen das Team seit 1. April 2020 - Verbreiterung der Kompetenzen in der Steuerung von Fremdwährungsrisiken und in der Vereinnahmung von Volatilitätsrisikoprämien als alternative Renditequelle - 7orca investiert strategisch in sein Team, um die quantitativen und systematischen Investment-Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern Die 7orca Asset Management mehr...

  • CFO Survey Frühjahr 2020: Finanzvorstände erwarten keine schnelle konjunkturelle Erholung München (ots) - - Geschäftsaussichten sowie Investitions- und Einstellungsbereitschaft brechen drastisch ein - 78 Prozent der CFOs sehen hohe Unsicherheit im ökonomischen Umfeld - Unter den Risikofaktoren fürchten deutsche Unternehmen vor allem schwächere Inlandsnachfrage - Mögliche Instabilitäten des Finanzsystems nehmen als Risiko zu - Eher U-förmige als V-förmige Erholung erwartet Vor dem Hintergrund der weltweiten Corona-Krise beleuchtet Deloitte in seinem neuen CFO Survey u.a. die Auswirkungen der Pandemie auf die deutsche Wirtschaft: mehr...

  • Industrie 4.0-Plattform: PwC Deutschland beteiligt sich an ADAMOS GmbH Frankfurt am Main (ots) - PwC Deutschland beteiligt sich als achter Gesellschafter mit 12,5 Prozent an der ADAMOS GmbH / Beteiligung unterstreicht Anspruch von PwC Deutschland, Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten / kombinierte Industrie 4.0-Expertise von PwC und ADAMOS eröffnet neue Möglichkeiten für die herstellerunabhängige Industrie 4.0-Plattform von ADAMOS Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC Deutschland beteiligt sich als achter Gesellschafter mit 12,5 Prozent an der ADAMOS GmbH. Die 2017 gegründete mehr...

  • Kundenbefragung: Staubsauger-Marken 2020 Hamburg (ots) - Produktqualität als großes Plus - Saugroboter im Kommen - Dyson ist beliebteste Staubsauger-Marke Staub in den eigenen vier Wänden ist so lästig wie unvermeidbar. Um diesem zu Leibe zu rücken, steht in einigen Haushalten ein Allerweltsstaubsauger mit Kabel und Auffangbeutel bereit, in anderen sorgen hochpreisige Geräte oder gar Roboter für Sauberkeit. Fakt ist: Fast jeder zehnte Verbraucher greift bei der Anschaffung eines neuen Staubsaugers sehr tief in die Tasche. Aus Kundensicht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber auch mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht