United Kiosk: Digitales Lesen für jeden Lifestyle
Geschrieben am 18-05-2020 |
Karlsruhe (ots) - Im Zuge strenger Kontakteinschränkungen und rarer Kulturerlebnisse verändert sich auch das Unterhaltungsprogramm. Der Mensch sucht und braucht weiterhin Inspiration und Information. Ergo: Es wird wieder mehr gelesen. Ein Trend, den Ulla Strauß von United Kiosk bestätigt: "Die Besucherzahlen auf unserer Plattform sind seit dem Lockdown gestiegen, bis zum Doppelten der Vergleichszahlen vorher."
United Kiosk bietet mehr als 10.000 Titel aus dem Magazinbereich und von Tages- oder Wochenzeitungen an, die über die Plattform als Einzelausgaben oder im Abo erworben werden können - sowohl digital als auch gedruckt. Regelmäßig wechseln verschiedene Rabatt-Angebote quer durch das Sortiment, eine News-Flatrate mit Zugriff auf mehr als 700 Zeitschriftentitel ist im Monat bereits für 9,90 Euro erhältlich. Von Special Interest bis Yellow Press findet hier jeder seine Lieblingslektüre.
Mit wenigen Klicks auf digitale Entdeckungsreise gehen
Auflagen und Erlöse aus digitalen Produkten erleben einen stetigen Zuwachs, Digital-Plattformen sind inzwischen ein fester Bestandteil der Vertriebsstrategie. United Kiosk etabliert sich dabei im Zukunftsfeld der digitalen Abos an der Spitze und ist als Drittplattform für deren Vertrieb bei Verlagen sehr beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Magazins Der Neue Vertrieb (DNV) für Presse-Marketing und -Verkauf. Ulla Strauß vom Vorstand der United Kiosk AG ist überzeugt, dass sich diese Entwicklung erfolgreich fortsetzen wird: "Im Sommer 2020 wird vieles anders - was bleibt, ist der Wunsch, den Alltag einmal abzustreifen. Für solche Momente passt United Kiosk NEWS perfekt: Mehr als 700 digitale Magazine für jeden Lesegeschmack sorgen immer und überall für angenehme Zerstreuung."
Über United Kiosk AG
Die 2001 gegründete United Kiosk AG setzt sich für eine besser informierte Welt ein. Das Unternehmen präsentiert eine Vielfalt an Zeitungen und Zeitschriften der Fach-, Publikums- und internationalen Presse in gedruckter und digitaler Form und kooperiert mit über 500 Verlagen, Vertrieben und Partnern. Die einzigartige Vielfalt des Pressesortiments wird passend für jeden Lesetyp im Einzelverkauf, Abonnement, als Einzelartikel oder auf der Streaming Plattform United Kiosk NEWS angeboten
Pressekontakt:
United Kiosk AG
CAS-Weg 1-5
76131 Karlsruhe
+ 49 721 9638-939
vanessa.kaiser@United-Kiosk.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/127048/4599737
OTS: United Kiosk AG
Original-Content von: United Kiosk AG, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
733523
weitere Artikel:
- Das Erste / "Brokenwood - Mord in Neuseeland" (FOTO) München (ots) - Detective Inspector Mike Shepherd und sein Team ermitteln wieder: am Feiertag, 21. Mai 2020, in "Fang des Tages" und am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, in "Blutiges Pink" - jeweils um 21:45 Uhr im Ersten.
Mit einer schauerlichen Entdeckung in Strandnähe beginnt der dritte Film der neuen "Brokenwood"-Staffel. Eine abgetrennte Hand lassen Detective Inspector Mike Shepherd und seine Kollegen Sims und Breen in "Fang des Tages" nach dem Opfer dieser Attacke suchen - tot oder lebendig. Bei ihren Recherchen treffen die Ermittler auf rivalisierende mehr...
- Detox mit Maren Kroymann, Cordula Stratmann, Ann-Kathrin Kramer und Kai Wiesinger - "Kroymann - Die Entgiftung" am Freitag (22.5.) im Ersten (FOTO) Bremen (ots) - In angespannten Zeiten kommt ein wenig Ablenkung gerade recht. Für den Zuschauer bedeutet das: ein "Kroymann"-Spezial. Für die Schauspielerin, Satirikerin und Sängerin Maren Kroymann bedeutet das: Detox im mondänen Kurhotel. Zu sehen ist "Kroymann - Die Entgiftung" von Radio Bremen, SWR, NDR und WDR am Freitag, 22. Mai 2020, 00.15-01.00 Uhr (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag), im Ersten.
Viel Zeit hat Maren für "Die Entgiftung" nicht, das wird gleich zu Beginn klar. Statt vierzehn Tagen gibt es nur zwei Tage. Der Terminplan mehr...
- ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 31. Mai 2020 Mainz (ots) -
Bitte aktualisierten Programmtext beachten!!
Sonntag, 31. Mai 2020, 17.55 Uhr
ZDF.reportage Robben, Schnaps und keine Gäste Helgoland in der Krise Film von Torsten Mehltretter
Der rote Felsen im Meer - im Sommer ist Helgoland ein echter Urlaubermagnet. Doch seit Corona herrscht auf der Insel ungewohnte Ruhe.
Denn in der Hochsaison fertigen die gut 1500 Helgoländer normalerweise bis zu 4000 Tages- und 2000 Übernachtungsgäste ab. Jetzt aber dürfen die Gäste nicht mehr kommen - wegen der Corona-Beschränkungen.
Eigentlich mehr...
- Im Einklang mit der Natur: ZDF-Doku begleitet Ziegen-Hirtin (FOTO) Mainz (ots) - Seit Jahrtausenden sind Hirten mit ihren Ziegen draußen unterwegs. Die Vierbeiner pflegen und erhalten die Landschaft. Die Autoren Christian Schnelting und Florian Beck begleiten die Hirtin Elisabeth Sandach bei ihrer Arbeit und in ihrem Alltag. Die Dokumentation "Die Ziegenlady - Zu Besuch bei einer Hirtin" ist an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 21. Mai 2020, 13.30 Uhr, im ZDF zu sehen.
Das Biosphärenreservat Rhön, im Herzen von Deutschland, umfasst eine Fläche, die fast so groß ist wie das Saarland. Monatelang wandert Elisabeth mehr...
- Telefonaktion: Lungenexperten beantworten Fragen zum Coronavirus Bad Lippspringe (ots) - Die Coronavirus-Pandemie hat besonders Patienten und Patientinnen mit Lungenkrankheiten, wie Asthma oder COPD, Risikopersonen mit anderen chronischen Erkrankungen und ältere Menschen sowie deren Angehörige stark verunsichert. Wie kann ich mich vor einer Infektion schützen? Woran erkenne ich, dass ich mich mit dem Coronavirus infiziert habe? Kann und soll ich alle meine Medikamente während der Pandemie wie verordnet anwenden?
An der Vielzahl der Fragen hat sich auch in der Phase der Lockdown-Lockerung nichts geändert. mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|