Mhome Group hat trotz COVID-19-Ausbruch positive Aussichten, da sich neue Möglichkeiten im chinesischen Fertighausmarkt eröffnen
Geschrieben am 21-05-2020 |
Wuhan, China (ots/PRNewswire) - Die Mhome Group (000667.sz), ein führender chinesischer Immobilienentwickler mit Sitz in Wuhan, hat dank der stufenweisen wirtschaftlichen Wiederbelebung nach dem COVID-19-Ausbruch gute Aussichten für die nächsten drei Quartale.
Die Mhome Group möchte ein industrielles Ökosystem sowie eine Industrieallianz aufbauen. Dafür hat das Unternehmen intelligentes Wohnen als Hauptgeschäftsbereich etabliert, mit den Zweigbereichen moderne Landwirtschaft und industrielle Wiederbelebung von Kleinstädten.
Die Anfangsphase sieht die technologieorientierte Umsetzung einer fortschrittlichen Co-Design-Strategie der Mhome Group und ihrer Schlüsselpartner vor. Im Mittelpunkt stehen Umsatzerholung und verstärkte Entwicklung der Bereiche SEPC (Service, Engineering, Procurement, Construction) und EPC (Engineering, Procurement, Construction) durch vollen Einsatz und das gesamte Kompetenzspektrum der Mitarbeiter.
Co-CEO der Mhome Group He Fei zufolge, habe die Pandemie den Immobilien- und Bauindustrien nicht nur Herausforderungen präsentiert, sondern auch Möglichkeiten eröffnet.
"Der COVID-19-Ausbruch hat sich schwerwiegend auf die Finanzkette, den Vertrieb sowie Erwerb und Angebot von Grundstücken ausgewirkt. Doch diese Krisenzeit zwang sowohl die Branche als auch den Markt, sich neu zu ordnen. Die Mhome Group hat ein innovatives Geschäftsmodell entwickelt, das sich auf intelligentes Wohnen und bahnbrechende Technologien in der Fertighausindustrie konzentriert. Wir gehen davon aus, eine neue Führungsposition in der Immobilienbranche beziehen zu können und werden durch Chinas Förderungspolitik im Anschluss an den Krankheitsausbruch die Möglichkeit zu einer schnelleren Entwicklung erhalten", so He.
Der Bereich für intelligentes Wohnen der Mhome Group verbindet Immobilienentwicklung und den Bau von Fertighäusern. Dies ist ein einzigartiger Ansatz, der dem Unternehmen im Gegensatz zum herkömmlichen Contracting-Modell im Zeitalter der Infrastrukturentwicklung einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
"In China gibt es seit 2016 einen Zeitplan für die Entwicklung der Fertighausindustrie. Fertighäuser sollen bis 2020 und 2025 insgesamt 15 % bzw. 30 % aller neuen Bauvorhaben ausmachen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg", bemerkte He. "Die Strategie der Mhome Group für intelligentes Wohnen wird sämtliche unserer breitgefächerten Stärken nutzen, um sich in dieser Branche durch Verwendung fortschrittlicher Technologien und einer effizienten Betriebsweise landesweit einen Namen zu machen."
Die Mhome Group hat 2013 Fertigungsstätten in Hubei und Shenyang eröffnet, um die Entwicklung von Chinas Fertighausbranche zu fördern. Durch die Strategie für intelligentes Wohnen und mit der Unterstützung nationaler und lokaler Politiken ist es dem Unternehmen 2019 gelungen, mit seinem Fertighausgeschäft in 13 Städte in ganz China zu expandieren.
