(Registrieren)

Huawei veranstaltet "5G+, Better World" Online Summit, veröffentlicht Whitepaper

Geschrieben am 23-04-2020

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Huawei hat den "5G+, Better World" Online Summit ausgerichtet. Bei dem Event appellierte Peng Song, President von Huaweis Carrier BG Marketing and Solution Sales Dept, an die IKT-Industrie, weiter an einem Strang zu ziehen und eine bessere Welt zu gestalten.

"2020 ist der Beginn des dritten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts", sagte Peng. "In diesem Jahr wird die weltweite Digitalisierung schnell voranschreiten, was für Telekommunikationsnetzbetreiber und Branchen sowohl Chancen als auch Herausforderungen bedeutet. Um diese Chancen und Herausforderungen erfolgreich zu navigieren, müssen Netzbetreiber ihre Netze stabiler und intelligenter machen und stärker automatisieren. An diesen Zielen sollten sich ihre jährlichen Netzstrategien und -aktivitäten ausrichten." Peng weiter: "Huawei hat seine Online-Plattform '5G+, Better World' aufgelegt, um mit Netzbetreibern und Partnern rund um die Welt zusammenzuarbeiten, wertvolle Erfahrungen auszutauschen und bessere Netze aufzubauen."

Im Rahmen des Event hat Huawei sein Whitepaper Technology against Pandemic: Insights and Practice on Telecom Networks vorgestellt. Es liefert tiefgründige Einblicke in die globalen Netze und erläutert, weshalb Telekommunikationsnetze beim Kampf gegen die Pandemie eine so wichtige Rolle spielen. Stabile Telekommunikationsnetze haben ermöglicht, dass die Menschen wichtige Aktivitäten in den digitalen Raum verlagern konnten, darunter Online-Unterricht, Online-Shopping und Telearbeit. So konnten Lern- und Arbeitsaktivitäten fortgesetzt werden, während Schulen und Firmen geschlossen waren. In dem Whitepaper sind auch die Best Practices globaler Netzbetreiber dargelegt, um mit ihren Netzen die Überwindung der Pandemie zu unterstützen. So wurden zum Beispiel 5G, KI, 10G Glasfaser-PON und weitere fortschrittliche Technologien eingesetzt, damit mehr Anwendungen zur effizienteren Bekämpfung der Pandemie beitragen können.

Mehrere Gäste kamen zu dem Event und hielten Grundsatzreden, darunter Dr. Su Yu (Prodekan des China Mobile Chengdu Industrial Research Institute), Robert Wigger (Chief Business Officer von Sunrise), Su Xiaoming (Vice President von YITU Technology), Shaun Collins (Chief Executive Officer von CCS Insight) und Bob Cai (Chief Marketing Officer von Huaweis Carrier BG).

Informationen zu Huawei

Huawei ist ein weltweit führender Anbieter von Infrastruktur und intelligenten Geräten im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT). Wir liefern integrierte Lösungen in vier Kernbereichen (Telekommunikationsnetze, IT, intelligente Geräte und Cloud-Services) und treiben die Digitalisierung voran, damit jeder Mensch, jeder Haushalt und jede Organisation von einer vollständig vernetzten, intelligenten Welt profitieren kann.

Huaweis End-to-End-Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen ist konkurrenzfähig und zugleich sicher. Durch offene Kollaboration mit Partnern des Ökosystems schaffen wir nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden. Uns geht es darum, Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, das häusliche Leben zu bereichern und Organisationen jeder Branche und Größe zu Innovation zu inspirieren.

Bei Huawei orientiert sich die Innovationsarbeit an den Bedürfnissen des Kunden. Wir investieren massiv in Grundlagenforschung und konzentrieren uns dabei auf technologische Durchbrüche, die die Welt nach vorne bringen. Wir beschäftigen mehr als 194.000 Mitarbeiter und sind in über 170 Ländern und Regionen präsent. Huawei wurde 1987 gegründet und befindet sich komplett im Privatbesitz seiner Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Huawei unter http://www.huawei.com/ oder folgen Sie uns auf:

http://www.linkedin.com/company/Huawei http://www.twitter.com/Huawei

http://www.facebook.com/Huawei http://www.youtube.com/Huawei

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1159027/Peng_Song_delivering_opening_speech.jpg

