Embassy REIT veröffentlicht seinen ersten Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2019-20
Geschrieben am 17-07-2020 |
Bengaluru, Indien (ots/PRNewswire) - Embassy Office Parks REIT (NSE: EMBASSY) (BSE: 542602) (" Embassy REIT" ), Indiens erster börsennotierter REIT und der flächenmäßig größte REIT in Asien, hat heute seinen Geschäftsbericht für das Gesamtjahr, das am 31. März 2020 endete, veröffentlicht. Der Bericht umfasst die Performance des Embassy REIT seit der Börsennotierung an der BSE und NSE am 1. April 2019 und zeigt die Widerstandsfähigkeit des zugrundeliegenden Geschäfts, selbst während der COVID-19-Pandemie.
Jitu Virwani, Chairman von Embassy REIT , meinte: "Ich freue mich sehr, Ihnen heute den ersten Geschäftsbericht von Embassy REIT vorzustellen. Unsere Ergebnisse für das Gesamtjahr haben die Erwartungen, die wir zur Börsennotierung im April 2019 aufgestellt haben, erfüllt. Embassy REIT hat ca. 220.000 Millionen Quadratmeter neu angemietete Flächen, schüttete 18,8 Milliarden RS (ca. $250 Millionen USD) und erzielte eine Gesamtrendite von ca. 25 % für die Anteilseigner. Diese Performance ist ein Beweis für die Qualität der REIT-Struktur und der Weltklasseimmoblien im Embassy REIT, für das engagierte und einzigartige Leitungsteam und für die strategische Vision und Partnerschaft zwischen zwei Sponsoren, die an das Potenzial und die Resilienz von Gewerbeimmobilien in Indien glauben."
Mike Holland, Chief Executive Officer , fügte hinzu: "Die Business Parks und Büroräume von Embassy REIT sind ein idealer Arbeitsplatz für talentierte indische Arbeitskräfte. Unsere Immobilien sind als Finanzinvestition gehalten und bieten sichere Gemeinschaftsbereiche für die besten Technologieunternehmen und andere globale Mieter und bieten die notwendige physische und digitale Infrastruktur und eine kollaborative Arbeitsumgebung. Wir glauben, dass der Bedarf nach qualitativ hochwertigen und weniger dicht besetzten Arbeitsräumen, wie wir Sie in unseren Parks anbieten, mittelfristig weiter steigen wird. Dies passt gut zu unseren Gesamtportfolio und unserer Strategie, Mietern und ihren Mitarbeitern ein komplettes Geschäftsökosystem zu bieten."
Der Vorstand des Geschäftsführers des Embassy REIT hat den Geschäftsbericht für das GJ2020 vorbehaltlich der Annahme durch die Anteilinhaber des Embassy REIT bei einer Jahresversammlung genehmigt.
Der Geschäftsbericht für das GJ 2020 des Embassy REIT ist auf der Webseite von REIT unter https://ir.embassyofficeparks.com/investors/investor-overview/default.aspx verfügbar.
Rechtlicher Hinweis
Diese Pressemitteilung dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die hierin enthaltenen Informationen basieren auf Informationen und Schätzungen der Geschäftsleitung. Die Pressemitteilung ist nur zu ihrem angegebenen Datum aktuell, wurde nicht von unabhängiger Seite verifiziert und kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Das Unternehmen Embassy Office Parks Management Services Private Limited ("der Geschäftsführer" ), in seiner Kapazität als Manager des Embassy Office Parks REIT ("Embassy REIT"), und Embassy REIT machen keinerlei Zusicherung und übernehmen keinerlei Gewährleistung ausdrücklicher oder stillschweigender Art für die Fairness oder Vollständigkeit des hierin enthaltenen Inhalts und übernehmen diesbezüglich keine Verantwortung oder Haftung. Jeder Empfänger ist allein für eine eigenständige Bewertung des Markts und der Marktposition des Embassy REIT verantwortlich.
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den derzeit vertretenen Überzeugungen, Meinungen und Annahmen des Geschäftsführers beruhen. Zukunftsgerichtete Aussagen enthalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten sowie andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Finanzlage, Performance oder Erfolge des Embassy REIT bzw. Branchenergebnisse wesentlich von den Ergebnissen, Finanzlage, Performance oder Erfolgen abweichen können, die explizit oder implizit in solchen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden. Vor dem Hintergrund dieser Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, einschließlich der Auswirkungen von COVID-19 auf uns, unsere Okkupanten und die indische und die Weltwirtschaft, sollten sich Empfänger dieser Pressemitteilung nicht vorbehaltlos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Der Geschäftsführer übernimmt keinerlei Verantwortung für die Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen, um zukünftige Ereignisse bzw. Entwicklungen bzw. die Auswirkungen von Ereignissen, die derzeit nicht beurteilt werden können - wie z. B. COVID-19 - widerzuspiegeln. Zusätzlich zu den Aussagen, die aufgrund des Kontextes zukunftsgerichtet sind, kennzeichnen die Worte "kann", "wird", "sollte", "erwartet", "plant", "beabsichtigt", "antizipiert", "glaubt", "schätzt", "sagt voraus", "prognostiziert", "potentiell" oder "fährt fort" und ähnliche Ausdrücke zukunftsgerichtete Aussagen.
Anleger sollten auch beachten, dass Embassy REIT am 1. April 2019 gelistet wurde und dass die Vermögenswerte von Embassy REIT zwischen dem 22. März 2019 und dem 25. März 2019 erworben wurden. Dementsprechend wurden die vergleichenden Quartals- und Finanzjahresfinanzinformationen durch den Vergleich der kombinierten ungeprüften Abschlüsse für das Quartal bis zum 31. März 2019 und der kombinierten geprüften Abschlüsse für das am 31. März 2019 endende Geschäftsjahr (unter der Annahme, dass Embassy REIT zum 1. April 2018 im Besitz der Vermögenswerte von Embassy REIT in ihrer derzeitigen Form war) mit verkürzten ungeprüften konsolidierten Abschlüssen für das am 31. März 2020 endende Quartal und Geschäftsjahr erstellt.
