Mobilfunk ist jetzt die kostengünstigste Möglichkeit der Verbindung von IoT-Geräten mit der Cloud - Cavli Wireless führt Hubble99 ein
Geschrieben am 24-06-2020 |
San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Firmen sehen sich nicht mehr dem Dilemma gegenüber, Mobilfunktechnik für Ihre IoT-Bereitstellungen anpassen zu müssen. Mobil-IoT geht in die Phase der Abonnements über und Cavli Wireless ist bei dieser Umwälzung mit Hubble99 führend.
Cavli Wireless, ein Hersteller von Mobilfunkmodulen mit Sitz in Kalifornien und Tätigkeit in Europa, dem Mittleren Osten und Asien, macht sich daran, weltweite IoT-Bereitstellungen mit einem umwälzenden Plan zur IoT-Übernahme zu verändern - Cavli Hubble99 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2836876-1&h=2847967098&u=htt ps%3A%2F%2Fwww.cavlihubble.io%2Fhubble99%2F&a=Cavli+Hubble99) .
Das Ermöglichen von IoT-Konnektivität ist ein System mit einer Reihe von Beteiligten, mittels dessen Modulhersteller, Telekom-Betreiber und Plattformanbieter Hardware, Konnektivität und Verträge verwalten können. Die Gesamtbetriebskosten der Übernahme von Mobilfunktechnik sind derzeit für kleine, mittlere und große Firmen im Vergleich mit anderen Optionen wie LoraWAN, Sigfox oder Weightless hoch. Der Grund dafür sind die Ausgaben für die Verwaltung von Mobilfunkmodul, SIM-Karten, Daten und Geräten.
Mit Hubble99 vereinfacht Cavli die derzeit fragmentierte IoT-Struktur durch eine Neugestaltung der vorliegenden Wertschöpfungskette und eröffnet damit der nächsten Milliarde Geräte die Möglichkeit einfacher Vernetzung. Im Paket von Hubble99 zum Abonnement finden sich integrierte eSIM-IoT-Mobilmodule, die vorab mit globaler LTE- oder LPWAN-Konnektivität ausgestattet sind, sowie die Verwaltung von Geräten und Abonnements mittels Messaging-Infrastruktur. Da es keine separaten Kosten für Konnektivitäthardware gibt, sparen Kunden im ersten Jahr bis zu 50 %. Kunden haben die Wahl der Mobilfunktechnologie unter LTE-CAT4/CAT1/GSM, NB-IoT und LTE-M sowie Abdeckung in 160, 23 und 8 Ländern, bei steigenden Zahlen. Cavli zielt darauf ab, das https://c212.net/c/link/?t=0&l =de&o=2836876-1&h=3620987516&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l% 3Den%26o%3D2836876-2%26h%3D9299682%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.cavlihubble.io% 252F%26a%3Dcellular%2BIoT&a=Mobil-IoT mittels der kostengünstigsten und skalierbarsten Pakete zur Volumenbereitstellung von IoT zu revolutionieren.
John Mathew, der CEO von Cavli Wireless, sagt dazu: "Wir sind der Überzeugung, dass die Anbindung sämtlicher Objekte der Welt ans Internet nahtlos wird und eine ganze Reihe von Problemen effizient löst. Zudem wird sie die Lebensqualität und Produktivität des Menschen massiv steigern. Hier liegt die echte Leistungsfähigkeit des Internets der Dinge und mit Hubble99 möchten wir Firmen weltweit diese Leistungsfähigkeit zur Verfügung stellen."
Cavli Wireless Inc.
Cavli Wireless erweitert das Internet der Dinge (https://c212.net/c/link/?t=0&l= de&o=2836876-1&h=4105407103&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3 Den%26o%3D2836876-2%26h%3D3842582866%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.cavliwireless .com%252F%26a%3DCavli%2BWireless%2Bis%2Ban%2BInternet%2Bof%2BThings%2Benabler&a= Cavli+Wireless+erweitert+das+Internet+der+Dinge) und zielt darauf ab, den IoT-Sektor mittels eines "Software to Hardware"-Produktpaketes zu demokratisieren. Dazu gehören Mobilfunkmodule, globale Konnektivität und eine Cloud-Plattform. Mit dem Portfolio von Cavli können IoT-Produktanbieter und Großfirmen ihre IoT-Lösungen regionsübergreifend so sicher und nahtlos wie möglich aufbauen, vernetzen und skalieren.
