DLRG: Hinweis auf zentrale Ansprechpartner für Medien
Geschrieben am 23-06-2020 |
Bad Nenndorf (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
aufgrund einiger komplizierter Beispiele in den letzten Tagen, möchten wir Sie bitten, Ihre Anfragen, zum Beispiel zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Badesaison, ausschließlich an die zentrale Pressestelle des DLRG Bundesverbandes und den Pressesprecher der DLRG, Achim Wiese, zu richten. Anfragen, die offenbar als Rundmail an möglichst viele DLRG Adressen unterschiedlichster Ebenen geschickt werden, führen zu einem großen Durcheinander und erschweren es uns, eine einheitliche und schnelle Antwort zu geben. Die Qualität der Nachricht(en) leidet darunter immens.
Für den gesamten Sommer stehen Ihnen unsere Pressestelle unter presse@dlrg.de und DLRG Pressesprecher Achim Wiese unter 0170 909 61 07 als zentrale Ansprechpartner durchgängig zur Verfügung - gerne auch für besondere Wünsche nach lokaler Berichterstattung.
Die DLRG wünscht einen schönen Sommer!
Pressekontakt:
Achim Wiese
Pressesprecher der DLRG
Telefon: 0170 909 61 07
E-Mail: presse@bgst.dlrg.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7044/4632459
OTS: DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Original-Content von: DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
738095
weitere Artikel:
- ZDF-Programmänderung ab Woche 26/20 Mainz (ots) - Woche 26/20
Di., 23.6.
Bitte Programmänderung und Beginnzeitkorrekturen beachten:
19.00 heute
19.19 Wetter (VPS 19.20)
19.20 ZDF spezial (VPS 19.21/HD/UT) Corona-Ausbruch in Gütersloh - NRW zieht die Notbremse Moderation: Marcus Niehaves
19.40 Die Rosenheim-Cops (VPS 19.25)
20.25 ZDFzeit (VPS 20.15) Der große Nestlé-Report
21.10 Frontal 21 (VPS 21.00)
21.50 heute journal (VPS 21.45)
22.20 37° (VPS 22.15) Jetzt bestimme ich!
22.50 Mann, Sieber! mehr...
- Dick Costolo, Entrepreneur, CEO von Twitter 2010-2015 Innsbruck (ots) - Die Rolle und Auswirkungen von Social Media. Trevor D. Traina Lecture Series am MCI. Livetalk in englischer Sprache.
Dick Costolo ist ein Multi-Unternehmer, Gründer und Risikopartner, der vor allem als CEO von Twitter von 2010 bis 2015 bekannt ist. Dick Costolo hat mehrere Startups gegründet, darunter FeedBurner, das 2007 an Google verkauft wurde. Während seiner Zeit bei Twitter wurde Dick von Business Insider als "einer der beeindruckendsten CEOs des Silicon Valley" und von TIME als "einer der 10 einflussreichsten U.S. Tech mehr...
- Connect! The Smart TV Award": Deutsche TV-Plattform und MEDIENTAGE MÜNCHEN geben Gewinner bekannt München (ots) - Frankfurt/München, 23. Juni 2020. Die Gewinner des neuen "Connect! The Smart TV Award" stehen fest. In fünf Kategorien zeichneten die Deutsche TV-Plattform und die MEDIENTAGE MÜNCHEN die besten Innovationen, Apps und Services rund um das vernetzte Fernsehen aus.
CONNECT! THE SMART TV AWARD: Die Gewinner der Preisverleihung am 23.6.2020
Kategorie 1: Like2Use - Beste User Experience
- Sky Deutschland: Sky Q
Kategorie 2: Feels like Magic - Beste technologische Innovation
- Arbeitsgemeinschaft Behinderung und Medien mehr...
- Gesundheitssenatorin Kalayci warnt vor Leichtsinn Berlin (ots) - Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) hat davor gewarnt, nach den Lockerungen der Corona-Maßnahmen unvorsichtig zu werden.
Die SPD-Politikerin sagte am Mittwoch im Inforadio vom rbb, derzeit seien die Neuinfektionen "lokal isolierbar". Sie hingen zumeist mit wenigen größeren Ausbrüchen wie jetzt in Neukölln und Friedrichshain zusammen. Das hätten die Bezirke bisher gut "im Griff", so Kalayci.
Sorge bereite ihr aber, wenn es zu einer Streuung komme, sagte die Senatorin: "Wenn die Neuinfektionen tatsächlich die mehr...
- Aufgedeckt: Milchkühe getreten und geprügelt für Deutschlands größte Molkerei DMK - versteckte Kameras dokumentieren Tierquälerei - Staatsanwaltschaft ermittelt (FOTO) Flensburg (ots) - Dem Deutschen Tierschutzbüro e.V. ist Bildmaterial aus einem Milchbetrieb in Wees bei Flensburg (Schleswig-Holstein) zugespielt worden. Die Aufnahmen zeigen, wie brutal mit Milchkühen im sogenannten Melkstand umgegangen wird. Die Bilder zeigen zudem auch, wie Tiere mehrfach mit Faustschlägen oder mit einem Besenstiel misshandelt werden. Vor allem dann, wenn die Tiere nicht schnell genug in den oder aus dem Melkstand gehen. Viele der Tiere sind zudem abgemagert oder humpeln stark, einige weisen Verletzungen auf.Laut einem Insider, mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|