McKay Brothers führt Bandbreite mit niedrigster bekannter Latenz für Verbindungen Illinois - Busan und Tokio - Busan ein
Geschrieben am 13-07-2020 |
Genf und Tokio (ots/PRNewswire) - McKay Brothers International (MBI) hat eine Erweiterung seiner privaten Bandbreitendienste mit der niedrigsten bekannten Latenz auf Busan bekannt gegeben. Das Unternehmen hat hybride, private Bandbreitendienste mittels Mikrowelle/Glasfaser zwischen Illinois und Busan sowie Tokio und Busan gestartet. Beide Dienste werden mit der geringesten bekannten Latenz angeboten.
Tad Beckelman, Direktor von McKay für Asien, sagt dazu: "Die koreanischen Finanzmärkte wurden schon immer von einer starken Gruppe örtlicher Händler unterstützt. Das kürzliche Wachstum des Interesses internationaler Firmen hat die Wichtigkeit als globaler Finanzmarkt weiter gefördert. Zugriff auf Telekommunikation mit geringster Latenz ist für Teilnehmer am Markt entscheidend."
Francois Tyc, Geschäftsführer von MBI, kommentiert: "Seit Gründung unserer Firma ist es ein Prinzip, dass alle Unternehmen die beste Latenz von McKay abonnieren können. Wir sind erfreut, sämtlichen Firmen, die auf den koreanischen Märkten handeln, Telekommunikation mit der geringsten Latenz zu bieten."
McKay hat die globale Reichweite seiner Dienste mit niedriger Latenz fortlaufend ausgebaut. Das erste hybride Netzwerk aus Mikrowelle/Glasfaser in Asien zwischen Tokio und Singapur wurde im Jahr 2016 in Betrieb genommen. Das Unternehmen hat sein Angebot von Konnektivität mittlerweile auf Hongkong und Schanghai ausgedehnt Die Dienste niedrigster Latenz von MBI in Asien werden allen Abonnenten über seine Tochtergesellschaft Josada Telecommunications angeboten.
Informationen zu McKay Brothers International SA
McKay Brothers International SA ist führender Anbieter von Konnektivität und Diensten auf Grundlage von Mikrowellen für Firmen, die auf den globalen Finanzmärkten handeln. Das Unternehmen betreibt Mikrowellen-Langstreckennetze und Mikrowellen-/Glasfaser-Hybridnetze in Asien und Europa. Zudem vertreibt man ausgewählte Marktdaten großer Börsengruppen in Europa, Asien und Nordamerika.
Pressekontakt:
contact@mckay-brothers.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/119219/4649930
OTS: McKay Brothers International
Original-Content von: McKay Brothers International, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
740644
weitere Artikel:
- So reden Kunden mit Bots: 92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots in Deutschland beinhalten laut einer Studie Schimpfwörter oder Beleidigungen Berlin (ots) - Im Kontakt mit einem Chatbot gehören die Deutschen zu den unfreundlichsten Kunden: Sind sie mit den Antworten nicht zufrieden, beleidigen sie laut den Befragten häufig die Bots. Beliebt sind die neuen Kommunikationskanäle allerdings bei Fragen, die den Kunden zu peinlich sind, um sie einem Menschen zu stellen.
Menschen in Deutschland sind deutlich unhöflicher zu Chatbots im Kundenservice als zu Menschen, das geht aus Untersuchungen des Customer-Engagement-Software-Anbieters Freshworks Inc. hervor. Dabei gewinnen diese für Unternehmen mehr...
- Mietwagen: Buchungen steigen nach Ende der Reisewarnungen deutlich an (FOTO) München (ots) -
- "Reisende sollten unbedingt jetzt buchen" - Leihwagen in Spanien und Italien teurer als im Vorjahr - in Griechenland und Portugal günstiger - Persönliche Beratung per Telefon oder E-Mail - kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Abholung
Die Corona-Krise und die weltweiten Reisebeschränkungen ließen die Mietwagenbuchungen im Frühjahr einbrechen. Die Mietwagenbuchungen sind jetzt aber wieder deutlich angestiegen, nachdem die Bundesregierung Anfang Juni bekannt gegeben hatte, die Reisewarnungen für die meisten europäischen mehr...
- LMRKTS schließt zweite Abwicklungsrisikoverdichtung für Türkische Lira ab New York und London (ots/PRNewswire) - LMRKTS, ein führender Anbieter von Optimierungs- und Verdichtungsdiensten, gibt heute die Hinzufügung eines neuen Risikoverdichtungsdienstes für Abwicklungen der Türkischen Lira zu seiner Angebotspalette bekannt. Das Unternehmen hat die ersten beiden Durchläufe dieses neuen Services abgeschlossen und möchte seinem Netzwerk von globalen Finanzinstitutionen zu der erfolgreichen Einführung gratulieren.
Termingeschäfte in der Türkischen Lira werden zurzeit nicht gecleart und unterliegen sowohl Wechselkurs- mehr...
- Xinhua Silk Road: Shanghai unter den Top 3 der internationalen Schifffahrtszentren Shanghai (ots/PRNewswire) - Shanghai zählt zu den drei wichtigsten internationalen Schifffahrtszentren mit dem weltweit höchsten Containerdurchsatz, einem optimierten Sammel- und Verteilungssystem sowie einem verbesserten Geschäftsumfeld, wie der Xinhua-Baltic International Shipping Centre Development Index aufzeigt.
Mit dem seit zehn Jahren in Folge weltweit an der Spitze rangierenden Containerumschlag im Hafen von Shanghai gewinnt Shanghai, neben anderen asiatisch-pazifischen Schifffahrtszentren, an Boden bei der globalen Zuweisung von Schifffahrtsressourcen, mehr...
- Weniger Geburten, Sterbefälle und Eheschließungen im Jahr 2019 Wiesbaden (ots) - Im Jahr 2019 kamen in Deutschland 778 100 Babys zur Welt. Das waren rund 9 400 Kinder weniger als im Vorjahr, wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt. Setzt man die Zahl der Geburten ins Verhältnis zur Einwohnerzahl, so kamen rechnerisch 9,4 Neugeborene auf je 1 000 Einwohnerinnen und Einwohner. Im Vorjahr hatte dieses Verhältnis mit 9,5 Kindern je 1 000 Einwohnerinnen und Einwohner noch etwas höher gelegen.
Den Geburten des Jahres 2019 standen 939 500 Sterbefälle gegenüber. Damit starben 161 400 Menschen mehr, als mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|