Regierungen treiben COVID-19-Krisen- und Erholungspläne mit Remix Explore voran
Geschrieben am 22-05-2020 |
San Francisco (ots/PRNewswire) - Ground-Truth-Informationen ändern sich täglich. Remix Explore ermöglicht Städten und Transportunternehmen eine schnellere Entscheidungsfindung
Heute kündigte Remix, die kollaborative Plattform für Entscheidungsträger im Transportwesen, die öffentliche Einführung von https://c212.net/c/link/?t=0&l=de &o=2808783-1&h=107832833&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den %26o%3D2808783-1%26h%3D3338478853%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.remix.com%252Fblo g%252Fintroducing-our-newest-product-remix-explore%26a%3DExplore&a=Explore an. Hierbei handelt es sich um die erste Lösung, die spezifisch für das Erfassen von Transportdaten und den schnellen Ideenaustausch entworfen wurde.
COVID-19 hat sich weltweit mit verheerender Schnelligkeit ausgebreitet und Regierungen gezwungen, unverzüglich auf rückläufigen Umsatz, Mangel an Betreibern, Hygieneanforderungen und neue Bedürfnisse wie Zugang zu Ausgabestellen für Speisen zu reagieren. Dabei blieb ihnen keine Zeit, die üblichen Folgenabschätzungen für die lokalen Bevölkerungen durchzuführen.
Mit Explore können Städte und Transportunternehmen nun Transportdatensätze verknüpfen, um schnell multimodale Einblicke zu gewinnen und innerhalb von Minuten die entsprechenden lokalen Statistiken zu teilen. Entscheidungsträger können in Explore Verbindungen zwischen bislang isolierten Informationen herstellen, um Betreibern, Arbeitern an vorderster Front und Gemeinschaften mit ihrem Transportnetzwerk dynamische Optionen zu bieten.
"Seit Beginn der COVID-19-Krise haben unsere Kunden in Remix Hunderte von Karten, Plänen und Projekte mit Titeln wie 'Eindämmung der COVID-Krise', 'Notfallplanung' oder 'Zentrale Strecken' erstellt", so Tiffany Chu, CEO und Mitbegründerin von Remix. "Mit Explore können sie nun Ortsdaten für Krankenhäuser, Pflegeheime, Apotheken und Notfalldienste gemeinsam mit Demografie- und Transportdaten in Notfallpläne einbinden, um zu verstehen, inwiefern verschiedene Gemeinden von Dienstleistungsänderungen betroffen sind."
Explore bietet kritische neue Dateninteraktionen und -analysen, die Kunden von Remix, wie z. B. Evansville Metropolitan Planning Organization (EMPO, Indiana) und Västtrafik (Schweden), gemeinsam mit den in Remix bereits vorhandenen erweiterten Funktionen für Planung, Design und Mobilitätsmanagement nutzen.
"Remix Explore bietet uns schnellen Einblick in die relevanten Daten", erklärt Matt Schriefer, Transportplaner bei EMPO. "Sie lassen sich in Explore leicht abrufen, um die gewünschten Informationen zu erhalten. Das spart uns Zeit."
"Explore setzt ganz neue Maßstäbe für uns", so Jasse Tykkyläinen, Datenanalyst bei Västtrafik. "Durch Explore können Teams im gesamten Unternehmen eigenständig Transportdaten abrufen und über eine benutzerfreundliche Oberfläche umgehend Einblick gewinnen."
Informationen zu Remix
Remix bietet in einer einzelnen Software-Plattform vollständigen Überblick über Transportdaten. Wir entwickeln Produkte, mit denen Städte ihren Gemeinden die besten Transportlösungen bieten können. Das Unternehmen wurde 2014 von Code of America ins Leben gerufen und wird von Sequoia Capital, Energy Impact Partners und Y Combinator gefördert. Erfahren Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de &o=2808783-1&h=1251789859&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3De n%26o%3D2808783-1%26h%3D4002711615%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.remix.com%252F%2 6a%3Dremix.com&a=remix.com mehr dazu, wie über 325 lokale Regierungen rund um den Globus Remix nutzen, um ihre Ziele zu verwirklichen, oder folgen Sie uns auf Twitter @remix.
