Schweizer Stiftung Wagerenhof entscheidet sich für PenTera um kontinuierlich die Cyber Security Controls zu validieren.
Geschrieben am 29-07-2020 |
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Pcysys hat heute angekündigt, dass die Stiftung Wagerenhof, Raum für Menschen mit Beeinträchtigung, sich für die Plattform PenTera entschieden hat, die automatisierte Penetration Test Plattform, um Security Lösungen und Prozesse zu validieren.
"Als schlankes IT-Team, haben wir eine Lösung gesucht, die unter der Prämisse größtmöglicher Automatisierung des gesamten Test-Zyklus, also vom Schwachstellenscan, über die Ausnutzung der Schwachstellen bis hin zur Validierung der Behebung der Ergebnisse, abbildet. PenTera bietet uns genau dies.", sagt Jens Berensmann, CIO von Wagerenhof. "Für uns ist es entscheidend zu wissen, dass unsere Investitionen in Cyber Security, wie beispielsweise unsere EDR-Lösung, gut begründet sind. PenTera ermöglicht diese Validierung jederzeit. Es ist eine Lösung nach der sich der Markt sich schon lange gesehnt hat".
Die PenTera Plattform
Die PenTera Plattform kann Netzwerke auf ethisch saubere Art und Weise unter Ausnutzung der neuesten Angriffstechniken Pentesten und dabei die Reparaturempfehlungen so priorisieren, dass diese nach dem Business-Impact ausgerichtet sind. Mit PenTera können Organisationen ihre Angriffsoberfläche prüfen, pflegen und stärken, indem Penerations-Tests flexibel, wiederkehrend, vergleichbar, nach Bedarf durchgeführt werden können. Die Plattform ermöglicht Unternehmen, ihre Prüf-Mechanismen nach dem MITRE ATT&CK Framework auszurichten, während Schwachstellen Management, Security Controls, die Validierung der Credential-Stärke, Prüfung von Netzwerk Equipment sowie "privileged access"-Audits abgedeckt werden und so der Bedarf, zusätzliche Werkzeuge zu betreiben, schlicht eliminiert wird, damit Ressourcen im Security-Team frei werden und die Produktivität steigt.
"Kontinuierliches Testen, sowie die Möglichkeit, den gesamten Security Stack der IT Infrastruktur herauszufordern, ist der einzige Weg für Organisationen aller Größen, um den Angreifern in der heutigen, dynamischen Bedrohungslage einen entscheidenden Schritt voraus zu bleiben", sagt Hanspeter Karl, DACH Regional Sales Director bei Pcysys. "Wir sind stolz eine Partnerschaft mit dem Team, dass PenTera einführt, bei Stiftung Wagerenhof einzugehen und bieten eine fortlaufende Validierung für das Netzwerk, während die Produktivität des Teams deutlich erhöht wird."
Über die Stiftung Wagerenhof
Die Stiftung Wagerenhof (https://www.wagerenhof.ch/) in Uster bietet 237 Menschen mit geistiger und teils schwerster körperlicher Beeinträchtigung ein liebevolles, bleibendes Zuhause. Sie finden im "Wagi-Dörfli" professionelle Betreuung, einen 24h-Pflegedienst, Geborgenheit und Anregung. Die Landwirtschaft, die Gärtnerei mit Blumenladen, die Gastronomie, Hauswirtschaft, Technik und Kreativ-Ateliers bieten Arbeits- und Tagesstrukturplätze. Freizeit-Events und öffentliche Veranstaltungen ermöglichen Begegnungen und Beziehungen zum Umfeld. http://www.wagerenhof.ch
Über Pcysys
Pcysys (http://www.pcysys.com/) bietet PenTera(TM), eine automatisierte Penetrationstest Plattform, die Cybersicherheitsrisiken von Unternehmen bewertet und reduziert. Durch Anwendung einer Hacker-Perspektive identifiziert, analysiert und priorisiert unsere Software die Behebung von Schwachstellen in der Cyberabwehr. Hunderte Sicherheitsexperten und Serviceanbieter weltweit nutzen PenTera zur Durchführung kontinuierlicher, maschinenbasierter Penetrationstests, die ihre Abwehr gegenüber Cyberangriffen auf ihre Organisationsnetzwerke verbessern.
