More4apps stellt ERP Cloud Toolbox vor
Geschrieben am 27-04-2020 |
Newport Beach, Kalifornien (ots/PRNewswire) - More4apps arbeitet weiter daran, Datenengpässe durch Innovationen der nächsten Generation zu lösen.
More4apps, ein langjähriger Oracle Gold-Partner, hat das erste seiner Oracle ERP Cloud-Angebote herausgebracht, das Kunden hilft, beim Hochladen von Bestelldaten erhebliche Effizienzsteigerungen zu erzielen.
Die vollständige Multimedia-Pressemitteilung finden Sie hier:
http://www.prnasia.com/mnr/More4apps_202004.shtml (http://www.prnasia.com/mnr/more4apps_202004.shtml)
Procurement Module, das wegweisende Beschaffungsmodul der ERP Cloud Toolbox von More4apps, rationalisiert den Prozess der Erstellung, Aktualisierung und Stornierung von Bestellungen in der Oracle ERP Cloud. Das Modul steht ab sofort zu Demonstrations- und Testzwecken über die Website des Unternehmens http://www.more4apps.com/ zur Verfügung.
Dazu John O'Keeffe, CEO und Gründer von More4apps: "Aufgrund der starken Nachfrage hat sich More4apps entschieden, das erste Produkt sofort herauszubringen. In den nächsten 12-18 Monaten wird das Beschaffungsmodul dann um zusätzliche Funktionen erweitert."
Die ERP Cloud Toolbox besteht aus einer vertrauten Excel-Tabellenschnittstelle, die sich direkt in die öffentlichen Webdienste von Oracle integrieren lässt, um das Hochladen und Aktualisieren von Daten zu rationalisieren. Sie verifiziert die Daten vor dem Laden und bietet eine durchgehend stimmige und benutzerfreundliche Erfahrung über alle Funktionen hinweg.
"Endbenutzer authentifizieren sich mit ihren Oracle ERP Cloud-Anmeldedaten über die herkömmlichen Single Sign-On-Mechanismen. Da wir die Webdienste von Oracle verwenden, berücksichtigen unsere Module alle eingebauten Datenzugriffsregeln und Rollen", ergänzte O'Keeffe.
Zu den Hauptvorteilen der More4Apps Toolbox gehören Geschwindigkeit, Genauigkeit und die Integrität, die durch das ERP als einzige Datenquelle gewährleistet wird.
Seit mehreren Jahren hat der bestehende Kundenstamm von More4apps um Versionen der bestehenden Tools für die neuere ERP-Cloud-Umgebung gebeten, sodass die Notwendigkeit einer gut durchdachten Tabellenintegration für das neue ERP immer offensichtlicher wurde.
Einzelheiten zu den Datenlade-Tools von Oracle und der More4apps Toolbox sind in der selbstfinanzierten Studie des Unternehmens festgehalten: "Daten in die Oracle ERP Cloud importieren: ein Effizienzvergleich" (engl. Originaltitel: "Importing data into Oracle ERP Cloud: A comparison of efficiencies" ), die unter https://more4apps.com/products/erp-cloud-toolbox/importing-data-into-oracl e-erp-cloud/ zu finden ist.
Informationen zu More4apps
More4apps wurde im Jahr 2000 von einer Gruppe von Oracle-Beratern in Hamilton, Neuseeland, gegründet. Als spezialisierter Softwareanbieter sowohl für Endbenutzer als auch für Entwickler, besteht der Hauptzweck der More4apps-Produkte darin, Benutzern der Oracle e-Business Suite Zeit- und Kosteneinsparungen zu ermöglichen, indem Excel als Schnittstelle für das Enterprise Resource Planning (ERP)-System von Oracle verwendet wird.
More4apps zählt derzeit mehr als 30.000 Oracle-Anwender in fast 400 Organisationen in über 38 Ländern zu seinen Kunden.