Pressekontakt:
Ajit Thomas, CMO, ajit@cavliwireless.com , +1-650-535-1150
Video - https://www.youtube.com/watch?v=rFAP9anH0z8
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1195540/Cavli_Wireless_Hubble99.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1195541/Cavli_Wireless_Logo.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/145631/4632682
OTS: Cavli Wireless, Inc.
Original-Content von: Cavli Wireless, Inc., übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
738143
weitere Artikel:
- Seniorenhandys bei o2 Frankfurt am Main (ots) - Der österreichische Seniorenhandy-Hersteller emporia Telecom mit Sitz in Frankfurt ist seit diesem Monat bei o2 gelistet, die Kernmarke von Telefónica Deutschland, einer der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter in Deutschland. "Das ist ein Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie", sagt Geschäftsführerin und Alleineigentümerin Eveline Pupeter. Erst im Mai wurde emporia von deutschen Fachhändlern zur führenden Handymarke für Senioren gewählt.
emporia Telecom, Technologieführer im Bereich einfach zu bedienende mehr...
- Videoportal der Rentenversicherung zur sozialen Absicherung von Plattformarbeit geht an den Start Berlin (ots) - Pizzalieferung, Reinigungskraft oder Handwerker per App buchen - dies ist nur die Spitze des Eisberges einer neuen digitalen Arbeitswelt, die meist von Selbstständigen ausgeübt wird. Als Problem dieser neuen Erwerbsformen wird dabei häufig der unzureichende Sozialschutz der Betroffenen identifiziert.
Die "Soziale Sicherung in der Gig-Ökonomie" steht daher im Fokus eines neu veröffentlichten Videoportals der Deutschen Rentenversicherung Bund, das gemeinsam mit der Gesellschaft für Sozialen Fortschritt e. V. erstellt wurde. Dabei mehr...
- Bauernverband zum 2. Runden Tisch Insektenschutz / Rukwied: Die Zukunftsfähigkeit der Betriebe nicht vergessen! Berlin (ots) - (DBV) Anlässlich des 2. Runden Tisches Insektenschutz mit Bundesumweltministerin Svenja Schulze fordert der Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied, die Wirtschaftlichkeit der landwirtschaftlichen Betriebe stärker zu berücksichtigen: "Wir sind bereit, den Weg der weiteren Veränderung mitzugehen und noch mehr für die Artenvielfalt zu tun. Dieser Weg muss wissenschaftlich begleitet werden, eine Folgenabschätzung muss durchgeführt werden. Die Zukunftsfähigkeit der Betriebe, aber auch die Versorgungssicherheit mit hochwertigen, mehr...
- Bertelsmann lädt Top-Führungskräfte erstmals zu virtuellem Management Meeting ein (FOTO) Gütersloh (ots) - Die weltweite Corona-Pandemie stellt global tätige Unternehmen wie Bertelsmann vor neue Herausforderungen und Zukunftsfragen. Erstmals lädt nun der internationale Medien-, Dienstleistungs- und Bildungskonzern zu einem virtuellen Management Meeting ein, um die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Geschäfte und Schlussfolgerungen für die Zukunft zu diskutieren. Zum Bertelsmann Virtual Management Meeting (BVMM) am 24. Juni 2020 werden rund 280 Top-Führungskräfte des Konzerns aus 23 Ländern im digitalen Raum erwartet.
Nach einem mehr...
- Peter Hertweck Forum am 2. und 3. Dezember / Zukunftsthemen für den deutschen Mittelstand: Unternehmensnachfolge, neue Technologien, disruptive Geschäftsmodelle und die "China-Karte" Baden-Baden (ots) - Über vier Jahre hinweg ist das NachfolgerForum im Europapark Rust gewachsen - in diesem Jahr geht es erstmals unter dem Namen "Peter Hertweck Forum" ( http://www.peter-hertweck-forum.de ) an den Start. Neben der Präsenzveranstaltung am 2. und 3. Dezember ist zum ersten Mal auch die Online-Teilnahme möglich. Als Zielgruppe nennt der Initiator Peter Hertweck vor allem Unternehmer und Topmanager aus der mittelständischen Wirtschaft. Ebenso gerne gesehen sind Startups, Business Angels und Investoren mit Interesse am Mittelstand, mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|