Hohem iSteady X - das nächste Überraschungsprodukt auf dem Smartphone-Gimbal-Markt
Geschrieben am 23-05-2020 |
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Alle versuchen, einen besseren Smartphone Gimbal herzustellen. Heute ist dies für die meisten Unternehmen mit einem leichtgewichtigen Stabilisator verbunden. Das gilt auch für den iSteady X (https://www.hohem.com/products/hohem-isteady-x-smartphone-gimbal-stabilizer) von Hohem.
Hohem hat für seinen iSteady X (https://www.hohem.com/products/hohem-isteady-x-smartphone-gimbal-stabilizer) ein sehr attraktives Feature eingeführt: Durch Beibehaltung der Pro-Stabilisierung des 3-Achsen-Stabilisators konnte das Gewicht auf nur 259 Gramm stark reduziert und die Nutzlast auf bis zu 280g erhöht werden.
Features:
- Hohe Stabilität - Hervorragende Handlingeigenschaften - iSteady 3-Achsen-Stabilisator
Kein Verwackeln mehr
Der Stabilisator von Hohem verfügt über ein völlig neues Faltdesign und einen Verriegelungsmechanismus, wodurch Videos besser stabilisiert werden können und dabei weniger Platz beansprucht wird. Generell können Videos mit starken Bewegungen und verwackelten Szenen den Inhalt zerstören, insbesondere bei Smartphone-Nutzern. Aus diesem Grund entscheiden sich immer mehr Benutzer für einen fortschrittlichen mobilen Gimbal, um Verwackeln zu verhindern und Videos in besserer Qualität zu erhalten. Bei Szenen, die schnelle Bewegungen erfordern, gibt es keine Garantie dafür, dass man mit einem einfachen Handstick oder mit bloßen Händen ruhige Aufnahmen erzielt. Daher ist es am besten, einen High-End-Gimbal wie iSteady X zu verwenden und die Art und Weise, wie Videos gedreht werden, komplett zu ändern.
Hervorragende Handlingeigenschaften
Was die Flexibilität betrifft, so verbessert Hohem mit der Einführung von iSteady X (https://www.hohem.com/products/hohem-isteady-x-smartphone-gimbal-stabilizer) seine Smartphone-Kardantechnologie weiter. Durch die starke Gewichtsreduzierung des Stabilisators verfügt der iSteady X (https://www.hohem.com/products/hohem-isteady-x-smartphone-gimbal-stabilizer) weiterhin über hervorragende Handlingeigenschaften mit 3-Achsen. Das bedeutet, dass der Benutzer dank des Schwenkmotors mit drehbarem 3-Achsen-Stabilisator Videos durch Kippen, Schwenken und Neigen aufnehmen kann. Vor allem aber bietet iSteady X den Anwendern auch die Flexibilität eines tragbaren Gimbal für den Einsatz etwa beim Klettern und Reiten. Darüber hinaus funktioniert der Smart iSteady X sowohl mit IOS- oder Android-Systemen.
iSteady 3-Achsen-Stabilisator
Der 3-Achsen-Stabilisator: Kippen, Schwenken und Neigen. Der 3-Achsen-Stabilisator im Gimbal hilft, die Kamera in eine stabile Position zu bringen. Damit können Anwender problemlos ruhige stabile Aufnahmen machen.
Obwohl es verschiedene Gimbals auf dem Markt gibt, hat Hohem nicht nur seine Technologie auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch das Benutzererlebnis verbessert: Es wurde zu einem leicht zu bedienenden Gerät. Für diejenigen, die gerne Videos aufnehmen, ist iSteady X eine ausgezeichnete Wahl.
