(Registrieren)

itelligence AG erhält zwei SAP Pinnacle Awards 2020 und erreicht drei Finalisten-Plätze (FOTO)

Geschrieben am 21-04-2020

Bielefeld (ots) - Die itelligence AG (https://itelligencegroup.com/de/) wurde für ihre herausragenden Leistungen als SAP-Partner mit zwei SAP Pinnacle Awards 2020 (https://news.sap.com/2020/03/2020-sap-pinnacle-award-winners-finalists/) in den Kategorien 'SAP SuccessFactors Partner of the Year - Small and Midsize Companies', und 'Intelligent Spend Management Partner of the Year - Small and Midsize Companies' ausgezeichnet. In drei weiteren Kategorien erreichte itelligence die begehrten Finalisten-Plätze: 'SAP S/4HANA Movement Partner of the Year' und 'Global Platinum Reseller of the Year'. Den dritten hervorragenden Finalisten-Platz als 'Customer Experience Partner of the Year - Small and Midsize Companies' vergab die SAP (https://www.sap.com/index.html) an die Tochterunternehmung der itelligence, die Sybit GmbH (https://www.sybit.de/) .

Mit den Auszeichnungen würdigt SAP jährlich Partner, die sich besonders um die Entwicklung und den Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit SAP verdient gemacht haben und Kunden dabei unterstützen, ihr gesamtes Potenzial zu nutzen. Auf der Grundlage von Vorschlägen von SAP-Vertriebsmitarbeitern, Feedback der Kunden und verschiedenen Leistungskennzahlen wurden Finalisten und Preisträger in 34 Kategorien ausgewählt.

"Unsere Branche hat bereits im letzten Jahrzehnt einige Veränderungen erlebt. Was sich allerdings nach wie vor nicht verändert hat, sind die Stärke sowie der Umfang unseres Partnernetzwerks", so Jennifer Morgan, SAP Co-CEO. "Unsere Partnerschaften ermöglichen es uns, Teil einer größeren Diskussion zu sein - und dieser Einfluss ist sichtbar und gleichzeitig entscheidend für unsere Kunden", fügte Christian Klein, SAP Co-CEO, hinzu. "Partner sind das Herz und die Seele unserer Vision vom Intelligenten Unternehmen und spielen für unsere Kunden eine wichtige Rolle bei der Umsetzung dieser Vision in die Realität. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden mit unserem dynamischen und erfolgreichen Partnernetzwerk gemeinsam zum Erfolg zu verhelfen - jetzt und in Zukunft."

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der itelligence | NTT DATA Business Solutions: "Ich freue mich sehr über die Anerkennung der SAP für unser weltweit wachsendes Cloud-Business. Diese beiden ersten Preise für SAP SuccessFactors und SAP Ariba zu erhalten, ist für uns auch ein Anreiz, das Cloud-Geschäft gezielt weiter strategisch auszubauen und insbesondere in den Procurement-Bereich zu investieren. Unsere Kunden profitieren dabei auch vom weiteren Aus- und Aufbau des Partnernetzwerks und dem Know-how-Transfer, den itelligence leistet, um die neuesten SAP-Technologien auf den Punkt genau in Lösungen für die Digitalisierung umzusetzen."

Von mehr als 21.000 Partnern weltweit wurden nur 27 Partner für die SAP Pinnacle Awards ausgewählt, die sich durch ihren Fokus auf Wertschöpfung, exponentielles Wachstum und Vereinfachung auszeichnen. Diese ausgezeichneten Partner besitzen die Fähigkeit, die Geschäftsanforderungen der Kunden zu verstehen, einen unübertroffenen Mehrwert zu liefern, Lösungen anzubieten, die die Komplexität reduzieren und sie helfen jedem Kunden, zu einem Best-Run-Business zu werden.

Die SAP Pinnacle Awards 2020 reihen sich nahtlos in die lange Reihe des Erfolgs von itelligence ein. So wurde itelligence beispielsweise in den letzten 17 Jahren 14 Mal als Partner des Jahres ausgezeichnet. Der kontinuierliche Erfolg unterstreicht erneut die enge Verbundenheit der itelligence AG mit der SAP als einer ihrer leistungsstärksten Partner, wenn es darum geht, Innovationen umzusetzen und die digitale Transformation ihrer Kunden voranzutreiben.

