Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo wieder im Studio: Radio Bremen-Talkshow "3nach9" am 15. Mai im Dritten und am 2. Juli im Ersten (FOTO)
Geschrieben am 13-05-2020 |
Bremen (ots) - Zurück aus dem Homeoffice: Die Radio Bremen-Talkshow 3nach9 sendet nach zwei Monaten mit zwei Sondersendung am 15. Mai im NDR/RB-Fernsehen erstmalig wieder aus dem Fernsehstudio an der Weser.
"Wir freuen uns sehr darauf, unseren Gästen am Freitag wieder gegenüber sitzen zu können - natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen", sagt 3nach9-Moderatorin Judith Rakers : "Es ist und bleibt eine Ausnahmesituation, in der wir unserem Publikum Kontinuität, Zuverlässigkeit und auch Ablenkung bieten möchten."
Und der 3nach9-Moderator Giovanni di Lorenzo fügt an: "Ein gutes Gespräch braucht Atmosphäre und Nähe. Deshalb ist es schön, dass Moderatoren und Gäste endlich wieder an einem Tisch und in einem echten Studio sitzen dürfen. Ich habe das sehr vermisst!"
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo freuen sich auf eine spannende Gästerunde mit
- dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder , - den Schauspielerinnen Anja und Gerit Kling , - dem Schriftsteller Sebastian Fitzek , - dem Unternehmer Wolfgang Grupp und seiner Tochter Bonita Grupp , - dem Intensivmediziner und ehemaligen Präsidenten der deutschen Sektion Ärzte ohne Grenzen Tankred Stöbe sowie - dem früheren Golf-Bundesligatrainer und nun in einer Jurte im Odenwald lebenden Marc Freukes .
Nach wie vor gilt bei der Produktion, dass die Risikominimierung für alle Beteiligten höchste Priorität hat: Die Talksendung findet ohne Publikum statt, der Abstand zwischen den Gästen und Moderatoren wird vergrößert und das Produktionspersonal auf ein Minimum reduziert. Mit seinen Entscheidungen orientiert sich Radio Bremen an Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der zuständigen Behörden.
Erstsendung auf NDR/RB-Fernsehen und hr-Fernsehen
Bereits am 2. Juni freuen sich Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo dann im Rahmen der Sendereihe "TALK am Dienstag" ihre Publikum im Ersten zur nächsten 3nach9-Sendung zu begrüßen, dann u.a. mit Bülent Ceylan , Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher , Wolfgang Kubicki und seiner Frau Annette Marberth-Kubicki .
Pressekontakt:
Radio Bremen
Kommunikation / Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Diepenau 10
28195 Bremen
0421-246.41050
presse.pr@radiobremen.de http://www.radiobremen.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/118095/4595817
OTS: Radio Bremen
Original-Content von: Radio Bremen, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
732895
weitere Artikel:
- Vorankündigung für Redaktionen und Anzeigenabteilungen: Woche des Sehens 2020 - bundesweite Informationskampagne vom 8.-15. Oktober Berlin (ots) - "Die Zukunft im Auge behalten" - unter diesem Motto steht die diesjährige Woche des Sehens. Gemeinsam mit der bekannten Fernsehjournalistin Gundula Gause als Schirmherrin möchten Verbände der Selbsthilfe, Augenärzte und Entwicklungshilfeorganisationen auf die Bedeutung guten Sehvermögens, die Ursachen vermeidbarer Blindheit und die Lage von blinden und sehbehinderten Menschen in Deutschland und den ärmsten Ländern der Welt aufmerksam machen. Für die Aktionswoche sind deutschlandweit vielfältige Veranstaltungen geplant wie Tage der mehr...
- Deutsche wollen Mobilitätsverhalten langfristig nicht ändern: Auto bleibt Fortbewegungsmittel der Wahl (FOTO) Coburg (ots) - Wochenlang waren die Straßen wie leergefegt, jetzt beginnt die Rückkehr in eine neue Normalität. Doch wie sieht diese aus? Eine repräsentative Umfrage der HUK-COBURG zeigt, dass das Auto als Fortbewegungsmittel nach wie vor erste Wahl bleibt. Langfristige Auswirkungen auf das eigene Mobilitätsverhalten erwarten die wenigsten.
Zwei von drei Befragten (67 Prozent) gehen laut Umfrage nicht davon aus, dass die Corona-Krise ihr Mobilitätsverhalten langfristig verändert: Sie werden auch nach der Corona-Krise überwiegend das Auto verwenden, mehr...
- Freie Ärzteschaft: Corona-Pandemie entzaubert Telemedizin Essen (ots) - Während in den vergangenen Wochen die Wartezimmer in manchen Arztpraxen fast leer blieben, gehen die Menschen nun wieder zum Arzt. Die Freie Ärzteschaft (FÄ) begrüßt die Rückkehr zur patientennahen Medizin. "Es müssen viele Untersuchungen und Behandlungen nachgeholt werden. In der Corona-Pandemie wird deutlich, dass Onlinesprechstunden per Video keine tragfähige Alternative zur Patientenbehandlung im realen Raum sind, sondern lediglich ein Behelf für besondere Situationen", sagte FÄ-Vorsitzender Wieland Dietrich am Mittwoch in Essen. mehr...
- Schweigen macht schutzlos - Prominente machen sich stark gegen häusliche Gewalt / Bundesweite Kampagne wirbt für Opferhilfe des WEISSEN RINGS (FOTO) Mainz (ots) - "Schweigen macht schutzlos, mach' Dich laut" - unter diesem Motto erheben prominente Frauen in einer bundesweiten Kampagne ihre Stimme gegen häusliche Gewalt. Ihre Botschaft, die sie ab diesem Mittwoch im Fernsehen, auf Plakatwänden und in den Sozialen Medien millionenfach verbreiten werden, lautet: Passt auf euch auf, achtet auf eure Mitmenschen, holt Hilfe - meldet euch bei den Opferhelfern des WEISSEN RINGS unter Telefon 116 006!
Häusliche Gewalt geschieht in jeder einzelnen Minute des Tages. Betroffen davon sind überwiegend mehr...
- Keine Aromen von der Stange, sondern Maßanfertigungen: Die zweite Staffel "Das große Backen - Die Profis" startet am Sonntag, 17. Mai 2020 in SAT.1 (FOTO) Unterföhring (ots) - Es wird wieder kunstvoll in der SAT.1-Backstube: Bei "Das große Backen - Die Profis" tritt ab Sonntag, 17. Mai 2020, um 17:45 Uhr, die Crème de la Crème der Backkunst zum Wettstreit um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro an. Sechs Duos aus KonditormeisterInnen und Pâtissiers stellen sich in der zweiten Staffel der kritischen Jury und brandneuen, ambitionierten Challenges. Juror Christian Hümbs formuliert seine Erwartungen klar: "Ich möchte keine Aromen von der Stange, sondern Maßanfertigungen." Günther Koerffer (Juror und mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|