Koch mit zwei Michelin-Sternen verbündet sich mit TWISPER, um die Gastronomie- und Hotelleriebranche bei der Wiederaufnahme ihrer Aktivitäten zu unterstützen
Geschrieben am 30-04-2020 |
Genf (ots/PRNewswire) - TWISPER (https://twisper.com/de) , die Social-Media-App für Reisende, die zurzeit die Online-Empfehlungsbranche revolutioniert, hat eine globale Kampagne in Zusammenarbeit mit dem renommierten, mit 2-Michelin-Sternen ausgezeichneten Koch Philippe Chevrier begonnen, um weltweit Gastronomie- und Hotellerieunternehmen zu helfen, die von der COVID-19-Krise betroffen sind.
Im Einklang mit seinen zentralen Werten von Positivität, Fairness und Solidarität hat das Schweizer Unternehmen eine einzigartige Kampagne im Wert von fast 4 Millionen Euro über TWISPER Business, seine Plattform für Geschäftsinhaber, ins Leben gerufen, um sie dabei zu unterstützen, diese schwierigen Zeiten durch positive Mundpropaganda über digitale Medien zu überwinden.
TWISPER bietet 10.000 Pro-Abonnements mit einem Jahr kostenlosem Zugang zu all seinen Premium-Funktionen an. Diese beinhalten eine provisionsfreie Buchungstaste, die dem Geschäftsprofil auf TWISPER hinzugefügt wird, einen umfassenden Branchenbuchverwalter, der Geschäftsdaten auf mehr als 20 Plattformen automatisch aktualisiert, und eine Kundenbenachrichtigungsfunktion zur Verbesserung der Kundenbindung. Unternehmen, die daran interessiert sind, können einfach den Aktionscode "POSITIVE" verwenden, wenn Sie sich bei TWISPER Business.
"Im Gegensatz zu großen Online-Empfehlungsplattformen, die riesige Gewinne erzielen, indem sie Benutzerdaten verkaufen und viele falsche oder schlechte Bewertungen enthalten, hilft unsere einzigartige digitale Mundpropaganda-Plattform den Unternehmen, neue Kunden durch die Nutzergemeinschaft von TWISPER und deren Freunde zu gewinnen", so Antonio Canton, CEO von TWISPER. "Heute können Unternehmen die Kontrolle über Ihr Online-Image zurückgewinnen und sich auf ein starkes Comeback vorbereiten."
TWISPER-Botschafter, die im Gastronomiesektor tätig sind, bringen ihren Gemeinden Positivität , da sie selbst stark von dem aktuellen Wirtschaftsstillstand betroffen sind. Philippe Chevrier vergibt 1000 Premium-Burger an die Krankenhausmitarbeiter des Hôpitaux Universitaires de Genève (HUG) in Genf. (https://twisper.com/blog/covid19-initiative/) Die Mitarbeiter können einen speziellen Gutschein verwenden, um ihre kostenlose Mahlzeit im angesehenen Grillrestaurant Chez Philippe in Genf zu erhalten. Darüber hinaus hat Dirk Hany, Cocktail-Genie und Besitzer der Bar Am Wasser in Zürich, einen unterhaltsamen YouTube-Kanal ins Leben gerufen (https://www.youtub e.com/watch?v=VtEJFAsL7Fg&list=PLGcvNOi7dEHwyEjY23LHe5BIuvNzhPhl1) und zeigt dort, wie man fantastische Cocktails zu Hause zubereiten kann.
Unternehmensvideo von TWISPER Business (https://www.youtube.com/watch?v=m6dhQdsB3e0)
ÜBER TWISPER
TWISPER verbindet Menschen mit Freunden, denen Sie vertrauen, und mit Unternehmen, die sie mögen, um Fairness, Authentizität und Positivität in der Welt der Online-Empfehlungen zurückzubringen. TWISPER, ein Schweizer Start-up-Unternehmen, das 2018 gegründet wurde, wird in mehr als 90 Ländern und in sechs Sprachen genutzt und beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter in Genf und Lissabon.
