App Annie zeigt Mobilmarktwerbung und Monetarisierung auf
Geschrieben am 14-07-2020 |
San Francisco (ots/PRNewswire) - App Annie (https://nam03.safelinks.protection.o utlook.com/?url=https%3A%2F%2Fwww.appannie.com%2Fen%2F&data=02%7C01%7Cdavina.asa ngwe%40cision.com%7Cadfd3a036f33484ed94e08d824221c08%7C887bf9ee3c824b88bcb280d5e 169b99b%7C1%7C0%7C637299076217485192&sdata=0NDJVkP6f6q6XwnAkoFoBEndINEcpEzbsv0Vt YwrB%2Fk%3D&reserved=0) , das führende Unternehmen für Mobilmarktdaten und Analytik, gibt heute die Verfügbarkeit von App Annie Ascend (https://nam03.safel inks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2F%2Fwww.appannie.com%2Fascend&data=02% 7C01%7Cdavina.asangwe%40cision.com%7Cadfd3a036f33484ed94e08d824221c08%7C887bf9ee 3c824b88bcb280d5e169b99b%7C1%7C0%7C637299076217495188&sdata=vaOB%2BnJ%2Bg4RSR43P neAQEsnBlYhmFVUKgomSkrfmrTQ%3D&reserved=0) bekannt. Erstmalig ist damit eine Mobile Performance-Suite erhältlich, die sowohl App-Marktdaten als auch Werbeanalysen liefert, untermauert durch Data Science und aus Benchmarking-Daten abgeleiteten Erkenntnissen.
Marken und Publisher bemühen sich, Werbeeinnahmen und Nutzerakquise über fragmentierte werbebezogene Datenquellen von sowohl Nachfrage- als auch Angebotsseite zu optimieren. Sie setzen dies heute mit starker Abhängigkeit von Agenturen und mit Hilfe der IT und umfangreichen internen Teams um, anstatt sich auf die Wertschöpfung für ihre Kunden zu konzentrieren. Mobile B2B2C-Performance erfordert einen einzelnen Kontrollpunkt, an dem alle Quellen für Werbedaten mit klarer Sicht auf den ROI zusammenlaufen. Ebenso erforderlich ist, dass geschäftskritische Kennzahlen wie Kosten für Nutzerakquise, Lifetime Value und Rendite der Werbeausgaben (Return On Ad Spend) beleuchtet werden. App Annie Ascend aggregiert die Daten zu einem organisierten System, und minimiert insgesamt die Komplexität.
"Ascend nimmt uns die Last ab, Dutzende von APIs zu integrieren, zu warten und ständig zu aktualisieren, so dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich das Erreichen unserer KPIs und die Optimierung unserer Kampagnen. Ascend ist dank der wichtigen Einblicke, die über die gut konzipierten Berichtswerkzeuge möglich sind, zu einem wesentlichen Bestandteil unserer Marketinganalyse-Infrastruktur geworden", erklärt Spiros Christakopoulos, Director of Marketing bei Reddit.
"Wir sind stolz darauf, das erste Unternehmen zu sein, das eine Seite-an-Seite-Aufsicht auf mobile Marktdaten und Ihre eigene Analysen anbietet, um die Leistung zu maximieren. App Annie Ascend ermöglicht Publishern und Marken auf der ganzen Welt, auf unkomplizierte Weise unterschiedliche Datenquellen zusammenfassen, sie in einer einzigen Ansicht darzustellen und handlungsrelevante Erkenntnisse zu gewinnen", sagt Ted Krantz, CEO von App Annie.
"Die Kombination aus App Annie Intelligence und Ascend hilft uns, unsere mobile Produkt- und Werbestrategie an einem Ort zu verwalten. Intelligence unterstützt uns dabei, Trends und Ereignisse auf dem Markt zu erkennen und ideale Partner zu identifizieren, und dies wiederum hilft uns dabei, die Erfahrung für unsere Spieler zu verbessern. Ascend ist das beste Tool in diesem Bereich, um die Monetarisierung der Anzeigen nachzuhalten und zu überwachen, wodurch wir die Monetarisierung unserer Werbung täglich weiteroptimieren können", erklärt Josh Yguado, Mitgründer, COO und President von Jam City.
