RTLZWEI und EL CARTEL MEDIA stellen Werbefläche für die Initiative #PayNowEatLater bereit (FOTO)
Geschrieben am 16-04-2020 |
München (ots) - Das gemütliche Café, der Lieblingsitaliener, der Stammtisch in der Eckkneipe, die coole Bar - auf all diese Orte müssen wir derzeit verzichten. Das ist nicht schön, für die Gastronomen jedoch ist #WirBleibenZuhause existenzbedrohend.
#PayNowEatLater ist eine gemeinnützige Initiative und Liebeserklärung an die kulinarische Vielfalt. Sie will den Wirten, die uns normalerweise den Alltag vergessen lassen, etwas zurückgeben und konkret helfen. Mit möglichst vielen Gutscheinverkäufen soll dafür gesorgt werden, dass sie sich bis zum Ende dieser schweren Zeit über Wasser halten können.
RTL ZWEI und EL CARTEL MEDIA unterstützen diese Non-Profit-Initiative mit bundesweiten Werbespots sowie Werbefläche im Addressable TV. Über Smart TVs werden dort in Splitmasken gerahmte Spots zielgenau in den Städten Berlin, Hamburg und München ausgespielt. Auf diese Weise können sich gastronomische Betriebe vor Ort direkt an ihre Kunden wenden.
Stephan Karrer, Geschäftsführer EL CARTEL MEDIA: "Die Corona-Krise verändert die Welt, und ganz unmittelbar die Orte, an denen wir leben. Wir alle wünschen uns, dass wir schnell zur Normalität zurückkehren. Dafür brauchen wir auch die Wirte in der Nachbarschaft. In diesen Tagen brauchen sie uns. Deshalb unterstützen wir #PayNowEatLater sehr gerne mit unseren Medialeistungen."
Über RTL ZWEI :
Überraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist RTL ZWEI . Hier erleben die Zuschauer das Leben in all seinen Facetten. RTL ZWEI ist der deutschsprachige Reality-Sender Nr. 1: Dokumentationen, Reportagen und DokuSoaps zeigen faszinierende Menschen und bewegende Schicksale. Die "RTL ZWEI News" bieten junge Nachrichten. Darüber hinaus unterhält der Sender mit unverwechselbaren Shows und den besten Serien und Spielfilmen. Das Münchener Medienunternehmen spricht sein Publikum auf Augenhöhe an - überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten.
Über EL CARTEL MEDIA:
EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTL ZWEI . Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation - über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg. Durch seine breite Zielgruppenstruktur stellt RTL ZWEI eine unverzichtbare Alternative für jeden Mediaplan dar. Zudem bietet EL CARTEL MEDIA der werbungtreibenden Industrie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und setzt branchenweit Maßstäbe bei der Service-Qualität.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
Lothar Derichs
089 - 64185 6904
kommunikation@rtl2.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4572982
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
729386
weitere Artikel:
- ZDFneo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 16. April 2020 Mainz (ots) -
Woche 18/20 Sonntag, 26.04.
Bitte erneute Programmänderung und Zeitkorrektur beachten:
10.40 Terra X Die Geschichte des Essens - Vorspeise Mit Christian Rach (vom 28.3.2015) 11.25 Terra X Die Geschichte des Essens - Hauptspeise Mit Christian Rach (vom 11.4.2015) 12.10 Terra X Die Geschichte des Essens - Dessert Mit Christian Rach (vom 18.4.2015)
12.55 Generation Helikopter-Eltern? (1) Zweiteiliges Social Factual (vom 5.12.2019) 13.40 Generation Helikopter-Eltern? (2) Zweiteiliges mehr...
- Das Erste / Kirchliche Sendungen am Wochenende 18./19. April 2020 im Ersten München (ots) - "Das Wort zum Sonntag" am Samstag, 18. April 2020 um 23:30 Uhr spricht Pfarrer Wolfgang Beck aus Hildesheim. Sein Thema: "Alleine-Leben" / Ein Leben als Single kann viele Gründe haben, freiwillig gewählt oder unfreiwillig erlitten. In vielen öffentlichen Stellungnahmen taucht diese Form der Lebensführung aber gar nicht auf. Für Pfarrer Beck eine ebenso ärgerliche wie kurzsichtige Haltung. Denn in Zukunft werden immer mehr Menschen alleine leben. Wie die Gesellschaft besser damit umgeht und wie der oder die Einzelne selbstbewusst mehr...
- ISM Online: Die Digitalisierung der Hochschule in 10 Tagen / Einblicke in die Umstellung der Lehre von Präsenz auf digital (FOTO) Dortmund (ots) - Die International School of Management (ISM) ist online. 200 Lehrveranstaltungen finden jeden Tag im virtuellen Raum statt. Umgerechnet sind das bis zu 350.000 Minuten Online-Unterricht. Für die ISM ist das quasi von Null auf Hundert, schließlich setzt die private Hochschule ansonsten auf Präsenz und persönlichen Kontakt zu den Studierenden. Wie die Umstellung innerhalb weniger Tage gelungen ist, erzählt Prof. Dr. Johannes Moskaliuk. Der Diplompsychologe ist Hochschullehrer an der ISM und leitet das Projekt "ISM Online".
Präsenzvorlesung mehr...
- Der Festivalsommer fällt aus: Eine lange Talsohle / Kommentar von Alexander Dick Freiburg (ots) - Viele der Sommerfestivalprojekte müssen ersatzlos gestrichen werden. Die Sorge vor einem erneuten Schub der Pandemie wird Herbst und Winter begleiten - das heißt: Die Blicke richten sich jetzt schon in Richtung Kulturjahr 2021. Wer von den Beteiligten aber hat den langen Atem, bis dahin zu überleben? Vor allem freischaffende Künstler und jene, die vom Backstage-Betrieb et cetera bei Festivals leben, müssen auf staatliche Schutzschirme hoffen. Und auf ein Publikum, das ihnen unter allen Umständen die Treue hält. Wenig genug, aber mehr...
- Anerkennung für die Leistungen der Bundeswehr: Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer besucht das Corona-Lagezentrum der Streitkräftebasis in Bonn (FOTO) Bonn (ots) - Im Corona-Lagezentrum der Streitkräftebasis in Bonn informierte sich Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer am Mittwochabend über den aktuellen Stand der Unterstützungsleistungen der Bundeswehr. Die Streitkräftebasis koordiniert die Hilfseinsätze der Bundeswehr im Kampf gegen die Ausweitung der Corona-Pandemie in Deutschland. Zuvor hatte sie auf der Hardthöhe an einer Videokonferenz der Verteidigungsminister aller NATO-Partner teilgenommen und sich anschließend zu einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Inspekteur der Streitkräftebasis mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|