Rebranding: KI-Chatbot-Lösung von knowhere heißt jetzt moin.ai (FOTO)
Geschrieben am 28-07-2020 |
Hamburg (ots) - Nach über fünf Jahren des Bestehens möchte das Unternehmen knowhere unterstreichen, dass sie längst mehr sind als eine Agentur, die "nur" Chatbots entwickelt. knowhere hat die eigens entwickelte KI-Chatbot-Lösung erweitert und tritt damit künftig als moin.ai auf. Frei nach dem Motto: vom KI-Chatbot zur "All in one"-Lösung - für mehr Flexibilität und Individualität für den Kunden. Umso die Automatisierung der Kundenkommunikation von Unternehmen noch einfacher und besser zu gestalten.
CMO Robert Weber begründet die Entscheidung des neuen Produktnamens so: "Unser Produkt entwickelt sich stetig und Gleiches sollte auf eine Art auch für den Namen gelten. Wir haben unser Produkt und dessen Features erweitert, unser Leistungsportfolio vergrößert und mit moin.ai einen passenden Namen dafür gefunden."
Der Name knowhere bleibt dabei als Unternehmensname bestehen. Die Website hingegen ist nun unter der folgenden Adresse erreichbar: https://www.moin.ai/?utm_source=pr&utm_medium=ots&utm_campaign=rebranding
Das Ziel der KI-Chatbot-Lösung moin.ai
moin.ai macht es Unternehmen möglich die Kundenkommunikation nicht nur zu automatisieren, sondern die Kundenkommunikation im gleichen Schritt ebenso zu vereinfachen und effizienter zu gestalten. Grundsätzlich wird dabei zwischen den Bereichen Kundenservice und Marketing / Sales unterschieden.
Je nach Bereich variieren die primären Vorteile. So sorgt moin.ai im Kundenservice z.B. für eine maximale Erreichbarkeit und einen 24/7-Service, Senkung der Supportkosten und Entlastung der Service-Mitarbeiter.
Wird moin.ai im Bereich des Marketing & Sales eingesetzt können die Vorteile eine Steigerung der Conversion-Rate, eine erhöhte Lead-Generierung sowie eine Optimierung der Customer Journey sein.
moin.ai wird als Software-as-a-service angeboten. Unternehmen wie z.B. Geberit, Abus, Velux oder die DZT setzen moin.ai in ihrer Kundenkommunikation ein und erzielen damit großartige Ergebnisse. Case-Studys mit ausführlichen Resultaten und KPIs sind unter folgendem Link zu finden: https://www.moin.ai/use-cases?utm_ source=pr&utm_medium=ots&utm_campaign=rebranding
Woraus besteht moin.ai?
Die KI-Chatbot-Lösung moin.ai besteht aus drei Elementen: dem KI-Chatbot, dem Hub und dem Chat-Widget.
- Der KI-Chatbot ist rund um die Uhr in der Kundenkommunikation verfügbar und antwortet innerhalb weniger Sekunden. Der Chatbot lernt mit jeder Konversation dazu und schlägt selbstständig neue Themen vor. - Der Hub zeigt immer alle wichtigen Kennzahlen zur Nutzungsintensität an. Das macht es möglich alle wichtigen Zahlen zur künstlichen Intelligenz und der Automatisierung im Blick zu haben. Ebenso lassen sich dort alle an den Chatbot gestellten Nutzeranfragen finden. - Das Chat-Widget ermöglicht interaktive Dialoge durch Quick-Replies, Buttons und der Möglichkeit mediale Elemente zu integrieren. Das Widget ist für eine optimale User-Experience im Chat entwickelt worden und bietet die Basis für ein ideales Conversational Design.
Neugierig geworden?
Mit dem neuen Produktnamen geht auch eine neue Website einher. Team knowhere freut sich, künftige Besucher im "neuen Gewand" auf der frisch gelaunchten Website begrüßen zu können. Die Website ist dabei auch unter dem neuen Produkt-Namen moin.ai ( https://www.moin.ai/?utm_source=pr&utm_medium=ots&utm_campaign=rebranding ) erreichbar.
