GEMINI etabliert sich in Deutschland / Luxemburgische Beratungsgesellschaft mit neuen Büros in Hamburg und Frankfurt am Main
Geschrieben am 13-05-2020 |
Hamburg / Frankfurt am Main (ots) - Die luxemburgische Executive Search Beratungsgesellschaft GEMINI & Cie hat ihre Präsenz in Deutschland, neben ihrem Standort im Großherzogtum, wieder ausgebaut.
Nachdem das Unternehmen im Rahmen einer internen Umstrukturierung den deutschen Markt vor rund fünf Jahren verließ, kommt es nun zu einem Neuauftritt in Hamburg und Frankfurt am Main. Mit den neuen deutschen Standorten baut GEMINI vor allem auf das Wachstumspotenzial der Gesundheitswirtschaft, nach Überwindung der Krise sowie auf den zunehmenden Beratungsbedarf in Zusammenhang mit Headhunting-Dienstleistungen. National und international agierende Unternehmen mit Luxemburg- und DACH-Bezug werden fortan von einem rund zehnköpfigen Team vor Ort betreut.
GEMINI ist die erste internationale Großberatung mit luxemburgischen Wurzeln, die in den Wirtschaftszentren Hamburg und Frankfurt am Main ein eigenes Büro eröffnet und betreibt.
Positionierung in Deutschland strategisch entwickelt und lanciert
"Die Positionierung in Deutschland ist für uns ein weiterer strategischer, aber auch konsequenter Schritt innerhalb unseres Wachstumskurses", unterstreicht GEMINI-Partner Benjamin Barucha die Büroeröffnungen. "Angesichts der zu erwartenden Synergien aus der bewährten Zusammenarbeit mit regionalen Partnern in Frankfurt am Main und Hamburg sowie der Gewinnung von sehr renommierten Personalberatern, haben wir lokale Markteintrittsbarrieren bereits übersprungen. Wir können uns ab sofort mit einem starken Team und viel Erfahrung dem aktiven und momentan sehr dynamischen akzentuierten Geschäft widmen."
Benjamin Barucha sieht durch GEMINIs Markteintritt einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil für die Beratung von deutschen HealthCare-Unternehmen: "Obwohl wir deutsche Unternehmen im Rahmen des Executive Search bisher schon betreut haben, können wir über die neuen Standorte zukünftig, noch stärker als bisher, bei der Beratung ortsansässiger Kunden mitwirken und mit unseren neuen Kollegen unterstützen."
GEMINI & Cie Executive Search
GEMINI Executive Search (heute GEMINI & Cie) ist aus der Cap GEMINI Ernst & Young Gruppe hervorgegangen. Die Gesellschaft gehört zu einer der bedeutendsten Consulting-Gesellschaften weltweit. Bereits 2000 fand das erfolgreiche Management Buyout statt, was GEMINI Executive Search zu einem eigenständigen, unabhängigen Unternehmen machte.
Mit einem umfassenden Angebot in allen wirtschaftlich relevanten Feldern der Personalberatung ist GEMINI eine der führenden deutschsprachigen Beratungen.
GEMINI Executive Search ist spezialisiert auf die Suche, Auswahl und Platzierung von hoch qualifizierten Führungskräften. Der Direktansprache potenzieller Kandidaten gilt hier die besondere Aufmerksamkeit. Zu ihren Auftraggebern zählen große und mittelständische Unternehmen sowie die öffentliche Hand.
GEMINI verfolgt einen unternehmerischen Ansatz: Alle Beratungsleistungen richten sich am größtmöglichen wirtschaftlichen Nutzen für den Mandanten aus. Die Erarbeitung unternehmerisch sinnvoller und dauerhaft tragfähiger Lösungen steht im Mittelpunkt. Alle Berater bringen ein interdisziplinäres Aufgabenverständnis mit und haben langjährige Erfahrung in der internationalen, fachübergreifenden Zusammenarbeit.