Pressekontakt:
an:
Derryn Brenan
Marketing Manager
More4apps
Derryn.brenan@more4apps.com
Video: https://mma.prnewswire.com/media/1159551/Procurement_Website_Video.mp4
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1159552/ERP_Cloud_Toolbox_Photo1.jpg
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1159553/ERP_Cloud_Toolbox_Photo2.jpg
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1159554/ERP_Cloud_Toolbox_Photo3.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1159555/More4Apps_Logo.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143895/4581584
OTS: More4apps
Original-Content von: More4apps, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
730695
weitere Artikel:
- Software-Start-up Shore digitalisiert die Klier Hair Group München (ots) - Shore, der in München ansässige Anbieter einer All-in-One-Software-Lösung speziell für Dienstleister, unterstützt ab sofort die Klier Hair Group, Europas größte Friseurfamilie (Frisör Klier, essanelle, Ihr Friseur, Super Cut, HairExpress und Styleboxx), maßgeblich bei dessen Digitalisierungsprozess. Rund 1.350 Salons des familiengeführten Friseurunternehmens nutzen ab sofort die digitale Termin- und Kundenverwaltung sowie die Personalmanagement-Software von Shore. So verringern sie intern wie extern den Zeitaufwand für administrative mehr...
- Arzneimittelausgaben während Corona-Pandemie: Anstieg im März und Rückgang im April (FOTO) Berlin (ots) - Die Ausgaben der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) für Arzneimittel (ohne Impfstoffe) sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 25,0 Prozent auf 3,84 Mrd. Euro gestiegen. Im Januar und Februar hatte der Ausgabenanstieg wie erwartet noch zwischen 5,0 und 6,0 Prozent gelegen. Für das erste Quartal 2020 ergibt sich somit ein Wachstum der GKV-Arzneimittelausgaben von 11,8 Prozent auf 10,38 Mrd. Euro. "Im März hat sich die Corona-Pandemie mit voller Wucht auf die Arzneimittelversorgung in Deutschland ausgewirkt", sagt Fritz Becker, mehr...
- vbw befürwortet betriebliche Corona-Präventionsmaßnahmen - Brossardt: "Empfohlene Schutzstandards müssen zeitlich befristet werden und betrieblichen Gegebenheiten Rechnung tragen" München (ots) - Die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. sieht das Wiederhochfahren der wirtschaftlichen Aktivitäten im Einklang mit einem betrieblich geschnürten Corona-Präventionsschutz-Paket. Ziel muss es sein, das Ansteckungsrisiko für Arbeitnehmer beim schrittweisen Wiederhochfahren der Unternehmen zu minimieren . "Gesundheitsschutz bleibt das Gebot der Stunde. Eine Corona-Prävention muss aber betriebsindividuell gestaltet werden, da völlig unterschiedliche betriebliche Gegebenheiten vorliegen. Neben dem Ziel des bestmöglichen mehr...
- Schweriner Start-up SonoBeacon gewinnt internationalen Logistik-Wettbewerb Schwerin (ots) - Die Schweriner SonoBeacon GmbH hat im Rahmen des Start-up-Wettbewerbs "Fast Mover" den ersten Preis in der Kategorie "Globale Lieferkette" gewonnen. Ausgezeichnet wurden innovative Logistikkonzepte in Zeiten von Corona. Der Wettbewerb wurde ausgerichtet von der Digital Hub Logistics GmbH.
Die Audio-Technologie von SonoBeacon für kontaktlose Datenübermittlung wurde zusammen mit dem Fraunhofer Institut für sichere Informationstechnologie entwickelt und wurde bisher erfolgreich in der Retail- und Entertainment-Branche eingesetzt. mehr...
- Trina Solar Vertex-Modul: 515,8 W Ausgangsleistung durch den TÜV Rheinland bestätigt Changzhou, China (ots/PRNewswire) - Neuer Branchenmaßstab mit Ultra-Hochleistung auf Basis großer 210-mm-Wafer
Trina Solar Co., Ltd ("Trina Solar" oder das "Unternehmen"), weltweit führender Anbieter von Gesamtlösungen für Photovoltaik und smarte Energie, gab bekannt, dass sein Vertex-Modul eine Ausgangsleistung von 515,8 W erreichen kann. Dies ist das Ergebnis der unabhängigen Prüfung durch den TÜV Rheinland. Es handelt sich um einen weiteren wichtigen Meilenstein, nachdem Trina Solar am 18. März mit der Serienfertigung begonnen hatte und am mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|