Checkliste: 20 Tipps für erfolgreiche Tests im E-Mail Marketing
Geschrieben am 30-07-2020 |
Bonn (ots) - Testing gilt als Klassiker im E-Mail Marketing, wird aber selten konsequent als kontinuierliche Optimierungsmaßnahme eingesetzt. Dabei sind Tests einfach zu implementieren, liefern schnelle Ergebnisse und sorgen oftmals für höhere Ergebnisuplifts bei weniger Aufwand als beispielsweise komplexe Individualisierungen. Mit der " Checkliste: 20 Tipps für erfolgreiche Tests im E-Mail Marketing (https://www.artegic.com/de/checkliste-20-tipps-erfolgreiche-te sts-email-marketing) " gibt artegic sowohl Einsteigern als auch Profis hilfreiche Tipps an die Hand, um ihr E-Mail Marketing durch Testing zu optimieren.
Betreffzeilen, Call-to-Action-Buttons, Versandzeit, Landingpages: In der Checkliste zeigt artegic, welche Elemente im E-Mail Marketing sich testen lassen und worauf dabei zu achten ist.
Des Weiteren stellt die Checkliste die relevanten Testverfahren im E-Mail Marketing vor, von Sampling Pre-Tests (A/B-Tests) bis zu komplexeren multivariaten Tests mit automatisierter Echtzeitoptimierung.
Zu guter Letzt gibt die Checkliste einige allgemeine Tipps zu beispielsweise Segmentierung, Signifikanz und dem richtigen Vorgehen bei der Testplanung.
Checkliste zum kostenlosen Download verfügbar
Die "Checkliste: 20 Tipps für erfolgreiche Tests im E-Mail Marketing" ist ab sofort zum Download verfügbar unter https://www.artegic.com/de/ https://www.arte gic.com/de/checkliste-20-tipps-erfolgreiche-tests-email-marketing
Über die artegic AG
artegic unterstützt Marketer beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class-Dialogmarketing. Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Engineering umfasst artegics Leistungsportfolio Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM. Kern von artegics Leistungen ist die vielfach prämierte ELAINE® Realtime CRM Automation Suite für beeindruckendes digitales Cross Channel Dialogmarketing in Echtzeit, die 2015 von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt wurde. Darüber hinaus ist artegic vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de https://www.artegic.com
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/61233/4665669
OTS: artegic AG
Original-Content von: artegic AG, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
742590
weitere Artikel:
- MagniProtect von Magniflex: Die weltweit erste antivirale Schlafkollektion, die gegen COVID-19 getestet wurde, kommt aus Italien Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Die von Magniflex entwickelte innovative Technologie hemmt das Überdauern von Bakterien und Viren auf Textilien und wurde speziell gegen SARS-CoV-2 getestet.
Aus der Forschungs- und Innovationsabteilung von Magniflex "Made in Italy" - die erste Schlafkollektion, deren Wirksamkeit von unabhängigen italienischen und internationalen Laboratorien zertifiziert wurde.
Wir durchleben gerade harte Zeiten, in denen der Schutz unserer Gesundheit eine der obersten Prioritäten ist. Deshalb stellt Magniflex, ein führendes mehr...
- Ende 2019 rund 40 400 Prostituierte bei Behörden angemeldet / 2 170 genehmigte Prostitutionsgewerbe Wiesbaden (ots) - Ende 2019 waren bei den Behörden in Deutschland rund 40 400 Prostituierte nach dem Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) gültig angemeldet. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, hatten 2 170 Prostitutionsgewerbe eine erteilte oder vorläufige Erlaubnis nach dem seit 1. Juli 2017 geltenden Gesetz. Die Statistik beinhaltet die Anmeldungen und Erlaubnisse auf Basis des ProstSchG. Nicht angemeldete Gewerbe und Prostituierte werden in der Statistik nicht erfasst.
Knapp ein Fünftel der angemeldeten Prostituierten mehr...
- Bierabsatz im 1. Halbjahr 2020 um 6,6 % niedriger als im Vorjahr / Corona-Krise macht sich beim Bierabsatz besonders in den Monaten April und Mai bemerkbar Wiesbaden (ots) - Der Bierabsatz ist im 1. Halbjahr 2020 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 6,6 % beziehungsweise 302,5 Millionen Liter gesunken. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, haben die in Deutschland ansässigen Brauereien und Bierlager im 1. Halbjahr 2020 rund 4,3 Milliarden Liter Bier abgesetzt. In den Zahlen sind alkoholfreie Biere und Malztrunk sowie das aus Ländern außerhalb der Europäischen Union (EU) eingeführte Bier nicht enthalten.
82,3 % des gesamten Bierabsatzes waren für den Inlandsverbrauch mehr...
- Juni 2020: Erwerbstätigkeit saisonbereinigt unverändert auf Vormonatsniveau / Rückgang der Erwerbstätigkeit um 1,3 % gegenüber Juni 2019 Wiesbaden (ots) -
Erwerbstätige mit Wohnort in Deutschland, Juni 2020 -1,3 % zum Vorjahresmonat -0,1 % zum Vormonat 0,0 % zum Vormonat (saisonbereinigt)
Im Juni 2020 waren nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) rund 44,5 Millionen Personen mit Wohnort in Deutschland (Inländerkonzept) erwerbstätig. Im Vergleich zum Vormonat sank die Zahl der Erwerbstätigen im Juni 2020 saisonbereinigt nur noch um 1 000 Personen (0,0 %) und blieb damit nahezu unverändert. Nicht saisonbereinigt ging die Zahl der Erwerbstätigen mehr...
- HORIBA bringt großes Produkt auf den Markt, das durch Virtualisierung der RDE-Entwicklung Einsparungen in Höhe von 15 Millionen Euro bietet Nuneaton, England (ots/PRNewswire) - HORIBA hat eine neue virtuell basierte Lösung für die Entwicklung von Real Driving Emissions (RDE) auf den Markt gebracht, die Unternehmen allein beim Bedarf an Prototyp-Fahrzeugen bis zu 15 Millionen Euro einsparen könnte.
Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass die Virtualisierung von RDE-Tests zu Einsparungen von bis zu 15 Millionen Euro allein durch Kostenreduzierungen bei Prototypen führen könnte (PRNewsfoto/HORIBA).
RDE+ wurde heute (30. Juli 2020) weltweit eingeführt und ist eine "Road-to-Rig"-Lösung, mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|