Pressekontakt:
press@remix.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1170450/Remix_Logo.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144591/4603132
OTS: Remix
Original-Content von: Remix, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
734073
weitere Artikel:
- BVTE-Mitgliedsunternehmen unterstützen Corona-Hilfsaktion für Händler mit 150.000 Euro / Jan Mücke: Liquidität für betroffene Unternehmen das Wichtigste (FOTO) Berlin (ots) - Der Vorstand des Bundesverbandes der Tabakwirtschaft und neuartiger Erzeugnisse (BVTE) hat eine finanzielle Beteiligung in Höhe von 150.000 Euro an der Corona-Hilfsaktion für Händler zugesagt. Wie Hauptgeschäftsführer Jan Mücke mitteilt, unterstützen alle ordentlichen Mitglieder des neugegründeten Dachverbandes unbürokratisch und solidarisch die Hilfsaktion. Dazu gehören die Unternehmen:
Brinkmann Raucherbedarf GmbH
British American Tobacco (Germany) GmbH (http://www.bat.de/)
Deutscher Zigarettenverband e.V. (http://www.zigarettenverband.de/) mehr...
- LG Stuttgart verurteilt Daimler AG wegen Kühlmittel-Sollwert-Temperatur-Regelung zu Schadensersatz Bremen (ots) - Das Landgericht Stuttgart hat die Daimler AG mit Urteil vom 14.05.2020 - 12 O 306/19 - wegen einer erst jüngst identifizierten neuen unzulässigen Abschalteinrichtung wegen sittenwidriger Schädigung verurteilt. Das Gericht sprach dem von HAHN Rechtsanwälte vertretenen Kläger Schadensersatz in Höhe von 25.984,52 EUR nebst Zinsen in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem Basiszinssatz seit dem 26.08.2019 - Zug um Zug gegen Übereignung und Herausgabe des Fahrzeugs Mercedes Benz GLK 220 CDI 4MATIC - zu.
Der Kläger aus Bernau hatte den mehr...
- Personelle Änderungen der INTER Versicherungsgruppe Mannheim (ots) - Mit Ablauf seiner Vorstandsbestellungen wird Matthias Kreibich die INTER Versicherungsgruppe zum 30.06.2020 verlassen.
Kreibich war 17 Jahre für den INTER Konzern tätig, davon 13 Jahre als Vorstand und 4 ½ Jahre als Vorstandssprecher.
Über die Bestellung eines neuen Vorstandsmitglieds ist noch keine Entscheidung getroffen worden.
Ebenfalls zum 30.06.2020 verlässt IT-Bereichsleiter Frank Stuch nach 10-jähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch das Unternehmen.
Pressekontakt:
INTER Versicherungsgruppe
Unternehmenskommunikation mehr...
- Hauptpartner bis 2022 | FC und REWE verlängern vorzeitig Köln (ots) - Der 1. FC Köln und die REWE Group verlängern ihre langjährige Partnerschaft vorzeitig um mindestens eine weitere Saison. Der ursprünglich bis zur Saison 2020/21 laufende Vertrag mit dem Haupt- und Trikotpartner wurde jetzt bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Zu den Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.
FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle sagt: "Unsere langjährige Partnerschaft ist von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt. Die REWE Group ist ein Partner, mit dem uns viel mehr verbindet als eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. mehr...
- Nach COVID-19-Zwangspause: Arbeit am siebten SKODA Azubi Car nimmt wieder Fahrt auf (FOTO) Mladá Boleslav (ots) - - 31 Teilnehmer des Projektes entwickeln und bauen Spider-Version des SKODA SCALA
- Wegen der COVID-19-Pandemie waren die Arbeiten rund zwei Monate gestoppt
- Umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen für finale Phase des Fahrzeugaufbaus
31 Auszubildende der SKODA Berufsschule haben die Arbeit am siebten Azubi Car wiederaufgenommen. Mitte März war neben der Produktion bei SKODA AUTO und den Lehrveranstaltungen an der SKODA Akademie auch dieses Projekt vorerst gestoppt worden, um der weiteren Ausbreitung der mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|