Erklärung des Ministerium für Fremdenverkehr und Luftfahrt der Bahamas zur Schließung der Grenze zu den USA aufgrund von COVID-19
Geschrieben am 21-07-2020 |
Nassau, Bahamas (ots/PRNewswire) - Aufgrund des anhaltenden Anstiegs der COVID-19-Fälle in den USA sowie eines Anstiegs der Fälle auf den Bahamas hat Premierminister Dr. Hubert Minnis die schwierige Entscheidung getroffen, die Grenzen für internationale kommerzielle Flüge und kommerzielle Schiffe, die Passagiere aus den USA befördern, zu schließen. Die Anordnung tritt am Mittwoch, 22. Juli um Mitternacht in Kraft. Darüber hinaus wird Bahamasair die Flüge in die USA mit sofortiger Wirkung einstellen.
Abflüge werden für alle derzeitigen Besucher zugelassen, die nach Mittwoch, dem 22. Juli, in die Vereinigten Staaten zurückkehren wollen.
Privatflüge und Charterflüge aus den USA, sowie Sportboote und Yachten werden erlaubt sein, und Reisende aus Kanada, Großbritannien und der Europäischen Union sind von der Notverordnung ausgenommen. Alle Besucher sind verpflichtet, einen negativen COVID-19 RT-PCR-Test von einem zugelassenen Labor vorzulegen, der nicht mehr als 10 Tage vor dem Reisedatum durchgeführt wurde.
Seit der Öffnung der Grenzen für internationale Reisen am 1. Juli haben sich die Bedingungen auf den https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2862144-1&h=2756012703&u =https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2862144-1%26h%3D107 4107796%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.bahamas.com%252Ftravelupdates%26a%3DThe%2BB ahamas&a=Bahamas im Hinblick auf COVID-19 leider verschlechtert. Diese Restriktionen wurden eingeführt, um die Gesundheit und das Wohlbefinden sowohl der Einwohner als auch der Besucher zu schützen, was nach wie vor von vorrangiger Bedeutung ist, und um die Ausbreitung des Virus auf den Bahamas zu verhindern.
Die Bahamas überprüfen und orientieren sich an den effektivsten Praktiken aus der ganzen Welt. Die Wiedereröffnung der Grenzen wird weiterhin von der Regierung und den Gesundheitsbeamten der Bahamas auf der Grundlage der COVID-19-Trends beaufsichtigt und bestimmt werden.
Pressekontakt:
Anita Johnson-Patty
Bahamas Ministry of Tourism & Aviation
ajohnson@bahamas.com
Weber Shandwick
Public Relations
Bahamas@webershandwick.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/749567/Bahamas_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/132248/4657523
OTS: Bahamas Ministry of Tourism & Aviation
Original-Content von: Bahamas Ministry of Tourism & Aviation, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
741548
weitere Artikel:
- Kinderlähmung, Malaria und HIV könnten wieder zunehmen / SOS-Kinderdörfer befürchten in Folge der Corona-Bekämpfung Zusammenbruch der Gesundheitssysteme armer Länder (FOTO) Mogadischu (ots) - Die weltweite Bekämpfung von COVID-19 lässt die fragilen Gesundheitssysteme armer Länder nach Angaben der SOS-Kinderdörfer zusammenbrechen. Es sei zu befürchten, dass sich Krankheiten wie Kinderlähmung, Malaria, HIV oder Durchfall wieder weiter ausbreiten und zu einer massiven Zunahme der Kindersterblichkeit führen. Dr. Dimbil Deqa, Ärztin der Hilfsorganisation in Somalia, sagt: "All diese Erkrankungen waren rückläufig. Wir erleben gerade, wie die Fortschritte der letzten Jahrzehnte zunichtegemacht werden." Erklärtes Ziel der mehr...
- rbb|24-Datenrecherche: Geringverdienende tragen oft hohes Corona-Risiko Sperrfrist: 21.07.2020 06:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Berlin (ots) - In der Corona-Krise tragen häufig Beschäftigte mit geringem Lohn ein besonders hohes gesundheitliches und finanzielles Risiko. Das ist das Ergebnis einer Datenanalyse von rbb|24.
Speziell in den Bereichen Pflege, Handel und Gastronomie zeigt sich, dass sowohl bundesweit als auch in Berlin und Brandenburg vor allem jene Jobs schlecht bezahlt sind, in denen die Beschäftigten eine große physische mehr...
- Jedes zweite Paar setzt auf ein gemeinsames Geldpolster / Weniger Unstimmigkeiten beim Thema Finanzen (FOTO) Frankfurt (ots) - Gründe zum Streiten in einer Partnerschaft gibt es viele. Ob über den Fahrstil, das Thema Pünktlichkeit oder aufgrund von Eifersüchteleien. Auch die Finanzen sorgten bisher bei Verliebten häufig für Zündstoff (https://ww w.rabodirect.de/ueber-uns/neuigkeiten/2018/vorurteile-zoff-um-den-zaster) . Dass unangenehme Diskussionen über Geld bei Pärchen jetzt seltener werden, zeigt eine aktuelle forsa-Umfrage im Auftrag von RaboDirect: Nur noch 37 Prozent legen sich beim Thema Finanzen mit ihrem Partner an.
Wo ist schon wieder das mehr...
- Nachhilfe in den Sommerferien: Berliner zahlen 30 Prozent mehr als Dortmunder (FOTO) München (ots) -
- Hilfe für Mathematik mit Abstand am häufigsten nachgefragt - Mathe-Nachhilfe im ersten Halbjahr 2020 rund 13 Prozent teurer als im Vorjahreszeitraum
In einigen Bundesländern haben die Sommerferien bereits begonnen, in anderen stehen sie kurz bevor. Die Ferienzeit können Schüler und Eltern nutzen, um passende Nachhilfelehrer zu finden und so Corona-bedingte Schulausfälle auszugleichen oder Leistungen zu verbessern.
"Nachhilfelehrer können den schulischen Stoff meist neutraler und somit besser vermitteln als die eigenen mehr...
- 5 einfach umzusetzende Trigger Mails Bonn (ots) - Trigger Mails werden als Reaktion auf Ereignisse im Kundenlebenszyklus automatisch versendet. Durch den direkten Bezug zu einem Ereignis haben Sie eine besonders hohe Relevanz für Ihre Kunden. Wir stellen Ihnen fünf Arten von Trigger Mails vor, die Sie mit wenig Aufwand implementieren können und mit denen Sie schnell erste Ergebnisse erzielen. Einfach umzusetzende Maßnahmen entfalten im E-Mail-Marketing oftmals eine größere Hebelwirkung als komplexe Maßnahmen wie z. B. eine 1-zu-1-Individualisierung.
Es gibt unterschiedliche Definitionen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|