Pressekontakt:
knowhere GmbH
Laura Masbaum
+040 22 86 65 28
laura.masbaum@moin.ai
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/125916/4663733
OTS: moin.ai
Original-Content von: moin.ai, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
742293
weitere Artikel:
- Chancen für deutsche Unternehmen: Online-Konferenz mit Usbekistans Vize-Premierminister Berlin (ots) - Informationen aus erster Hand zur Wirtschaftspolitik Usbekistans bietet ein Video-Gespräch von Mittelstandspräsident Mario Ohoven mit Sardor Umursakow, Vize-Premierminister und Minister für Investitionspolitik und Außenhandel Usbekistans. Die Online-Konferenz findet statt am Donnerstag, 30. Juli 2020, von 12:00-14:00 Uhr.
Weitere Gesprächsteilnehmer sind Laziz Kudratov, Vizeminister für Außenhandel und Investitionen, und Nabijon Kasimov, Botschafter Usbekistans in Deutschland. Im Laufe der Online-Konferenz können deutsche Unternehmer, mehr...
- Kaufland und Infarm starten Kooperation zum Kräuteranbau in Filialen (FOTO) Neckarsulm (ots) - Gemeinsam mit dem Farmingnetzwerk Infarm baut Kaufland ab sofort Kräuter direkt in eigenen Filialen an. Den Auftakt der Kooperation macht die Filiale in Neckarsulm, bis Oktober sollen weitere Standorte sowie die Belieferung von über 200 Filialen folgen. Das Infarm-Sortiment wird zu Beginn glatte Petersilie, griechischen Basilikum, Minze und Bergkoriander umfassen.
Ernte ab Mitte August
Im Kaufland Neckarsulm werden die ersten Setzlinge Ende Juli gepflanzt. Kunden können den Pflanzen beim Wachsen zusehen, denn das Infarm-Gewächshaus mehr...
- INSIGHT Health zum Welt-Hepatitis-Tag: Geringe Kosten trotz moderner Therapien Waldems-Esch (ots) - Hepatitis C ist eine durch Viren hervorgerufene Entzündung der Leber. Bleibt die Infektion unbehandelt, kann die Leber dauerhafte Schäden wie eine Leberzirrhose oder Leberkrebs davontragen. Zum heutigen Welt-Hepatitis-Tag hat der Datenspezialist INSIGHT Health den Markt der antiviralen Hepatitis C-Mittel analysiert: Trotz moderner Therapieformen sind die Behandlungskosten für die chronische Hepatitis C im Gesundheitswesen gesunken.
Bis 2013 galt als Standardbehandlung die Kombinationstherapie eines pegylierten Alpha-Interferons mehr...
- gridscale Cloud wird nach ISO 27001 und 27018 zertifiziert Köln (ots) - Das Kölner Cloud-Unternehmen gridscale ist ab sofort gemäß der strengen internationalen Security-Standards ISO 27001 und ISO 27018 zertifiziert. Die Zertifizierungen umfassen sämtliche Bereitstellungs- und Betriebsaspekte der gridscale Technologie und reichen von der IaaS-/PaaS-Plattform über die Netzanbindung und Container-Orchestrierung bis hin zum Marketplace und sämtlichen gemanagten Diensten.
Der offiziellen Zertifizierung ging die unternehmensweite Einführung eines umfassenden Managementsystems zur Informationssicherheit (ISMS) mehr...
- Erster Summer Black Friday ab 30. Juli Wien (ots) - Mehr als 250 Händler bieten eine Woche lang Extrem-Rabatte
Hunderte namhafte Händler veranstalten ab 30. Juli für eine Woche einen gemeinsamen Sommerschlussverkauf: den "Summer Black Friday". Erstmals startet bereits im Sommer eine "Black Friday Sale" Verkaufsveranstaltung mit tausenden Markenprodukten zu stark reduzierten Preisen. Diese koordinierte Verkaufsaktion soll den heimischen Handel in einer umsatzschwachen Zeit unterstützen. Alle Angebote sind, nach Kategorien geordnet, auf http://www.blackfridaysale.de/summer-black-friday mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|