Informationen zu Embassy REIT
Embassy Office Parks ist Indiens erster und einziger börsennotierter REIT. Der Embassy REIT umschließt ca. 2,4 Millionen Quadratmeter fertiggestellter und in Betrieb genommener Gewerbeimmobilien in ganz Indien. Einschließlich ca. 660.000 Quadratmetern geländeinterner Entwicklungen in der Pipeline umspannt das gesamte Portfolio ca. 3,1 Millionen Quadratmeter in insgesamt sieben hochwertigen Gewerbegebieten und vier Innenstadt-Bürogebäuden in Indiens leistungsstärksten Büromärkten in den Städten Bengaluru, Mumbai und Pune sowie in der Hauptstadtregion. In den Portfolio-Immobilien sind über 160 Blue-Chip-Unternehmen angesiedelt. Es beinhaltet 78 Gebäude mit strategischen Ausstattungsmerkmalen, darunter zwei fertiggestellte Hotels, zwei im Bau befindliche Hotels und ein 100-MW-(AC-)Solarpark, der die Mieter im Gewerbepark mit Ökostrom versorgt.
Pressekontakt:
Ritwik Bhattacharjee
Head of Investor Relations
E-Mail: ir@embassyofficeparks.com
Telefon: +91-80-3322-2222
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/959202/Embassy_Office_Parks_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135643/4654479
OTS: Embassy Office Parks REIT
Original-Content von: Embassy Office Parks REIT, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
741272
weitere Artikel:
- Cloud4C ernennt Vikas Bakshi zum Senior Vice President zur Förderung von Partnerschaften in Amerika, Europa und Indien Singapur (ots/PRNewswire) - Cloud4C (http://www.cloud4c.com/) , weltweit führender Anbieter von Cloud-Diensten und Managed Services, meldete heute die Ernennung von Vikas Bakshi zum Senior Vice President der Abteilung Global Alliances sowie zum Leiter des Geschäftsbereichs Indien. Vikas, mit Sitz außerhalb Indiens, wird die Leitung der Kooperationsstrategien in Amerika, Europa und Indien übernehmen, während er gleichzeitig für die Neukundenakquise in Indien zuständig ist.
Als versierter Industrieveteran mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in mehr...
- Social Distance: Ford bietet transparente Schutzschilde als Zubehör für Innenräume von Nutzfahrzeugen an Köln (ots) -
- Die Zubehörteile bestehen aus transparentem PVC-Kunststoff mit integrierten Riemen und Clips für eine einfache Installation in der Fahrzeugkabine - Sie bilden eine Barriere zwischen den Insassen und helfen dabei, die Abstands-Anforderungen einzuhalten - Die konfigurierbaren Schutzschilde sind vollständig mit Sicherheitsfunktionen wie Airbags kompatibel
Ford erweitert sein Zubehörprogramm um transparente und biegsame Schutzschilde. Sie bestehen aus transparentem PVC-Kunststoff mit integrierten Riemen und Clips für eine mehr...
- Verarbeitendes Gewerbe im Mai 2020: Auftragsbestand -0,8 % zum Vormonat / Auftragsbestand liegt um 2,7 % unter dem Vorkrisenniveau Wiesbaden (ots) -
Auftragsbestand im Verarbeitenden Gewerbe Mai 2020 -0,8 % zum Vormonat (real, saison- und kalenderbereinigt) Reichweite des Auftragsbestands: 6,0 Monate
WIESBADEN - Der reale (preisbereinigte) Auftragsbestand war nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) im Mai 2020 saison- und kalenderbereinigt 0,8 % niedriger als im Vormonat. Dabei gingen die offenen Aufträge aus dem Inland im Vergleich zum April 2020 um 0,1 % zurück. Der Bestand an Auslandsaufträgen verringerte sich um 1,2 %. Im Vergleich zu Februar mehr...
- Sonnenstunden-Rekord im Frühjahr 2020 sorgte für hohe Stromeinspeisungen aus Photovoltaik Wiesbaden (ots) -
- Solarstrom war 2018 eine Einnahmequelle für 2,9 % der privaten Haushalte - Solarenergie im Neubau: Jedes zehnte neue Wohnhaus nutzte 2019 primär Solarthermie - Wasser klimafreundlich erwärmen: Solarthermie als sekundäre Energie sorgte 2019 in jedem vierten neuen Wohngebäude für warmes Wasser
So viele Sonnenstunden wie im Frühjahr 2020 hat die Wetteraufzeichnung in Deutschland in den Monaten März, April und Mai noch nie zuvor erfasst - laut Deutschem Wetterdienst war es der sonnigste Frühling mehr...
- Bain-Analyse zum globalen Truck-Markt / Corona-Rezession bremst Lkw-Hersteller aus München/Zürich (ots) -
- Weltweite Truck-Verkäufe sinken 2020 voraussichtlich um 14 Prozent - Chinesischer Markt wächst bereits wieder deutlich - In allen anderen Regionen sind im laufenden Jahr Absatzrückgänge von 30 Prozent und mehr zu erwarten - Preisanreize spielen für Flottenmanager beim Kauf nur eine untergeordnete Rolle - Hersteller sollten jetzt Effizienzprogramme starten und die Digitalisierung vorantreiben, um sich auf die veränderte Marktsituation einzustellen
Durch die Corona-Pandemie brechen die weltweiten Lkw-Verkäufe mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|