Burgess Norton von Tenneco als Lieferant von Antriebsstrangkomponenten ausgewählt
Geschrieben am 17-04-2020 |
Geneva, Illinois (ots/PRNewswire) - Burgess Norton (BN) hat heute bekannt gegeben, dass man einen Vertrag mit Tenneco Inc. über die Lieferung seiner gesamten Palette von Produkten der Kolbenbolzentechnik und Lageroberflächenvergütung an die Tenneco Powertrain Business Group abgeschlossen hat. Tenneco ist weltweit führend in der Kolbentechnik für Benzin- und Dieselmotoren.
"Dieser Vertrag ist für beide Unternehmen strategisch bestens passend", sagte Luke Rubino, Präsident von Burgess Norton. "Tenneco konzentriert sich strategisch auf seinen Geschäftsbereich technischer Antriebsstranglösungen für das Wachstum. Hier sind erstklassige Kolben eine Schlüsselkomponente und Burgess Norton arbeitet gezielt an Möglichkeiten, unsere Kapazitäten und Präzisions-Antriebsstrangtechniken weltweit auszubauen."
Beide Unternehmen haben begonnen, mit ihren Kunden zu kommunizieren und nutzen einen phasenweisen Ansatz, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.
"Im Rahmen dieses Vertrages bringen wir mehr als 100 Jahre Erfahrung in Technik und Herstellung zusammen, um unsere Kompetenz zu stärken, effizient verbesserte technische Antriebsstranglösungen zu bieten, welche in den Bereichen Kraftstoffeffizienz, Leistung und geringere Emissionen einen Beitrag erbringen", setzte Luke Rubino hinzu.
Burgess Norton, ein Geschäftsbereich von Amsted Industries, ist ein weltweit tätiger Anbieter von Präzisions-Oberflächenvergütungen für Lager, Technologien der Pulver-Metallurgie und modernster Herstellung für die Märkte Automobil-Antriebsstrang und mechanische Kraftübertragung. Burgess Norton verfügt über Fertigungseinrichtungen in Nordamerika, Asien und Europa und stellt regionalen Kundendienst sowie vereinfachte Lieferkettenlösungen aus mehreren Quellen bereit.
Kontakt: Warren Bennion,
630-232-3645
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1156348/Burgess_Norton_Logo.jpg (https:/ /c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2779052-1&h=4270996123&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc %2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2779052-1%26h%3D4211813230%26u%3Dhttps%253A%25 2F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1156348%252FBurgess_Norton_Logo.jpg%26a% 3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1156348%252FBurgess_Norto n_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1156348%2FBurgess_Norton _Logo.jpg)
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143482/4573174 OTS: Burgess-Norton
Original-Content von: Burgess-Norton, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
729439
weitere Artikel:
- Fondazione Internazionale Menarini stellt neue, "virtuelle" Covid-19-Bibliothek für Ärzte und Pflegepersonal zusammen: Zugriff auf die von Nobelpreisträger Ignarro ausgewählten Studien mit nur einem K Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Die von der Fondazione Internazionale Menarini zusammengestellte Sammlung der bedeutendsten und einflussreichsten wissenschaftlichen Veröffentlichungen zum Thema Covid-19 wird unter Leitung des Nobelpreisträgers für Medizin, Louis J. Ignarro, Mitglied des Wissenschaftsausschusses der Stiftung, ständig ergänzt und aktualisiert und ist auf der Website der Stiftung zu finden: http://www.en.fondazione-menarini.it/ . Der Zugang zu dieser Bibliothek ist vollkommen kostenfrei und gibt Gesundheitsdienstleistern weltweit mehr...
- Deutsche Umwelthilfe erzielt wichtigen Erfolg für den Verbraucherschutz: Onlinehändler müssen Elektroschrott kostenlos zurücknehmen Berlin (ots) - Ökologische Marktüberwachung der Deutschen Umwelthilfe stärkt Verbraucherrechte gegenüber dem in Corona-Zeiten boomenden Onlinehandel - Klagen der DUH vor den Landgerichten Dresden und Ingolstadt helfen Millionen Kundinnen und Kunden bei der Rückgabe von Elektroschrott - Saturn Online und Cyberport wurden gerichtlich zur Rücknahme von Altlampen verurteilt - Händler müssen Kundinnen und Kunden aktiv über Rückgabemöglichkeiten informieren und Elektroschrott unkompliziert an stationären Abgabestellen zurücknehmen - DUH kritisiert Untätigkeit mehr...
- 0800-Fachanwalt - die Servicenummer für Rechtsratsuchende: Rechtsberatung in Coronazeiten: möglichst ohne direkten persönlichen Kontakt zur Kanzlei Ennepetal (ots) - Wer kennt das Problem in diesen Tagen nicht: In Zeiten von Corona soll jeder Gang aus der Wohnung vermieden werden, aber dennoch hat man eine dringende (rechtliche) Angelegenheit zu klären. Dies miteinander unter einen Hut zu bringen ist oftmals gar nicht so einfach.
Diesem Problem trägt die 0800-Fachanwalt GmbH im Bereich "Rechtsberatung und Anwaltssuche" Rechnung: Auf Wunsch des Rechtsratsuchenden wird eine Kanzlei recherchiert, welche die Rechtsberatung ohne einen direkten persönlichen Kontakt zur Kanzlei durchführt. Der mehr...
- 2,6 Millionen Schülerinnen und Schüler kehren an allgemeinbildende Schulen zurück Wiesbaden (ots) - Nach dem Bund-Länder-Beschluss vom 15. April 2020 zur eingeschränkten Wiederöffnung der Schulen werden nach einer Schätzung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) in den kommenden Wochen rund 2,6 Millionen Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildende Schulen zurückkehren. Der Schulbetrieb soll mit Klassen beginnen, die in diesem oder im kommenden Schuljahr Abschlussprüfungen ablegen, sowie mit den obersten Klassen der Grundschulen.
706 000 Schülerinnen und Schüler in obersten Klassen im Grundschulbereich
Im aktuellen mehr...
- Januar 2020: 5,4 % weniger Unternehmensinsolvenzen als im Januar 2019 / Mehr Insolvenzen wirtschaftlich bedeutender Unternehmen als im Vorjahresmonat Wiesbaden (ots) - Im Januar 2020 registrierten die deutschen Amtsgerichte 1 609 Unternehmensinsolvenzen. Das waren nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 5,4 % weniger als im Januar 2019. Auch wenn die Zahl der beantragten Unternehmensinsolvenzen zurückgegangen ist, liegen die voraussichtlichen Forderungen der Gläubiger mit 4,0 Milliarden Euro deutlich höher als im Vorjahresmonat: Im Januar 2019 hatten sie bei 1,2 Milliarden Euro gelegen. Dieser Anstieg der Forderungen bei gleichzeitigem Rückgang der Zahl der Unternehmensinsolvenzen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|