Drei Design-Preise für Alfa Romeo beim Wettbewerb "Die besten Marken" (FOTO)
Geschrieben am 03-04-2020 |
Frankfurt am Main (ots) - Leser von AUTO BILD zeichnen Alfa Romeo zum fünften Mal in Folge für bestes Design aus. Alfa Romeo Modelle Giulietta, Giulia und Stelvio sorgen für Siege in den Wertungsklassen "Kompaktwagen", Mittelklasse" und "Kompakte SUV". [1] (http://www.media.fcaemea.com/de-de/alfa-romeo/press/dre i-design-preise-fr-alfa-romeo-beim-wettbewerb-die-besten-marken#_ftn1)
Die Leser von AUTO BILD haben ein Faible für italienischen Stil, das zeigt erneut das Ergebnis des Wettbewerbs "Die besten Marken". Hier haben die Leser zum wiederholten Mal Alfa Romeo zum Gewinner in drei Design-Kategorien gewählt. Der Alfa Romeo Stelvio verschaffte der Marke zum vierten Mal in Folge den Sieg für das schönste Design bei den "Kompakten SUV". Ebenfalls den vierten Sieg in Folge erzielte das Design der viertürigen Sportlimousine Alfa Romeo Giulia in der "Mittelklasse". Und Platz eins unter den "Kompaktwagen" holte erneut die Alfa Romeo Giulietta.
"Das Design von Alfa Romeo erfreut sich großer Beliebtheit unter den Lesern von AUTO BILD, die uns inzwischen zum Seriensieger bei der Umfrage zu 'Die besten Marken' gemacht haben. Über den Erfolg im aktuellen Wettbewerb freue ich mich ganz besonders, weil er erneut gleich drei Baureihen ehrt: Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia und Alfa Romeo Stelvio. Ich nehme das als großes Kompliment für unsere Designer, die es geschafft haben, die Fans mit Fahrzeugen aus unterschiedlichen Segmenten zu begeistern", sagte Niccolò Biagioli, Brand Country Manager Alfa Romeo.
Beim zum neunten Mal durchgeführten Wettbewerb "Die Besten Marken" rief AUTO BILD die Leser seiner gedruckten und digitalen Ausgaben auf, die bekanntesten Marken aus verschiedenen Industriezweigen nach den Kriterien Design, Qualität, Preiswürdigkeit, Image und Service zu beurteilen. Im Bereich Automobil hatten sie die Wahl aus 37 Marken in insgesamt 14 Kategorien vom Kleinstwagen bis zum SUV. Insgesamt beteiligten sich mehr als 57.000 Leser am Wettbewerb.
Pressekontakt:
Anne Wollek
Tel: +49 69 66988-450
E-Mail: anne.wollek@fcagroup.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/54774/4563671
OTS: Alfa Romeo
Original-Content von: Alfa Romeo, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
727856
weitere Artikel:
- Veröffentlichungstermine des Statistischen Bundesamtes (DESTATIS) vom 06.04.2020 bis 10.04.2020 Wiesbaden (ots) - (die Veröffentlichungen erfolgen in der Regel um 8.00 Uhr)
Montag, 06.04.2020 (Nr. 120) Verarbeitende Gewerbe, (Auftragseingangs- und Umsatzindex), Februar 2020 (Nr. N 017) Corona-Statistiken: Sonderseite zu Auswirkungen der COVID-19-Pandemie
Dienstag, 07.04.2020 (Nr. 121) Produktionsindex, Februar 2020 (Nr. 122) Fluggäste und Luftfracht von deutschen Flughäfen, Februar 2020 (Nr. 15) Zahl der Woche: Überbelegte Wohnungen in Deutschland und im EU-Vergleich, Jahr 2018
Mittwoch, 08.04.2020 (Nr. 123) Baugenehmigungen, Januar mehr...
- EUROBAUSTOFF meldet guten Start ins Jahr 2020 / Quartalszahlen im Zeichen von Sars-CoV-2 Bad Nauheim (ots) - Nur wenige Wochen haben ausgereicht, um die Weltbevölkerung aufzuschrecken und die Weltwirtschaft vor nie vorstellbare Herausforderungen zu stellen. Dies zeigt sich auch zu Beginn des zweiten Quartals 2020 bei der Präsentation der Wirtschaftslage vieler Unternehmen in den ersten drei Monaten. Alles Zahlenmaterial hat wenig Beweiskraft für die tatsächliche Leistungsfähigkeit des jeweiligen Unternehmens, hält keinem Vergleich mit früheren Quartalen Stand und ist deshalb mehr Nährboden für unberechtigte Hoffnungen oder wilde Spekulationen. mehr...
- Points Technology beendet millionenschwere Series-A-Finanzierungsrunde mit Kapital von K2VC Peking (ots/PRNewswire) - Vor Kurzem konnte Points Technology, ein Startup-Unternehmen im Bereich Blockchain und KI, den Abschluss einer mehrere Millionen US-Dollar schweren Series-A-Finanzierungsrunde bekannt geben. Die Investition stammt von K2 Venture Partners, einer führenden Firma für Risikokapital in China. Points Technology wird die frisch eingesammelten Finanzmittel dafür einsetzen, seine Produkt-Forschung und -Entwicklung fortzusetzen und die Kommerzialisierung voranzutreiben.
Das 2017 gegründete Points Technology bietet eine zuverlässige mehr...
- Wirkstoff aus Wien hilft COVID-19 "kranken" Organoiden Wien (ots) - Ein internationales Forscherteam unter Beteiligung des IMBA - Institut für Molekulare Biotechnologie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften - verwendet erstmals Organoide, um zu zeigen, wie SARS-Cov-2 Blutgefäße und Nieren befällt, und wie sich der Virenbefall durch den Wirkstoff hrACE2 ausbremsen lässt. Über dieses von Wissenschaftler Josef Penninger angeführte Projekt berichtet die aktuelle Ausgabe der Fachzeitschrift Cell.
Im Zuge der aktuellen globale Krise durch das Corona Virus arbeiten Forscherteams weltweit an mehr...
- Unternehmen besetzen weiterhin freie Stellen Bonn (ots) - - Kunden akzeptieren in Corona-Krisenzeiten den Einsatz digitaler Lösungen bei der Personalsuche in hohem Maße
Die deutschen Personalberater erleben ihre Kunden und Kandidaten in den momentanen Corona-Krisenzeiten aufgeschlossen für den Einsatz digitaler Kommunikationslösungen bei der Personalsuche. Das derzeit in Deutschland und weiten Teilen Europas geltende Kontaktverbot hat weiterhin dazu geführt, dass sich die Akzeptanz von video-basierten Auswahlverfahren bei Personalbesetzungen erheblich erhöht hat. Auch digitale Auswahlverfahren mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|