Hygienestandards werden bleiben: Neue Werbemöglichkeiten am Point of Sale (FOTO)
Geschrieben am 17-06-2020 |
Fürth (ots) - Mittlerweile gehören sie zum Alltag fast dazu: Trennwände an Kassen, Aufkleber mit Hinweisen zum richtigen Abstand auf dem Boden, Hygienehinweise an den Wänden und Aufsteller mit Desinfiziermittel an den Eingängen. "Diese hohen Hygienestandards werden uns weiterhin begleiten, unabhängig davon, ob es zu einer zweiten Corona-Welle kommt oder nicht. Außerdem werden die Vorkehrungen immer professioneller werden", ist Christian Würst, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer von Onlineprinters/diedruckerei.de überzeugt. Die Onlinedruckerei hat neben waschbaren Gesichtsmasken aus Stoff und Einweg-Masken aus Papier auch spezielle Sicherheitsprodukte in den Shop aufgenommen. Sie kommen unter anderem im Einzelhandel, in der Gastronomie und in der Industrie zum Einsatz.
Das Geschäft in der Krise
Es gibt kaum eine Branche, die nicht in von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen ist, die Druckbranche ist keine Ausnahme. Die Onlineprinters-Gruppe, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de Drucksachen an B2B Kunden verkauft, hat sehr rasch nach neuen Geschäftsfeldern gesucht, die zur Kernkompetenz des Unternehmens passten. "Unsere Teams haben das Sortiment innerhalb kürzester Zeit auf die neue Situation angepasst", freut sich Christian Würst, der auch betont, dass es nicht darum geht, Profit aus der Krise zu schlagen. Er betont: "Unsere Kernkompetenz ist das Bedrucken. Daher war es für uns naheliegend, bedruckbare Produkte aus dem Sicherheitsbereich in unser Sortiment aufzunehmen, die unsere Kunden am Point of Sale oder in ihren Produktions- und Verwaltungsbereichen einsetzen können, um den Laden sprichwörtlich am Laufen zu halten." Dazu gehören unter anderem Acrylglaswände, Sicherheitsaufkleber für den Boden und Halterungen für Deinfektionsmittel.
Hilfe in der Krise
Onlineprinters hat sich in den letzten Monaten stark karitativ engagiert. Gespendet wurden unter anderem mehrere tausend Gesichtsmasken an soziale Einrichtungen. Außerdem unterstützt die Onlinedruckerei ehrenamtliche Initiativen, die Hilfsangebote in der Corona-Krise ins Leben gerufen haben, mit dem Druck von Flyern, Plakaten und Broschüren.
Über das Unternehmen
Die Onlineprinters-Gruppe, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.800 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 3.000 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen vertreibt das Unternehmen an mehr als 1 Million Kunden in 30 Ländern Europas. Diese können ihre Druckprodukte über mehr als 20 Webshops in 10 verschiedenen Sprachen unkompliziert und 24 Stunden am Tag über das Internet bestellen. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt. Neben dem britischen Marktführer Solopress und dem Hauptakteur im skandinavischen Markt, LaserTryk, ist auch die spanische Druckerei Copysell Teil der Onlineprinters-Gruppe.
Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Christina Häußer
Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: press@onlineprinters.com
Tel.: +49 9161 8989-1726
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/75635/4626464
OTS: Onlineprinters GmbH
Original-Content von: Onlineprinters GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
737246
weitere Artikel:
- Nach Mallorca-Pilotprojekt ist jetzt auch Ibiza startklar Hannover (ots) -
- Ab 27. Juni erste TUI fly-Flüge nach Ibiza - RIU La Mola empfängt erste Gäste auf Formentera - TUI Magic Life Cala Pada eröffnet am 16. Juli
Nachdem die ersten TUI-Urlauber auf Mallorca mit Beifall und Freude empfangen wurden, sind jetzt auch die kleinen Baleareninseln Ibiza und Formentera startklar und empfangen die ersten Gäste. Ab 27. Juni starten die ersten TUI fly-Flüge wieder nach Ibiza und eröffnen damit die Sommersaison 2020 auf den Inseln. Vorerst startet TUI fly immer samstags ab Hannover und immer montags ab mehr...
- Astrid Plenk als KiKA-Programmgeschäftsführerin bestätigt Leipzig (ots) - ARD und ZDF setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Astrid Plenk als Programmgeschäftsführerin des ARD/ZDF-Kinderkanals (KiKA) für weitere drei Jahre fort. Die Intendantinnen und Intendanten der ARD haben auf ihrer Sitzung am 16. und 17. Juni 2020 in Leipzig auf Vorschlag des federführenden MDR einer entsprechenden Vertragsverlängerung zugestimmt. Die Personalie steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Gremien des zuständigen MDR.
"Wir freuen uns sehr, mit Astrid Plenk die eingeleiteten strategisch wichtigen Weichenstellungen mehr...
- Quantron AG implements fuel cell trucks in Europe (FOTO) Augsburg (ots) - The Energon is the first in Quantron's upcoming fuel cell product range. Production is scheduled to start in mid-2022.
Quantron AG active in the field of hydrogen since its foundation
Quantron AG has been working on hydrogen propulsion for commercial vehicles since its foundation and now, with the new Energon, offers a 44-tonne truck with fuel cell for freight transport that can be fully integrated into logistics processes. It has a range of about 700 km. The 130 kW fuel cell used, supported by a 110 kWh LFP battery, powers mehr...
- Quantron AG realisiert Brennstoffzellen-Lkw in Europa (FOTO) Augsburg (ots) - Ab sofort bietet die Quantron AG auch Lösungen für Unternehmen und Kommunen, die Wasserstoff-Nutzfahrzeuge einsetzen möchten und beendet damit die Debatte um den Prototypen-Status dieser Fahrzeuge. Der Energon ist der Erste von Weiteren in der kommenden Brennstoffzellen-Product Range von Quantron. Der Start der Serienproduktion ist für Mitte 2022 geplant.
Es ist nicht zu bestreiten: um die international vereinbarten Klimaschutzziele zu erreichen, muss auch der Verkehrssektor einen starken Beitrag leisten. Es wird viel diskutiert, mehr...
- Planon entwickelt einen umfassenden Satz von 40 Anwendungsfällen für eine sichere und kontrollierte Wiedereintrittsstrategie an den Arbeitsplatz Frankfurt am Main, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die Planon-Nutzer profitieren von umfassenden Anwendungsfällen, die 9 zentrale Prozesse innerhalb einer integrierten Softwarelösung abdecken, um eine sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu gewährleisten.
Planon, der weltweit führende Anbieter von integrierten Softwarelösungen zur Optimierung von Real Estate- und Facility Management-Prozessen, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen 40 Anwendungsfälle (https://planonsoftware.com/de/ artikel-und-white-papers/white-paper-planon-anwendungsfalle-als-reaktion-auf-die mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|