Als eine werbefreie Plattform, die Nutzerdaten schützt und nicht verkauft, versetzt TWISPER Business Gastronomie- und Hotellerieunternehmen in die Lage, die Kontrolle über ihr Online-Image wieder in ihre eigenen Hände zu nehmen und von digitaler Mundpropaganda zu profitieren.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.twisper.com/
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1160991/TWISPER_Business_platform.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1161611/TWISPER_Philippe_Chevrier_Covid_ Campaign.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1160992/TWISPER_Logo.jpg
MEDIENKONTAKT Gisela Pesarrodona, PR Manager Mobil: +41 78 710 56 61 E-Mail: press@twisper.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143448/4584886 OTS: Twisper
Original-Content von: Twisper, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
731298
weitere Artikel:
- Zahlen zeigen erst den Anfang der Corona-Auswirkungen - Brossardt: "Staatliche Hilfen wirken: Noch stärkerer Anstieg der Arbeitslosigkeit wird verhindert" München (ots) - Die heute bekanntgegebenen April-Zahlen für den bayerischen Arbeitsmarkt zeigen nach Einschätzung der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. erst den Anfang der Auswirkungen der Corona-Krise . "Wir erleben einen drastischen Anstieg der Arbeitslosigkeit . Im April ist die Arbeitslosenquote signifikant von 3,1 auf 3,6 Prozent gestiegen. Von der nicht absehbaren Dauer der Produktionsunterbrechungen hängt ab, wie deutlich der Verlust an Stellen im weiteren Jahresverlauf tatsächlich ausfallen wird", sagte vbw Hauptgeschäftsführer mehr...
- Kinderfahrradhersteller woom geht stark durch die Corona-Krise Klosterneuburg (ots) - Radfahren im Trend, woom-Nachfrage enorm, woom gefragteste Kinderfahrradmarke auf Kleinanzeigen-Portal "willhaben", Unternehmen verzichtet auf Kurzarbeit
woom kann auch in Corona Zeiten good news vermelden: dem Unternehmen geht es weiterhin gut, die Nachfrage nach woom bikes im eigenen Online Shop und bei Fahrradhändlern ist ungebrochen groß, woom geht nun "back to normal".
woom Höhenflug auf willhaben Kleinanzeigen Portal
Radfahren liegt aufgrund der Corona Krise noch mehr im Trend als sonst, das zeigt auch die mehr...
- Nach EuGH-Statement zum Dieselskandal: Automobilindustrie droht Klagewelle Potsdam (ots) -
- EuGH-Generalanwaltschaft wertet sämtliche Abschalteinrichtung in Dieselfahrzeugen als illegal - Rechtsanwalt Claus Goldenstein rechnet mit Klagewelle in ganz Europa
Aktuell hat die Generalanwaltschaft des Europäischen Gerichtshof (EuGH) in einem Schlussantrag relevante Rechtseinschätzungen zum Dieselskandal veröffentlicht. Demnach wertet Generalanwältin Eleanor Sharpston die Abschalteinrichtungen in VW-Fahrzeugen mit dem Motor EA 189 als illegal. Auch alle anderen Abschalteinrichtungen stuft Sharpston als nicht rechtens mehr...
- LBS West: "Kunden sollen von schlanken Abläufen profitieren" / Frank Demmer verantwortet als neuer Vorstand Kundenbereich, IT und Prozessmanagement (FOTO) Münster (ots) - Durch den Vorstandswechsel zum 1. Mai 2020 setzt die LBS West ihre Ausrichtung auf optimale Kundennähe und effizienten Service fort. Mit Frank Demmer (46) als neuem Vorstand will der NRW-Marktführer künftig seine Service-Abläufe noch kundenfreundlicher gestalten und dazu unter anderem digitale Angebote ausbauen. Entsprechend zugeschnitten wurde das Ressort von Demmer. Er verantwortet künftig sowohl Informationstechnologie und Prozessmanagement als auch das Spar- und Kreditgeschäft der Bausparkasse.
"Für unsere Kunden wollen wir mehr...
- BVDA fordert klares Bekenntnis der Politik für lokale Medienvielfalt Berlin (ots) - Eine aktuelle Umfrage unter den Wochenblattverlagen zeigt: Die Corona-Pandemie hat in den Verlagen eine dramatische Erlöskrise verursacht. Die Liquidität der Verlage wird nur noch wenige Monate ausreichen. Um die Menschen flächendeckend mit Informationen aus ihrem Lebensumfeld zu versorgen, fordert der BVDA schnelle und unbürokratische Hilfe.
"Mit jedem Tag, den diese Krise anhält, wird die Situation für die Wochenblattverlage in Deutschland dramatischer", erklärt Dr. Jörg Eggers, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|