Zyprischer CFD-Broker, TradeATF, kündigt digitales Sponsoring mit dem argentinischen Fußballverband AFA an
Geschrieben am 14-05-2020 |
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - TradeATF, ein gut etablierter und lizenzierter CFD-Broker mit Sitz in Zypern seit 2013, der von der CySEC ordnungsgemäß autorisiert und reguliert wird und seine Dienstleistungen auf internationaler Ebene mit Schwerpunkt auf EU-Ländern anbietet, kündigte diese Woche erfreut an, die argentinische Nationalmannschaft unter dem argentinischen Fußballverband (AFA) digital zu sponsern.
Die ursprüngliche Vereinbarung gilt bis zum 31. Juli 2021 und wurde mit der Mannschaft von einigen der bekanntesten Fußballspieler der Welt, darunter Messi, Aguero, Dyballa und Higuain abgeschlossen. AFA, der nationale Dachverband des argentinischen Fußballs, begrüßte das Sponsoring, das TradeATF eine Präsenz in allen digitalen AFA-Assets, Kampagnen und Aktivitäten der Herren- und Frauenfußballteams ermöglicht. TradeATF ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, Organisationen, Wohltätigkeitsorganisationen und neuen Sportarten auf der ganzen Welt zu unterstützen und zu zeigen, was möglich ist, wenn eine Zusammenarbeit stattfindet. Angesichts der Tatsache, dass das Coronavirus Gemeinschaften, Zusammenarbeit und Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt - möglicherweise bis 2021 pausiert, möchte sich TradeATF als Ressourcengeber positionieren. Gerade heute sind diese Arten von kommerziellen Einnahmen für die AFA wirtschaftlich wichtig, da sie ihnen helfen, ihre derzeitigen Projekte zu konsolidieren, die in dieser neuen Phase des argentinischen Fußballs erforderlich sind. Der 1893 gegründete argentinische Fußballverband ist der achtälteste der Welt. Die Nationalmannschaft ist eine von acht Nationalmannschaften, die die FIFA Fußballweltmeisterschaft gewonnen haben, und zwar 1978 und 1986 sowie 1930, 1990 und 2014 wurden sie Vizeweltmeister. Viele argentinische Fußballtalente spielen in den besten europäischen Ligen und verdienen mit die höchsten Fußballgehälter der Welt. Angesichts der Tatsache, dass Fußball für so viele Menschen wie eine universelle Sprache ist, setzt sich die TradeATF dafür ein, dass dieses Vermächtnis auch nach dem Abklingen des Coronavirus weiterhin zugänglich ist. TradeATF ist seit seiner Gründung erfolgreich und bietet seinen Kunden die drei Kontomodelle Silber, Gold und Platin an. TradeATF bietet auch eine große Auswahl an Schulungsmaterialien, ein kostenloses Demokonto, Marktindikatoren und eine Vielzahl von Tools auf der MetaTrader-Plattform an. Einige der bemerkenswertesten Highlights sind: keine Kommission, umfassende Schulungen und Seminare, Spreads bis zu 0,7 Pips und professionelle Handelskonten. Darüberhinaus bietet TradeATF Schulungsinhalte an, die Tradern dabei helfen, mehr über den CFD-Handel zu lernen, was ideal für alle Neueinsteiger ist, die ihre ersten Schritte auf den Finanzmärkten machen wollen.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.tradeatf.com/ .
Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 75,59 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. TradeATF wird von Hoch Capital Ltd. betrieben, einer zypriotischen Investmentfirma (CIF), die von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 198/13 gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID II) autorisiert und reguliert wird.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1164789/TradeATF_ArgentinaFA.jpg
Pressekontakt:
HOCH Capital Ltd.