Mit den SAP Pinnacle Awards würdigt SAP herausragende Leistungen von Partnern, die großen Wert auf Teamarbeit legen und durch innovative Konzepte Kunden neue Wege zur Umsetzung ihrer Ziele aufzeigen.

Nähere Informationen zu den SAP Pinnacle Awards sind unter http://www.sap.com/partners/become/partner-program/benefits/pinnacle-awards.html zu finden.

#flattenthecurve (https://itelligencegroup.com/update-from-itelligence-on-the-coronavirus/)

Pressekontakt:

Head of Corporate Public Relations itelligence AG
Silvia Dicke
itelligence AG
Königsbreede 1
D-33605 Bielefeld
E: silvia.dicke@itelligence.de
T: +49 (0) 521 / 9 14 48 - 107
W: http://itelligencegroup.com/de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/24336/4576208
OTS: itelligence AG

Original-Content von: itelligence AG, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

729831

weitere Artikel:
  • Führungswechsel bei Bain & Company / Christian Kinder leitet Versicherungssektor in EMEA-Region München/Zürich (ots) - Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company hat Dr. Christian Kinder zum neuen Leiter der Praxisgruppe Versicherungen in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Seine neue Führungsrolle hat Kinder zum 1. April 2020 übernommen. Die Beratung von Versicherungsunternehmen ist eine der wichtigsten Säulen des überdurchschnittlichen Wachstums von Bain. Kinder ist Partner im Münchner Bain-Büro. Er verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Beratungserfahrung und leitet seit 2014 die Praxisgruppe mehr...

  • Spitch richtet Sprachsysteme ohne Kosten ein Frankfurt (ots) - - Bernd Martin: "Sprachdialogsysteme sind der einzige Weg, den Ansturm auf die Telefonhotlines zu bewältigen." - Spitch führt Standarddienste bei Firmen und Behörden ohne Einrichtungskosten durch Um in der Pandemie zu helfen, richtet die Sprachsystemfirma Spitch AG (http://www.spitch.ch) Telefonhotlines für staatliche Stellen und Unternehmen ohne Einrichtungskosten für Standarddienste ein. Mit der Maßnahme will der Schweizer Spezialist für Sprachdialogsysteme helfen, die bei vielen Firmen und Behörden völlig überlasteten mehr...

  • Mit attraktiven Zuschüssen zur neuen Heizung / Online-Tool "Intelligent fördern" zeigt, wie hoch die staatliche Förderung ausfällt Berlin (ots) - Seit Anfang 2020 unterstützt der Staat den Einbau von energieeffizienter und klimaschonender Heiztechnik in noch größerem Maße als bisher. Wer modernisiert, spart also nicht nur Geld durch sinkende Heizkosten, sondern bekommt auch einen großen Teil der Investitionssumme geschenkt. Welche Förderung in welcher Höhe möglich ist, können Verbraucher mit dem neuen Online-Tool des Serviceportals "Intelligent heizen" (https://intelligent-heizen.info/foerdermittel-online-tool/) schnell und einfach herausfinden. Mehr als 80 Prozent des mehr...

  • Zahl der Woche / Fahrradmarkt boomt: Zahl der verkauften Elektrofahrräder in Deutschland steigt (FOTO) Saarbrücken (ots) - Auch, wenn die Deutschen gemeinhin als Volk der Autofahrer gelten: Die deutsche Fahrradindustrie[1] verzeichnete im Jahr 2019 erneut einen Nachfrageanstieg. Insgesamt wurden 4,31 Millionen Fahrräder und E-Bikes verkauft. Schon John F. Kennedy war ein begeisterter Radfahrer. Von ihm ist der Ausspruch überliefert: "Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren." Anscheinend sehen das die Deutschen genauso, denn laut dem Zweirad-Industrie-Verband wird das Fahrrad immer beliebter. Insgesamt wurden im Jahr 2019 mehr...

  • Truist meldet Ergebnisse für das erste Quartal 2020 Charlotte, North Carolina (ots/PRNewswire) - Der den Stammaktionären zurechenbare Nettogewinn belief sich auf 986 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 31,6 Prozent gegenüber dem ersten Quartal des Vorjahres entspricht. Der Gewinn je verwässerter Stammaktie im ersten Quartal 2020 lag bei 0,73 US-Dollar, ein Rückgang um 24,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die Ergebnisse des ersten Quartals zeigten eine annualisierte Rentabilität der Gesamtaktiva (Return On average Assets, ROA) von 0,90 Prozent und eine annualisierte durchschnittliche mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht