Risen Energy platziert sich erneut in der Rangliste der "Top Ten Module Brands in China" und landet auf Platz 5
Geschrieben am 29-05-2020 |
Ningbo, China (ots/PRNewswire) - Die Fifth Century Photovoltaic Conference, die vom Century New Energy Network und dem Photovoltaic Brand Lab (PVBL) gemeinsam organisiert wurde, fand kürzlich online statt. Im Rahmen der Konferenz wurde die jährliche Rangliste der Photovoltaik-Marken von PVBL (Annual Photovoltaic Brand Rankings List) bekanntgegeben, die in der Branche allgemein als Maßstab für den chinesischen Photovoltaikmarkt gilt. Risen Energy erhielt vier Auszeichnungen, darunter die Ernennung zu einer der globalen Top-Photovoltaikmarken und den Preis für technologische Innovation. Die beiden anderen Auszeichnungen umfassen den fünften Platz unter den Top Ten der Modulmarken und den neunten Platz unter den Top Ten der Kraftwerksinvestorenmarken.
Risen Energy hat sich seit mehreren Jahre in Folge in der Liste der zehn besten Modulmarken platziert. Der fünfte Platz in diesem Jahr zeigt deutlich, wie sehr das Unternehmen in Bezug auf seine umfassende Stärke zu den Top-Performern Chinas gehört. An der Shenzhen Stock Exchange als A-Aktie notiert und führend unter den weltweit börsennotierten Herstellern von photovoltaischen Anlagen, hat Risen Energy seine herausragende Position auf dem heimischen Markt hinter sich gelassen und eine bedeutende weltweite Präsenz geschaffen, ohne dabei die Fähigkeit zu verlieren, einen scharfen Einblick in den Markt zu haben. Das Unternehmen hat sich stets der Forschung und Entwicklung kostengünstiger, hocheffizienter Produkte verschrieben, was neben seinen vielen technischen Errungenschaften zum Besitz einer Reihe unabhängiger IP-Technologien geführt hat.
Die langjährigen Innovationsanstrengungen des Unternehmens im Bereich Forschung und Entwicklung haben viele nützliche Technologien hervorgebracht, darunter das HIT-Modul (Heterojunction with Intrinsic Thin-Layer), das PERC-Modul, die TOPCON-Zelle und der erste großformatige Wafer, bei dem das 210 mm 50-Zellen-Modul zum Einsatz kommt. Hinzu kommen eine Reihe neuer Modultechnologien, nämlich Halbzellen, Patchwork-Muster, bifaziale Schindelzellen, ultradünnes doppelseitiges Glas und hochreflektierende Rückwände. Risen Energy ist nicht nur der erste Photovoltaik-Hersteller der Welt, der erfolgreich hocheffiziente 500-W-Module produziert hat, sondern auch der erste, der eine Bestellung für diese Module erhalten und die weltweit erste Charge ausgeliefert hat. Trotz der Herausforderungen im Zuge von COVID-19 wurde die stark nachgefragte erste Charge am Vorabend des diesjährigen Maifeiertags in China ausgeliefert, wodurch eine gute Woche eingespart wurde, die aufgrund der Länge des Feiertags verloren gegangen wäre.
Neben den herausragenden Leistungen in der technologiegetriebenen Forschung und Entwicklung befasst sich Risen Energy auch intensiv mit dem Bau und der Verwaltung von Kraftwerken. Das Unternehmen hat inzwischen eine beträchtliche Anzahl von Photovoltaik-Kraftwerken in mehreren Ländern und Regionen entwickelt und betreibt diese, die von der Initiative "One Belt, One Road" der chinesischen Regierung ins Visier genommen wurden, darunter Australien, Indien, Kasachstan, Malaysia, Nepal und Vietnam.
Leon Chuang, der globale Marketing-Direktor von Risen Energy, sagte: "Der Gewinn der vier Auszeichnungen stellt nicht nur eine hohe Anerkennung seitens der Branche dar, sondern ist auch eine große Motivation für unsere zukünftige Entwicklung. Risen Energy wird seine technologischen Fähigkeiten im Bereich Forschung und Entwicklung weiter verbessern, seinen Markeneinfluss verstärken und mit Industriepartnern zusammenarbeiten, um die Bemühungen der Photovoltaikindustrie bei der Entwicklung hocheffizienter Produkte voranzutreiben."
Pressekontakt:
Tina Feng
+86-137-3619-2549
tina@risenenergy.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/116613/4609277
OTS: Risen Energy Co., Ltd
Original-Content von: Risen Energy Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
734987
weitere Artikel:
- Pyhrn-Priel schafft Freiräume Windischgarsten (ots) - 18 Beherbergungsbetriebe in der oberösterreichischen Urlaubsregion Pyhrn-Priel setzen neue Standards in Sachen Sicherheit und Service.
Ein Zusammenschluss von 18 Hotels, Pensionen, Privatvermietern und Apartmentanbietern aus der Urlaubsregion Pyhrn-Priel beweist, dass der Sommerurlaub 2020 trotz Verboten auch ganz besonders gastfreundlich und serviceorientiert verlaufen kann.
Gemeinsam mit dem regionalen Tourismusverband und der Agentur Vagabond-PR wurden unter dem Motto Pyhrn-Priel schafft Freiräume (https://www.ots.at/redirect/pyhrnpriel) mehr...
- Nationalpark Hohe Tauern eröffnet die Sommersaison Mittersill (ots) - Der Nationalpark Hohe Tauern eröffnet die Sommersaison und bietet seinen Gästen diesen Sommer neben dem Nationalparkzentrum in Mittersill, 10 Erlebnisausstellungen, 12 Themenwege sowie täglich exklusive Touren mit den Nationalpark-Rangern wieder ein umfangreiches Angebot. Am 12. Juli 2020 wartet mit dem SalzburgerLand Almsommer-Erlebnistag ein weiteres Highlight für Besucher.
"Der Nationalpark Hohe Tauern hat allein in Salzburg eine Fläche von 805 km² und nimmt damit 11% der Landesfläche ein. Das sind umgerechnet 800 Mio. mehr...
- Plug-in-Hybrid: Mogelpackung oder Umweltfreund? / Motor ist entscheidend für CO2-Ausstoß / Hersteller müssen Verbrauch angeben München (ots) - Plug-in-Hybridfahrzeuge sind nicht automatisch umweltfreundlicher als reine Verbrenner: Je nach Motorisierung und Fahrverhalten kann ein PHEV (Plug-in Hybrid Electric Vehicle) sogar einen höheren CO2-Ausstoß haben bzw. mehr Kraftstoff verbrauchen als das Diesel- oder Benzin-Pendant. Der ADAC hat aktuelle PHEV-Modelle hinsichtlich ihrer CO2-Emissionen untersucht und sie vergleichbaren Modellen mit Verbrennungsmotor gegenübergestellt.
Die Ergebnisse lassen sich in drei Gruppen unterteilen: In Gruppe eins sind die Plug-ins stets mehr...
- Klimageräte im Test: Daikin Comfora ist Testsieger der Stiftung Warentest (FOTO) Unterhaching (ots) - Der Sommer steht vor der Tür und laut Meteorologen soll es heiß werden. Mit Blick auf die bevorstehenden Monate untersuchte die Stiftung Warentest insgesamt 10 Klimageräte - 4 Monoblöcke und 6 Splitmodelle. Das Testergebnis (https://www.test.de/Klimageraete-im-Test-4722766-0/) ist soeben erschienen. Testsieger in der Kategorie "Splitgeräte" ist Daikin Comfora FTXP-M. Es wurde im Testergebnis mit "gut" (2,0) bewertet. Mit rund 26 Euro an Stromkosten pro Jahr kühlt Daikin Comfora im Vergleich zu den anderen getesteten Geräten mehr...
- Baugewerbe: Investitionen entscheidend für Volkswirtschaft Berlin (ots) - Vor dem am kommenden Dienstag in Berlin stattfindenden Koalitionsausschuss appellierte der Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands Deutsches Baugewerbe, Felix Pakleppa, an die Vertreter*innen der Regierungskoalition, auf Investitionen für ein Hochfahren der deutschen Volkswirtschaft zu setzen.
Pakleppa wörtlich: "Investitionen sind das A und O, um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bekommen. Daher appellieren wir an den Koalitionsausschuss, kluge Entscheidungen zu treffen und auf Investitionen anstelle von Konsum zu setzen. mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|