Mehr zu App Annie Ascend finden Sie unter http://www.appannie.com/ascend
Informationen zu App Annie
App Annie ist die ist die branchenweit vertrauenswürdigste Analyseplattform für Mobilmarktdaten. Die App Annie-Mission besteht darin, Kunden dabei zu unterstützen, erfolgreiche mobile Anwendungen zu entwickeln und den Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und veröffentlichte die erste Lösung für Mobilmarktdaten überhaupt. Im Jahr 2020 hat App Annie Ascend, eine Analytics-Lösung für das Anzeigengeschäft, eingeführt, und ist damit der erste Anbieter im Bereich, der eine Darstellung von Marktdaten und unternehmenseigenen Daten Seite an Seite zur Unterstützung geschäftskritischer Entscheidungen bereitstellen kann. Zusammengenommen bilden diese Lösungen die umfassendste Mobile Performance-Plattform der Branche. Mehr als 1.100 Unternehmenskunden und 1 Million registrierte Nutzer aus allen Regionen und Branchen vertrauen auf App Annie, um ihre mobilen Geschäfte zu optimieren. Das in San Francisco ansässige Unternehmen unterhält 12 Niederlassungen weltweit.
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1214194/App_Annie_Social_Ascend.jpg
Video - https://www.youtube.com/watch?v=S9ny2aPn9k4
Pressekontakt:
Anushia Nair
anair@appannie.com
+44(0)7552606310
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/146427/4651734
OTS: App Annie
Original-Content von: App Annie, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
740865
weitere Artikel:
- ifm und CloudRail verkünden strategische Partnerschaft für das IIoT (FOTO) Essen (ots) - Der Sensor- & Automatisierungsspezialist ifm und der IIoT-Experte CloudRail verkünden heute eine strategische Partnerschaft. Die beiden Unternehmen werden ihre Kompetenzen bündeln, um sich noch besser auf dem stark wachsenden Markt für professionelle IIoT- und Cloud-Lösungen zu positionieren.
Industrie 4.0, das Industrial Internet of Things (IIoT) oder schlicht Digitalisierung - Bezeichnungen für den unaufhaltbaren Trend der Vernetzung von Maschinen, Prozessen und Menschen gibt es viele. Allen gemeinsam ist die Tatsache, dass mehr...
- Datenpanne bei Digitalbank N26 Berlin (ots) - Beim gehypten Berliner Banken-Start-up N26 soll es im Herbst vergangenen Jahres erneut eine Datenpanne gegeben haben. Mitarbeiter der Unternehmensgruppe sollen Zugriff auf umfangreiche Kontodaten von Kunden gehabt haben - Gehaltszahlungen, Überweisungen und persönliche Daten waren einsehbar. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin Capital (Ausgabe 8/2020, EVT 16. Juli).
Normalerweise muss jeder Blick von Bankmitarbeitern auf Kundendaten protokolliert werden, dafür gibt es genaue Vorschriften. Interne Dokumente legen nahe, dass das mehr...
- Poolinggesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe "Forum" erzielt im ersten Halbjahr 2 Mrd. Euro Transaktionsvolumen (FOTO) Münster (ots) - Freie Vermittler bringen den Sparkassen schon heute durchschnittlich ein Drittel des Baufinanzierungsvolumens - Tendenz steigend. In fast allen Bundesländern können sie dafür seit Anfang 2020 die Poolinggesellschaft Forum nutzen. Über die LBS-Tochter wurden im ersten Halbjahr Baufinanzierungen von rd. 2 Mrd. Euro angefragt - das entspricht einer Verdopplung zum Vorjahreszeitraum. Die aktuell rund 800 Vermittler - darunter auch bundesweit tätige Großvertriebe - können über Forum neben den Produkten der Sparkassen und Landesbausparkassen mehr...
- HERE Mobility Boosts Pre-Booked Airport Taxi Offering on Booking.com in the US and Europe Through New Partnership Amsterdam (ots/PRNewswire) - Today Booking.com (https://www.booking.com/) , one of the world's leading digital travel platforms, and HERE Mobility (https://mobility.here.com/) , the world's first neutral and open global mobility marketplace, announced a new strategic partnership, that will eventually give travelers using the Booking.com app and platform access to an additional 1.3 million vehicles in 70 cities across the US and Europe.
As part of Booking.com's commitment to harness the latest technology to enable travelers to seamlessly book mehr...
- Mehrwertsteuersenkung führt zu niedrigeren Preisen im Online-Handel (FOTO) Berlin (ots) - Als Maßnahme des Konjunkturpakets gegen die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie, soll die Mehrwertsteuersenkung auf 16 beziehungsweise 5 Prozent die Konsumlaune der Deutschen beflügeln. Doch kommen niedrigere Preise überhaupt bei den Konsumenten an? Während Preise im stationären Handel eine gewisse Stabilität haben, ist die Preisgestaltung im Online-Handel vergleichsweise dynamisch. Ein eindeutiger Effekt durch eine geringe Mehrwertsteuersenkung lässt sich daher nicht genau feststellen. Die Shopping- und Vergleichsplattform mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|