Contact: Aviv Cohen, Pcysys CMO | aviv@pcysys.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/832279/Pcysys_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/139313/4665235 OTS: Pcysys
Original-Content von: Pcysys, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
742532
weitere Artikel:
- SmallRig kündigt Master Kit für Sony Alpha 7S III an Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Dieser Juli scheint zu einem großen Monat für die meisten Filmemacher und Fotografen zu werden. Nur drei Wochen nach der Einführung der Canon R5/R6 stellte Sony die lang erwartete Kamera Alpha 7S III vor. Zeitgleich kündigte der Kamerazubehör-Spezialist SmallRig mit erstaunlicher Schnelligkeit das Master Kit für Nutzer der Alpha 7S III an.
Eine Stärke der Kamera ist die Videoaufzeichnung. Mit dem verbesserten 12-Megapixel-Sensor ist die Alpha 7S III in der Lage, 4K-Videos mit bis zu 120 fps aufzunehmen und mehr...
- Neue Streaming-Plattform SOONER als europäisches Gegengewicht zu Netflix gestartet Berlin (ots) - Die neue Serien- und Filmplattform SOONER (sooner.de (http://sooner.de) ) ist ab sofort online - und eine echte Alternative zu etablierten Streamingdiensten. SOONER bietet jenseits des Mainstreams eine große Auswahl an preisgekrönten Filmen, exklusiven Serien und Creative Documentaries. Das Programmangebot spiegelt für die User in Deutschland, Österreich und der Schweiz die ganze Vielfalt des europäischen Films wider.
SOONER ist nicht nur europäisch und vielfältig. SOONER versteht sich auch als Gegengewicht zu den großen Streamingplattformen. mehr...
- VW-Dieselskandal: Verbraucherrechte im EA288-Komplex werden weiter gestärkt (FOTO) Mönchengladbach (ots) - Das Landgericht Düsseldorf hat ein weiteres wichtiges Urteil im "Dieselgate 2.0" gefällt und die Volkswagen AG wegen vorsätzlicher sittenwidriger Schädigung zu Schadenersatz für einen im Juli 2015 gekauften VW Golf VII 2.0 TDI mit dem Motorentyp EA288 verurteilt. Ein weiteres Mal sah es ein Gericht damit als erwiesen an, dass der vermeintlich saubere Vierzylinder-Dieselmotor EA288 der Abgasnorm Euro 6 eine unzulässige Abschalteinrichtung enthält.
Es ist das nächste Urteil gegen Volkswagen im sogenannten "Dieselgate 2.0". mehr...
- Neue Erkenntnisse der AAIC verweisen auf Darm-Hirn-Achse als neuer Durchbruch in der Alzheimer-Forschung Shanghai (ots/PRNewswire) - Die Alzheimer-Krankheit stellt Wissenschaftler seit der Diagnose des ersten Patienten vor über 100 Jahren vor ein ungelöstes Rätsel. Für verschiedene Theorien, wie z. B. die cholinerge Hypothese, die Amyloid-Kaskaden-Hypothese und Tau-Protein-Hypothese konnten zwar Forschungsfortschritte erzielt werden, doch leider ohne Patienten neue Therapien zu bieten. In den vergangenen Jahren konzentrierten sich Wissenschaftler in den Bereichen Parkinson-Krankheit, Depression und Autismus zunehmend auf die Darm-Hirn-Achse. Anlässlich mehr...
- VW-Verfahren im Abgasskandal - BGH gewährt möglicherweise keine deliktischen Zinsen sowie keinen Schadensersatz bei Kauf nach Bekanntwerden des Abgasskandals Köln (ots) - Wer sein Fahrzeug erst nach der Aufdeckung des Abgasskandals erworben hat, geht möglicherweise leer aus. Bei begründeten Ansprüchen gibt es zwar Schadensersatz, aber je nach Sachlage keine deliktischen Zinsen. Verbraucherschutzanwalt Dr. Marco Rogert erläutert, was die jüngsten Äußerungen des BGH bedeuten - und weshalb der Dieselskandal noch lange nicht vorbei ist.
Muss Volkswagen auch dann Schadensersatz wegen unerlaubter Abschalteinrichtungen zahlen, wenn der erst nach Auffliegen des Abgasskandals erworben wurde? Im gestrigen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|