Offizielle Website von HOHEM: https://www.hohem.com/
Video - https://www.youtube.com/watch?v=p6A9nCWfXI0 Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1171973/HOHEM_Logo.jpg
Pressekontakt:
Lorelei Xue
+86-755-8657-3216 x8006
lorelei.xue@hohem.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144596/4604049
OTS: Hohem
Original-Content von: Hohem, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
734169
weitere Artikel:
- Tui fordert Rettungsschirm für Reisebüros und schließt eigenen weiteren Hilfsantrag nicht aus Düsseldorf (ots) - Der Vorstandschef von Tui, Fritz Joussen, fordert einen Rettungsschirm für Reisebüros. Das sagt er der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Joussen: "Viele mittelständische Betriebe halten das nicht mehr lange durch. Dafür sind die Margen für Veranstalter und Reisebüros zu gering. Ich unterstütze eine nicht rückzahlbare Übergangshilfe für die Reisebüros."
Die Tui hat bereits einen vom Staat abgesicherten Kredit in Höhe von 1,8 Milliarden Euro erhalten, Joussen schließt einen weiteren Antrag nicht aus: "Wir haben durch mehr...
- Tui will Ende Juni nach Mallorca und zu anderen Zielen starten Düsseldorf (ots) - Europas größter Tourismuskonzern Tui will ab Ende Juni wieder nach Mallorca und zu anderen Zielen fliegen. Das sagt Vorstandschef Fritz Joussen der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Joussen: "Ab Ende Juni wollen wir pünktlich zu den Sommerferien wieder fliegen." Mallorca sei wohl das erste Ziel: "Wir wollen Mitte/Ende Juni den Flugverkehr nach Mallorca wieder aufnehmen. Österreich, Griechenland, Zypern, Kroatien, Bulgarien sind ebenfalls sehr gut vorbereitet. Die Hotel-Saison soll dort spätestens am 1. Juli starten. mehr...
- Galaxy Digital hält am Freitag, 29. Mai 2020 um 9:00 Uhr US-Ostküstenzeit eine Telefonkonferenz für Aktionäre ab New York (ots/PRNewswire) - Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY) ("Galaxy Digital" oder "Unternehmen") ist erfreut, bekannt geben zu können, dass man am Freitag, 29. Mai 2020 vor Öffnung der Börse TSX-Venture seine finanziellen Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt geben wird.
Michael Novogratz, CEO und Gründer von Galaxy Digital sowie Mitglieder des Managements werden um 9:00 Uhr US-Ostküstenzeit eine Telefonkonferenz abhalten, um Aktionären einen allgemeinen Überblick über die Aktivitäten des Unternehmens zu geben.
Ein Live-Webcast mehr...
- Tagesspiegel exklusiv: Kurzarbeit kostet womöglich mehr als 30 Milliarden Euro Berlin (ots) - Die Kosten für die Kurzarbeit könnten am Ende des Jahres bei mehr als 30 Milliarden Euro liegen, so Detlef Scheele, Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA). "Der Bund müsste dann aushelfen", sagte er im Interview mit dem Tagesspiegel (Montagsausgabe). Ausgezahlt habe die BA bislang lediglich 2,5 Milliarden Euro an Kurzarbeitergeld. Das diese Summe noch vergleichsweise niedrig ist, liege daran, dass viele Unternehmen noch nicht abgerechnet hätten.
Link: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/kurzarbeit-kostet-womoeglich-mehr-a ls-30-milliarden-euro-bundesagentur-hat-erst-2-5-milliarden-ausbezahlt/25855400. mehr...
- WESTFALEN-BLATT (Bielefeld): Kommentar zur Öffnung europäischer Länder für deutsche Touristen Bielefeld (ots) - Wettbewerb ist gut. Das gilt auch für den Wettbewerb um den besten Schutz vor dem Coronavirus. Doch das derzeitige Rennen um möglichst viele ausländische Touristen zu einem möglichst frühen Zeitpunkt hat etwas Fragwürdiges.
Sicher ist es richtig, einen wichtigen Wirtschaftszweig nicht im Regen stehen zu lassen. Aber einstweilen sollte der Gesundheitsschutz absolute Priorität haben. Am Ende trägt jeder für sich selbst die Hauptverantwortung.
Klar hängt einiges auch vom eigenen Verhalten am Urlaubsort ab. Doch es gibt ein mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|