Informationen zu Mhome
Die Mhome Group (000667.sz) wurde 1989 als Entwickler für Wohn- und städtische Immobilien gegründet und bietet Baudienstleistungen in der Stadt und auf dem Land an. Mhome, mit Sitz in Wuhan, China, ist heute ein börsennotiertes Unternehmen, das in mehreren Industrien tätig ist, darunter intelligentes Wohnen, moderne Landwirtschaft und industrielle Wiederbelebung von Kleinstädten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1171460/Future_City_Mhome_Group.jpg
Pressekontakt:
Michelle Xiao
+86 27 87838669
xiaocy1@000667.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144587/4602859
OTS: Mhome Group
Original-Content von: Mhome Group, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
734036
weitere Artikel:
- "Sophi", ein System von The Globe and Mail, wurde als "Best Digital News Start-Up" ausgezeichnet Toronto (ots/PRNewswire) - https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2809668-1&h=38492 61076&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2809668-1%26 h%3D725530205%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fsophi.io%252F%26a%3DSophi.io&a=Sophi.io , eine Automatisierungs- und Prädiktive-Bezahlmauer-Engine von The Globe and Mail, wurde in der Kategorie "Best Digital News Start-up" (beste Neuerung im Bereich digitale Nachrichten) von der WAN-IFRA mit dem "North American Digital Media Award" (nordamerikanischen Preis für digitale Medien) mehr...
- Stonebranch von Gartner im Marktleitfaden für Service-Orchestrierungs- und Automatisierungsplattformen vom April 2020 als repräsentativer Anbieter anerkannt Atlanta (ots/PRNewswire) - Stonebranch Inc., ein führender Anbieter von hybriden Echtzeit-IT-Automatisierungslösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Marktleitfaden für Service-Orchestrierungs- und Automatisierungsplattformen* von Gartner aus April 2020 zum repräsentativen Anbieter ernannt wurde.
"Diese Branche wächst und verändert sich weiterhin rasant. Für uns ist diese Anerkennung eine weitere Bestätigung dafür, dass unsere Strategie weiterhin die vorausschauendsten und agilsten Unternehmen unterstützt", erklärte Giuseppe Damiani, mehr...
- Höchste Zeit / Kommentar zur Staatshilfe für die Lufthansa von Lisa Schmelzer Frankfurt (ots) - Die Lufthansa sah sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag genötigt, per Ad-hoc-Mitteilung über den Stand ihrer Verhandlungen mit der Bundesregierung zu berichten. Denn die Spekulationen über den Stand und den Inhalt der Gespräche waren ins Kraut geschossen, das sorgte für Unruhe bei Investoren, Mitarbeitern und Kunden. Nun ist klar, dass die Verhandlungen zwar weit fortgeschritten, aber noch nicht zu einem Ende gebracht sind.
Dabei ist es höchste Zeit für eine Einigung. Woche für Woche verbrennt die Airline rund 200 Mill. mehr...
- Exklusiv-Interview mit der schottischen Rockband Fratellis enthüllt, wie sie zu Hause Inspiration und Kreativität finden London (ots/PRNewswire) - Jon Fratelli lädt Fans zu sich nach Hause ein, wo er im Rahmen von "Routes of Inspiration: a new virtual series from Vype" offen über die Herausforderungen spricht, Inspiration zu finden
Letzte Woche veröffentlichten die Fratellis die neue Single "Strangers in the Street" (mit P.P. Arnold) zur Unterstützung der Hilfsfonds von COVID-19
Ein neues Exklusiv-Interview mit dem Leadsänger und Gitarristen der Fratellis, Jon Fratelli, wurde von Vype, der E-Zigarettenmarke, die sich für einzigartige Momente der Inspiration mehr...
- Aran Biomedical macht implantierbares Polypropylenharz ProTEX Med® verfügbar, um Pharmaunternehmen bei der Bekämpfung von COVID-19 zu unterstützen Galway, Irland (ots/PRNewswire) - Aran Biomedical Teoranta, Anbieter von ausgelagerten Design-, Entwicklungs- und Herstellungsdienstleistungen für implantierbare Geräte, gab heute die Verfügbarkeit seines implantatfähigen Materials ProTEX Med® zum Kauf als eigenständiges Rohmaterial für Produkte bekannt, die implantatfähiges Polypropylen (PP) erfordern.
Dem Unternehmen zufolge wurde die Entscheidung bekannt gegeben, um der zunehmenden Anzahl von Anfragen für implantatfähiges Polypropylen für pharmazeutische und Bluttests Rechnung zu tragen. mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|