Weitere Informationen unter: http://www.myGEMINI.de
Pressekontakt:
Nicole Engelbracht
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gemini & Cie Sàrl
TaunusTurm - Taunustor 1
D-60310 Frankfurt am Main
Fon. 069. 505 06 04150
Mail. presse@mygemini.de
Web. http://www.mygemini.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144411/4595635
OTS: GEMINI & Cie Executive Search Sàrl
Original-Content von: GEMINI & Cie Executive Search Sàrl, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
732827
weitere Artikel:
- #EUvsVirus-Hackathon-Gewinner: HoloCare verbessert Klinik-Arbeit auf Distanz durch Mixed-Reality-Technologie Paris/Hamburg (ots) - HoloCare COVID-19 Initiative, eine Lösung von Sopra Steria und der Universitätsklinik Oslo, zählt zu den Gewinnern des #EUvsVirus Hackathon in der Kategorie "Effiziente Remote-Arbeit". HoloCare überzeugte die Jury mit einer holografischen Visualisierungstechnologie für Mixed-Reality-Lösungen im Gesundheitswesen. Die Lösung erleichtert Ferndiagnosen sowie Remote-Treffen zwischen Medizinern und ermöglicht die virtuelle Anwesenheit von Klinikpersonal bei Patienten in Quarantäne.
HoloCare, ein Gemeinschaftsunternehmen von Sopra mehr...
- FLUXERGY ANNOUNCES $30 MILLION TO EXPAND MANUFACTURING CAPACITY OF ITS ONE-HOUR POINT-OF-CARE DIAGNOSTIC TESTING SYSTEM IN RESPONSE TO COVID-19 (FOTO) Irvine, California (ots) - Irvine, California-based Fluxergy LLC, a diagnostic test company, is making a $30 million investment to expand its capability to scale production of the Fluxergy Analyzer diagnostic testing system in response to the COVID-19 pandemic.
The Fluxergy system, utilizing state-of-the-art PCR and microfluidics technology, has been shown to accurately identify the SARS-CoV-2 virus in one hour in studies conducted by the company, and by physician-scientists at the University of California San Diego. Fluxergy has started additional mehr...
- Fluxergy kündigt Investition von $30 Millionen an, um die Produktionskapazität für das einstündige Point-of-Care-Diagnosetestsystem als Antwort auf COVID-19 zu erweitern Irvine, Kalifornien (ots) - Fluxergy LLC, ein Diagnosetestunternehmen mit Sitz in Irvine, Kalifornien, tätigt eine Investition von 30 Millionen Dollar, um die Produktionskapazität für das unternehmenseigene Diagnosetestsystem Fluxergy Analyzer als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie massiv zu erweitern.
Das Fluxergy-System, bei dem modernste PCR- und Mikrofluidik-Technologie zum Einsatz kommen, hat in Studien des Unternehmens und seitens Ärzten und Wissenschaftlern der Universität von Kalifornien San Diego das SARS-CoV-2-Virus in einem 1-stündigen mehr...
- Christoph Mertens ist neuer Geschäftsführer der PKF München IT Solutions GmbH München (ots) - Christoph Mertens ist seit dem 1. Mai 2020 Geschäftsführer der PKF München IT Solutions GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der PKF Industrie- und Verkehrstreuhand GmbH. Zusammen mit Co-Geschäftsführer Florian Laudenbach wird er den Auf- und Ausbau der fachlichen Beratungsleistungen und die digitale Lösungsentwicklung vorantreiben.
Christoph Mertens ist Experte für Finance Performance Management und Advanced Analytics. Er war zuletzt bei der avantum consult AG tätig, bei der er Kunden branchenübergreifend in Finance-Transformation-Projekten mehr...
- vbw Pressemitteilung zum Internationalen Tag der Familie am 15. Mai: vbw betont hohen Wert der Familie für Wirtschaft und Gesellschaft - Brossardt: "Corona-Pandemie als Stresstest für Familien" München (ots) - Zum Internationalen Tag der Familie am 15. Mai betont die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. den hohen Stellenwert der Familie als Rückgrat der Gesellschaft und Erfolgsfaktor für die Wirtschaft. "Aktuell wird die Vereinbarkeit von Familie und Beruf aufgrund der Corona-Pandemie durch gestiegene Betreuungspflicht von Eltern einem Stresstest unterzogen. Wir begrüßen das umsichtige Vorgehen der Bayerischen Staatsregierung, das jetzt die schrittweise Öffnung von Schulen und Kitas ermöglicht und damit auch den Familien mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|