90-Millionen-Jackpot bleibt stehen - Im zweiten Gewinnrang jetzt zusätzlich 20 Millionen (FOTO)
Geschrieben am 03-04-2020 |
Münster (ots) - Der Mega-Jackpot wurde nicht geknackt und geht damit in die zweite Woche. Bei der Ziehung am heutigen Freitagabend (3. April) konnte kein Teilnehmer bei Eurojackpot den mit 90 Millionen maximal besetzten, ersten Gewinnrang erreichen. In der zweiten Gewinnklasse stehen dafür ab jetzt 20 Millionen Euro.
Und das mit einer erhöhten Chance: Im Vergleich zur Gewinnklasse 1, wo diese auf einen Treffer bei 1:95 Millionen liegt, beträgt die Gewinnchance im zweiten Gewinnrang rund 1:6 Millionen.
Die heute ermittelten Gewinnzahlen sind die 3, 21, 26, 40 und 41 sowie die beiden Eurozahlen 8 und 10.
In der zweiten Gewinnklasse erzielten Spielteilnehmer Millionengewinne. Die Gewinner aus Bayern, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Finnland erhalten jeweils genau 4.958.270,70 Euro.
Seit inzwischen acht Ziehungen ist der Jackpot, der sich stetig aufbaute, in der obersten Gewinnklasse nicht geknackt worden.
Vor dieser Phase stand der Eurojackpot am 7. Februar dieses Jahres zuletzt bei seiner Höchstsumme. Gewonnen wurde er durch einen deutschen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen.
Für die Ziehung am nächsten Freitag (10. April) können Kunden unter www.eurojackpot.de mitspielen sowie ihren Tipp in allen geöffneten Lotto-Annahmestellen im Bundesgebiet abgeben.
Pressekontakt:
Medienkontakt:
WestLotto
Axel Weber
Telefon: 0251-7006-1313
Telefax: 0251-7006-1399
presse@eurojackpot.de
presse.eurojackpot.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/107909/4564323
OTS: Eurojackpot
Original-Content von: Eurojackpot, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
727993
weitere Artikel:
- Umfrage von aposcope / Coronavirus: Apothekenpersonal rechnet auch in Deutschland mit dem Schlimmsten Berlin (ots) - Politik, Wirtschaft und Bevölkerung halten den Atem an: Wie schlimm wird die Corona-Krise Deutschland treffen? Wie lange hält die Pandemie an, welche Opferzahlen sind zu befürchten und welche Zukunft hat die deutsche Wirtschaft? Antworten auf diese Fragen gibt es bisher nicht, auch wenn das Bundesinnenministerium (BMI) bereits mehrere Szenarien für die Krise entworfen hat. Neben einer schnellen Kontrolle der Krise ist auch ein Worst-Case-Szenario mit mehr als einer Million Toten denkbar. Wie eine neue aposcope-Umfrage zeigt, befürchtet mehr...
- BIOTECON Diagnostics schließt exklusive Vertriebsvereinbarung über Real-Time PCR SARS-CoV-2 Nachweiskits für den globalen Markt ab Potsdam, Deutschland (ots/PRNewswire) - BIOTECON Diagnostics hat heute bekanntgegeben, dass es mit einem namhaften Unternehmen in Singapur eine Vereinbarung über die zeitnahe Lieferung von SARS-CoV-2 Nachweiskits im großen Maßstab für nahezu alle Länder der Welt abgeschlossen hat.*
Der sichere und schnelle Test auf SARS-CoV-2 spielt bei nationalen Quarantäneprogrammen eine entscheidende Rolle. Durch den frühzeitigen Nachweis lässt sich die weitere epidemiologische Ausbreitung der Krankheit begrenzen, Singapur ist dabei ein gutes Beispiel für mehr...
- ZDFheute: Datenauswertung zeigt Folgen der Corona-Maßnahmen für Verkehr (FOTO) Mainz (ots) - Deutschland steht still: Eine Datenauswertung von ZDFheute zeigt die Folgen, die die Corona-Maßnahmen für den Verkehr haben. Dem Online-Nachrichten-Angebot des ZDF liegen exklusiv Daten für 100 Grenzübergänge in Europa vor, die ein Softwareunternehmen erhoben hat. Die Daten zeigen, wie stark das Corona-Virus den Lkw-Verkehr in Europa aufgehalten hat.
Am längsten waren demnach die Wartezeiten an der deutsch-polnischen Grenze nach der Grenzschließung am 15. März 2020. Am Grenzübergang in Pomellen, Mecklenburg-Vorpommern, brauchten mehr...
- Ramon Roselly gewinnt im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" Köln (ots) - Köln, 05.04.2020: Ramon Roselly (26), wurde am Samstagabend zum Sieger der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. Der Gebäudereiniger aus Zschernitz gewann mit 80,82 Prozent aller Zuschauerstimmen im großen Live-Finale mit den besten vier Sänger*innen von DSDS.
Als 'Superstar 2020' bekommt Ramon einen Vertrag mit der Universal Music und 100.000 Euro Siegprämie. Seine erste Single "Eine Nacht", die von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde, ist wie die Finalsongs seiner Mitstreiter*innen schon seit Freitag mehr...
- Kontaktverbot: WEISSER RING auf hohen Beratungsbedarf vorbereitet Mainz (ots) - Polizei und Opferschutzverbände sind sicher, dass es durch die Corona-Krise vermehrt zu Straftaten im häuslichen und virtuellen Bereich kommen wird. Durch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit, finanzielle Sorgen und Zukunftsunsicherheit sowie mehr Zeit online kann es zu Konflikten und Internetkriminalität kommen. "Kriminelle nutzen die aktuelle Unsicherheit aus", so Bianca Biwer, Bundesgeschäftsführerin des WEISSEN RINGS, Deutschlands größte Hilfsorganisation für Opfer von Kriminalität.
"Wir sind darauf vorbereitet", erläutert mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|