Pressekontakt:

Zheng Xinyi
+86-136-8957-0489

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/100745/4579381
OTS: Huawei

Original-Content von: Huawei, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

730389

weitere Artikel:
  • UNISOC T610 betreibt das Hisense Color E-Ink "Mobiltelefon zum Lesen" Shanghai (ots/PRNewswire) - UNISOC, einer der weltweit führenden Anbieter von Mobilfunkkommunikations- und IoT-Chipsätzen, gab heute bekannt, dass seine T610-Plattform für den Betrieb des Hisense Color-E-Ink-Lesemobiltelefons, das Hisense Phone A5 Pro CC, verwendet wird. Das Telefon nutzt E-Ink für sein sekundäres Back-Display und LCD für das Hauptdisplay. Mit E-Ink können 4.096 Farben in einer papierdruckvergleichbaren Ansichtsqualität angezeigt werden, was zum Augenschutz des Benutzers beim Lesen über längere Zeiträume beiträgt. Zudem kann die mehr...

  • Wetterfest in den Sturm / Kommentar zur Lage der Autobauer in der Coronakrise von Sebastian Schmid Frankfurt (ots) - Die Werke der Autobauer werden hierzulande langsam wieder hochgefahren, auch die Autohändler dürfen in einigen Regionen wieder öffnen. In diese langsame Normalisierung hinein hat Daimler als erster deutscher Autobauer Zahlen für das Auftaktquartal präsentiert, die übel ausfallen und doch niemanden geschockt haben dürften. Gut, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern ist um mehr als drei Viertel auf 617 Mill. Euro eingebrochen. Allerdings gab es im Vorjahresquartal auch einen positiven Sondereffekt aus der Zusammenlegung der Mobilitätsdienste mehr...

  • Henlius erhält EU GMP-Zertifizierung für HLX02 (Trastuzumab zur Injektion) Shanghai (ots/PRNewswire) - Shanghai Henlius Biotech, Inc. (2696.HK) gab bekannt, dass die Fertigungslinien des Unternehmens für die Arzneimittelsubstanz (DS) und das Arzneimittelprodukt (DP) des Trastuzumab-Biosimilars HLX02 die Standortprüfung für Gute Herstellungspraxis (GMP) der Europäischen Union (EU) erfolgreich bestanden haben und dass das Unternehmen zwei EU-GMP-Zertifizierungen (Certificate of GMP Compliance of a Manufacturer) vom Chief Pharmaceutical Inspector von Polen erhalten hat. Die EU-GMP-Inspektion ist weltweit eine der strengsten mehr...

  • Aral-Mutterkonzern BP verzichtet in Corona-Krise auf Kurzarbeit Bochum (ots) - In der Corona-Krise verzichtet der Aral-Mutterkonzern BP Europa SE trotz einer deutlich gedrosselten Produktion bewusst auf Kurzarbeit. "Wir haben uns als BP eindeutig dafür entschieden, dass wir die Staatskasse nicht belasten möchten, wenn wir als BP-Gruppe Dividenden zahlen", sagte BP-Europachef Wolfgang Langhoff der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Freitagausgabe). "Wir planen aus heutiger Sicht auch keinen Stellenabbau wegen Corona", fügte er hinzu. In Deutschland beschäftigt BP rund 4600 Mitarbeiter, davon etwa 800 am mehr...

  • Von Rana Plaza zu COVID-19: Textilarbeiter*innen erneut in tiefer Krise / Faire Einkaufspraktiken von Unternehmen gefordert Bonn / Berlin (ots) - Sieben Jahre nach dem Fabrikeinsturz von Rana Plaza stürzen Textilarbeiter*innen durch COVID-19 erneut in eine Krise. Gerade jetzt muss sich das Bündnis für nachhaltige Textilien als Instanz zur Sicherung von menschenrechtlicher Verantwortung beweisen, fordert die Zivilgesellschaft im Textilbündnis. Denn während Marken- und Einzelhandelsunternehmen auf die COVID-19-Krise mit weitreichenden Stornierungen bei ihren Zulieferern reagieren, erleiden Textilarbeiter*innen in den Produktionsländern aufgrund der Einkommensausfälle mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht