SKYWORTH bringt Fernseher S81 Pro mit branchenführender Videospiel-Bildqualität auf den Markt
Geschrieben am 23-07-2020 |
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die im Rahmen des Sommer-Product-Launch von SKYWORTH vorgestellten neuen Produkte sichern der Marke ihre Führungsposition im Markt für 5G+8K und Big-Screen-AIoT.
SKYWORTH, ein führender, weltweit vertretener Hersteller von Fernsehern, führte heute auf seinem Sommer-Product-Launch-Event den S81 Pro ein, ein Premium-Fernsehgerät mit Videospiel-Bildqualität. Auf dem Launch-Event kündigte SKYWORTH außerdem das neueste Mitglied seines 8K-Ökosystems an, die LIFErecorder 5G-Box. Die beiden neuen Produkte sind ein Ausdruck der Bestrebungen von SKYWORTH, das 5G+8K-Smart-Home-Ökosystem zu perfektionieren, um ein allumfassendes, ultra-konnektiertes Erlebnis für den Verbraucher zu schaffen.
Tony Wang, Chief Executive und Präsident von SKYWORTH TV, sagt dazu: "Unser Kernwert bei SKYWORTH ist die Wertschöpfung für unsere Kunden. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und Know-how in diesem Markt ist SKYWORTH schon lange ein Vorreiter in der Entwicklung von Technologien und Serviceleistungen der nächsten Generation. Wir stehen zu unserem Motto und sind ständig bemüht, das Leben unserer Kunden mithilfe unserer neuesten, wertschöpfenden Produktangebote zu erleichtern und zu verbessern."
S81 Pro - ein Vorzeigeprodukt mit Best-in-Class-Konfiguration, das ein erstklassiges Spiel- und Fernseherlebnis bietet
Der auf Crystal Motion OLED (CMO)-Technologie basierende S81 Pro liefert mithilfe von Video-Frame-Interpolation auf einem OLED-Bildschirm mit 120 Hz und 4K-Auflösung sowie einer Bildwiederholfrequenz, die 240 Hz nahekommt, ein extrem ruhiges und gleichmäßiges Videobild. Mit integrierter Wi-Fi-6-Hardware und blitzschneller Geschwindigkeit von 9,6 Gbps kann der Benutzer Online-Videos mit 4K 120FPS und 8K 60 FPS nahtlos ansehen. Außerdem unterstützt der S81 Pro eine variable Bildwiederholfrequenz (Variable Refresh Rate/VRR) über den gesamten Weg vom Port zum System-on-a-chip (SoC) und zum Bildschirm. Dabei wird die Bildwiederholfrequenz des Bildschirms an die Eingangs-Framerate angeglichen, um die optimale Bildwiederholfrequenz für verschiedene Gaming-Szenarios einzustellen und Stocken und Aufhängen der Bilder bei Videospielen zu eliminieren.
Mithilfe fortschrittlicher KI-Technologien wie Gesichtserkennung und Szenenerkennung kann der 4K-KI-Bildprozessor die Bildqualität in Echtzeit durch bessere Schärfe und Helligkeit verbessern. Mit der 3D LUT Original Film Colors-Funktion werden Farbe, Sättigung und Helligkeit mittels einer professionellen Farbkalibrierungstechnik bis ins Detail optimiert. Zusammen mit der 20-Punkt-Weißabgleich-Einstellung erreicht der S81 Pro einen Farbabstand ?E von 0,98 sowie eine ausgezeichnete Farbtongenauigkeit und stellt die Bilder auf Ihrem Bildschirm in lebensechter Farbe dar.
Der S81 Pro ist außerdem das erste Fernsehgerät von SKYWORTH, das die grundlegenden OLED-Module mit Crystal Sound OLED (CSO)-Technik zum Einsatz bringt. Mit der CSO-Technik wird der Ton durch Bildschirmvibrationen erzeugt, sodass der Ton präzise mit dem Bild synchronisiert werden kann und dadurch absolut realistisch wirkt. In Kombination mit dem Dolby Atmos-Lautsprechersystem (DASS) 2.0.2 vermitteln die zwei CSO-Kanäle das Gefühl, dass der Ton von oben kommt, und bieten dem Benutzer ein erstklassiges und wirklich immersives Surround-Sound-Erlebnis.
Als der Vorreiter in der AIoT-Technik konnte SKYWORTH den S81 Pro mit einer Reihe von Funktionen ausstatten, die die Konnektivität verbessern und damit die Anwendung des Big-Screen-AIoT-Ökosystems sowie Fernfeld-Interaktionen über Bildschirme hinweg erweitern. Mithilfe des Swaiot PANEL kann der S81 Pro auf das Swaiot OS von SKYWORTH zugreifen, ein offenes Ökosystem, mit dem der Fernseher als Hub für Smart-Home-Geräte dienen kann. Über die Swaiot APP von SKYWORTH lassen sich außerdem mehrere Bildschirme vernetzen, um Screen-Mirroring für alle Szenarien zu ermöglichen und das Spielerlebnis für Gamer auf Mobilgeräten zu verbessern. Mit TrensAI, dem Smart-Home-Assistenten von SKYWORTH kann der S81 Pro rund um die Uhr über Fernfeld-Sprachsteuerung intelligent reagieren, um die Wünsche des Benutzers zu erfüllen. Hierzu kommen der TrensAI Voice Assistant, TrensAI AOD (Always On Display) und TrensAI EYE, eine Pop-up-KI-Kamera, zum Einsatz.
Kombination LIFErecorder 5G-Box und LIFErecorder 8K-Kamera - Perfektion für das 5G + 8K-Ökosystem von SKYWORTH
Die Welt beginnt nun das Jahr der kommerziellen 5G-Anwendungen und SKYWORTH steht mit seinem 5G + 8K-Ökosystem, das dem Verbraucher ein nahtloses Videoerlebnis mit geringer Latenz und ultrahoher Definition bietet, an der Spitze dieses Trends. Auf dem Launch-Event dieses Frühjahr führte SKYWORTH die LIFErecorder 8K-Kamera ein und erfüllte damit den Bedarf der Verbraucher für mehr 8K-Inhalte. Um sein 8K-Ökosystem weiter auszubauen, führte SKYWORTH die LIFErecorder 5G-Box ein, das erste 5G-Modul in der Branche, das speziell auf 8K-Kameras zugeschnitten ist. Mithilfe dieses Geräts können 8K-Kameras hochauflösende Videoinhalte mit hoher Geschwindigkeit übertragen und damit das Videoerlebnis des Benutzers verbessern. Um sein 8K-Angebot zu erweitern, kündigte SKYWORTH außerdem einige strategische Partnerschaften mit Inhalteanbietern an, um Nutzern mehr hochwertige 8K-Videoinhalte bereitstellen zu können.
SKYWORTH modernisiert und erweitert sein Produktangebot ständig. Zur Expansion des Swaiot-Ökosystems kündigte die Marke kürzlich Partnerschaften mit Midea, JD.com und Huawei Cloud an, um mehr Smart-Home-Lösungen anbieten zu können. Die Fernseher von SKYWORTH können jetzt mit über 20 Milliarden Smart-Home-Geräten in mehr als 60 Gerätekategorien verbunden werden.
Der S81 Pro ist in den Größen 55 und 65 Zoll ab dem 10. August in China erhältlich und kostet 12.999 CNY bzw. 19.999 CNY.
Informationen zu SKYWORTH
SKYWORTH GROUP LIMITED (HKG: 00751) ist ein führender Anbieter von besonders fortschrittlichen und erschwinglichen Technologielösungen. Das Unternehmen hat einen Wert von über 19 Milliarden USD und beschäftigt mehr als 40.000 Mitarbeiter weltweit (Stand: 1. März 2019). SKYWORTH hat seinen Firmensitz in Shenzhen, dem "Silicon Valley" von China und stellt Verbraucherelektronik, Displaygeräte, digitale Set-Top-Boxen, Sicherheitsüberwachungsgeräte, Netzwerk-Kommunikationsgeräte, Halbleiter, Kühlschränke, Waschmaschinen, Mobiltelefone und LED-Beleuchtung her. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und hat sich zu einer der fünf größten Marken für Farbfernseher weltweit und der führenden Marke auf dem chinesischen Display-Markt entwickelt. Außerdem ist es einer der drei wichtigsten Anbieter der Android-TV-Plattform weltweit. Detaillierte Informationen finden Sie unter: https://www.skyworth.net/global
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1218104/SKYWORTH_S81_Pro_Key_Visual_TV.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1218105/SKYWORTH_S81_Pro_Key_Visual_TV.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1218112/RGBLogo.jpg
Pressekontakt:
SKYWORTH: Kaven Lai
Telefon: +86 189 2873 5549
E-Mail: laixiang@skyworth.com
Lydia Xie
Telefon: +86 185 2036 0310
E-Mail: xielidi@skyworth.com
BCW für SKYWORTH: Vivien Law
Telefon: +852 2963 6715
E-Mail: vivien.law@bcw-global.com
Cathy Leung
Telefon: +852 2963 6782
E-Mail: cathy.leung@bcw-global.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/127789/4659657
OTS: Skyworth Group
Original-Content von: Skyworth Group, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
741861
weitere Artikel:
- NPCI führt UPI-AutoPay-Einrichtung für wiederkehrende Zahlungen ein Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - - Kunden können jetzt einen E-Auftrag auf der UPI-Plattform einrichten, um wiederkehrende Zahlungen von bis zu 2.000 Rs durchzuführen. Bei Beträgen über 2.000 Rs müssen die Kunden jeden Auftrag mit einer UPI-PIN ausführen.