media@tradeatf.com
+357-25327100
Griva Digeni & Kolonakiou 125
Grosvenor Tower
Ground Floor
3107 Limassol, Cyprus
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144482/4597066
OTS: TradeATF
Original-Content von: TradeATF, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
733132
weitere Artikel:
- TIMBERFARM GloReg - Global and Regional Sourcing & Trading von Naturkautschuk (FOTO) Düsseldorf (ots) - Der Kautschukhandel des Düsseldorf Unternehmens TIMBERFARM, welcher sich hinter der Bezeichnung GloReg verbirgt, schreibt das aktuell spannendste Kapitel der TIMBERFARM-Unternehmensentwicklung (https://timberfarm-gmbh.de/) . Ursprünglich ist GloReg ins Leben gerufen worden, um die TIMBERFARM-Kautschukfabrik GRAN PIEDRA in den ersten Betriebsjahren zusätzlich mit importiertem Naturkautschuk besser auslasten zu können.
Das Kautschukvolumen aus den TIMBERFARM-Kautschukplantagen in Panama nimmt zwar Jahr für Jahr zu, wird aber mehr...
- Globaler AIoT-Technologieführer Envision Digital expandiert nach Deutschland München (ots) - Envision Digital International Pte Ltd (https://envision-digital.com/) ("Envision Digital"), international führendes Technologieunternehmen für Artificial Intelligence supported Internet of Things (AIoT), gibt heute die Eröffnung seiner deutschen Niederlassung im Rahmen seiner globalen Expansionsstrategie bekannt. Envision Digital entwickelt das AIoT-Betriebssystem EnOS(TM), das derzeit weltweit über 63 Millionen intelligente Geräte und Energieanlagen mit einer Leistung von 120 GW verbindet und verwaltet.
In Deutschland übernimmt mehr...
- Nach Bauern-Kritik: Niedersachsen lässt 1100 Grundwasser-Messstellen überprüfen Osnabrück (ots) - Nach Bauern-Kritik: Niedersachsen lässt 1100 Grundwasser-Messstellen überprüfen
Hunderte Landwirte in Norddeutschland klagen - Gutachter soll in Schleswig-Holstein aktiv werden
Osnabrück. Nach heftiger Kritik aus der Landwirtschaft sollen in Niedersachsen ab Herbst 1100 Grundwasser-Messstellen überprüft werden. Das teilte das Umweltministerium in Hannover auf Anfrage der "Neuen Osnabrücker Zeitung" mit. Die Vergabe eines EU-weiten Auftrages werde derzeit vorbereitet, unabhängige Unternehmen sollen die Überprüfung ab September mehr...
- Walter Global Asset Management arbeitet mit Validus, einem Branchenführer im Bereich Finanzrisikomanagement, zusammen Montréal (ots/PRNewswire) - Walter Global Asset Management ("WGAM") freut sich bekannt zu geben, dass es eine Minderheitsbeteiligung an Validus erworben hat, einer Firma für Finanzrisikomanagement mit Niederlassungen sowohl in Großbritannien (London und Eton) als auch in Kanada (Toronto), zu deren Kunden private Vermögensverwalter, institutionelle Anleger und Unternehmen gehören.
Diese vierte Transaktion innerhalb eines Jahres stellt die zweite internationale Partnerschaft und die bisher bedeutendste Kapitalallokation von WGAM dar und ermöglicht mehr...
- Lidl verkauft verschiedene Mehrweg- und Einwegmasken / Wiederverwendbare Mund-Nasen-Bedeckungen deutschlandweit ab 18. Mai etappenweise erhältlich Neckarsulm (ots) - Lidl bietet in den kommenden Wochen insgesamt rund 32 Millionen Mund-Nasen-Bedeckungen in allen Lidl-Filialen an, solange der Vorrat reicht.
Je nach Lieferant und tatsächlichem Anlieferungszeitpunkt kommen die textilen Atemmasken in verschiedenen Ausführungen zeitlich versetzt in die Filialen.
- Ab dem 18. Mai 2020 startet der Verkauf von weißen wasserabweisenden, zweilagi gen Stoffmasken zum Preis von 1,49 Euro pro Stück. Diese Atemmasken treffen in d en nächstenWochen kontinuierlich in den Filialen ein. - Im Mai ist eine mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|