- Kunden können jetzt mit jeder beliebigen UPI-App E-Daueraufträge für wiederkehrende Zahlungen wie Mobiltelefonrechnungen, Stromrechnungen, EMI-Zahlungen, Abonnements im Bereich der Unterhaltung/OTT, Investmentfonds und Darlehensrückzahlungen, Transit-/Metrozahlungen und ähnliches aktivieren. mehr...
- Piramal Critical Care gibt strategische Partnerschaft mit US-basiertem Outsourcing-Unternehmen Medivant Healthcare bekannt Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) -
- Durch diese Partnerschaft sollen US-amerikanische Krankenhäuser mit den dringend benötigten injizierbaren Einzeldosis-Arzneimitteln versorgt werden, für die seit der COVID-19-Pandemie bedrohliche Lieferengpässe bestehen
Piramal Critical Care (PCC) gab heute seine strategische Partnerschaft mit dem US-basierten Outsourcing-Unternehmen Medivant Healthcare bekannt, um den schwerwiegenden Lieferengpässen injizierbarer Arzneimittel in US-amerikanischen Krankenhäusern zu begegnen.
Piramal Critical Care mehr...
- Deutsche Bahn zahlte zu viel für IT-Leistungen / Geldempfänger war eigenes Tochterunternehmen "Systel" Hamburg (ots) - Die Deutsche Bahn zahlte offenbar über Jahre hinweg viel zu hohe Preise für IT-Dienstleistungen des Unternehmens "Systel". Nach einer bis Ende 2019 geltenden Preisliste, die dem ARD-Magazin "Panorama" (NDR) vorliegt, verlangte das Unternehmen "Systel" mitunter das Zwanzigfache der marktüblichen Summen - und mehrere Tochter-Unternehmen der Deutsche Bahn AG zahlten. Besonders pikant: Auch "Systel" selbst ist eines von rund 600 Tochterunternehmen der Bahn. "Systel" vermietet etwa Speicherplatz auf Servern oder bietet Computer-Support. mehr...
- YouGov-Umfrage: 14 Prozent der Deutschen planen Autokauf (FOTO) München (ots) -
- 26 Prozent nutzen aufgrund der Corona-Pandemie vermehrt den eigenen Pkw - Autofinanzierung per Kredit ist aktuell günstiger als im Vorjahr - Über 300 CHECK24-Experten beraten bei Fragen rund um den digitalen Kreditabschluss
Eine aktuelle YouGov-Umfrage im Auftrag von CHECK24 ergab, dass 14 Prozent aller Befragten planen, sich einen neuen Pkw anzuschaffen.1) Für Verbraucher, die hierfür auf einen Autokredit zurückgreifen, ist die Lage aktuell günstig: Der durchschnittliche Jahreszins für die Finanzierung eines Neu- oder mehr...
- E-Mobilität wird zum Motor für Aufschwung: Neuzulassungen von E-Fahrzeugen steigen in Deutschland um 26% München (ots) -
- Nachfrage der deutschen Kunden nach Autos mit E-Antrieb übertrifft die Lieferkapazität der Hersteller - Plug-In-Hybride (+257% bei Neuzulassungen) in Deutschland nach wie vor stärker gefragt als rein batteriebetriebene Fahrzeuge (+23%) - USA (-33%) und China (-22%) verzeichnen Zulassungsrückgänge bei alternativen Antrieben im Vergleich zum Vorjahresquartal
Zunehmende Auslieferungen von E-Autos und steigendes Kaufinteresse der Autofahrer an Elektrofahrzeugen sorgen trotz der wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|