ZTE und True Corporation kündigen Zusammenarbeit zum Aufbau eines kommerziellen 5G-Netzes in Thailand an
Geschrieben am 30-07-2020 |
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die ZTE Corporation, ein international führender Anbieter von Lösungen für die Telekommunikationsbranche sowie für Unternehmens- und Privatkunden im Bereich mobiles Internet, hat die Zusammenarbeit mit der True Corporation Public Company Limited zum Aufbau eines kommerziellen 5G-Netzes in Thailand angekündigt. Die True Corporation ist ein in Thailand voll lizenzierter Netzbetreiber mit einem Marktanteil von 30 Prozent im Bereich Mobilfunk. Das Unternehmen wird mit 5G RAN-Produkten und Dienstleistungen von ZTE ein kommerzielles 5G-Netz in Thailand aufbauen.
ZTE stattet True künftig mit einer Reihe von Produkten aus. Dazu zählen 5G 64TR/32TR/8TR/4TR Makrostationen und Single-Band sowie Multi-Band QCell Indoor-Lösungen, um ein leistungsstarkes Tri-Band 5G-Netz für alle Szenarien bei 700 MHz, 2,6 GHz und 26 GHz auszurollen. Die 5G-Produkte und -Technologien von ZTE, die sich durch niedrige Latenzzeiten, Ultra-Multichannel und hohe Bandbreite auszeichnen, ermöglichen es der True Corporation, die Kapazität von Drahtlossystemen und das Benutzererlebnis schnell zu verbessern. Damit trägt ZTE zum Aufbau eines führenden 5G-Netzes in Südostasien im Jahr 2020 bei.
ZTE arbeitet bereits seit 2019 mit dem Netzbetreiber True an einer Vielzahl von technischen Tests zusammen, um gemeinsam verschiedene 5G-Produkte zur Marktreife zu bringen, darunter 3,5 GHz 64-Kanal Massive MIMO, 2,6 GHz 64-Kanal Massive MIMO und 2,6 GHz QCell. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen führende 5G-Technologien wie Downlink 16-Stream MU-MIMO und Dynamic Sharing für 4/5G-Netzbetreiber entwickelt.
Über ZTE
ZTE ist ein Anbieter von modernen Telekommunikationssystemen, mobilen Endgeräten und Netzwerklösungen für Endverbraucher, Netzbetreiber, Unternehmen sowie Anwender im öffentlichen Sektor. Das Unternehmen bietet seinen Kunden integrierte End-to-End-Innovationen und liefert exzellente Leistungen mit Mehrwert für die immer enger zusammenwachsenden Sektoren Telekommunikation und Informationstechnologie. ZTE ist an den Börsen Hongkong und Shenzhen notiert. Seine Produkte und Services werden an über 500 Betreiber in mehr als 160 Ländern verkauft. Zehn Prozent seines Jahresumsatzes investiert ZTE in Forschung und Entwicklung und beteiligt sich zudem als führender Akteur in einer Reihe von Branchenorganisationen zur Entwicklung internationaler Standards. ZTE bekennt sich im Rahmen seiner CSR-Strategie zur sozialen Verantwortung von Unternehmen und ist Mitglied im UN-Netzwerk Global Compact. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter http://www.zte.com.cn/ .
Pressekontakt:
ZTE
ZTE Deutschland GmbH
Susanne Baumann
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
Tel. +49 163 8199405
E-Mail: susanne.baumann@zte.com.cn
Presseagentur ZTE
LEWIS Communications
Lisa Brandes/Ann-Christin Schiller
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Tel. +49 (0) 2118824 7637
E-Mail: ZTEGermany@teamlewis.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/122374/4665997
OTS: ZTEWelink Technology Co., LTD.
Original-Content von: ZTEWelink Technology Co., LTD., übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
742647
weitere Artikel:
- Anja Piel (DGB): "Wir glauben, dass wir ohne größere Entlassungswelle auskommen" Berlin (ots) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund sieht Deutschland trotz Coronakrise auf dem Arbeitsmarkt gut aufgestellt.
Im Inforadio vom rbb sagte Vorstandsmitglied Anja Piel am Donnerstag, die große Entlassungswelle sei nicht gekommen: "Wir haben mit dem Instrument des Kurzarbeitergeldes offensichtlich tatsächlich die Chance, Arbeitsplätze zu halten."
Dennoch betonte Piel, für Menschen und Unternehmen, die von Entlassungen betroffen sind, sei es eine Härte, die man nicht kleinreden könne.
Auch in Zukunft sei nicht mit einer großen Entlassungswelle mehr...
- COVID-19 beschleunigt die digitale Transformation im Bankensektor (FOTO) Münster (ots) - Differenzierung und klare Kundenversprechen entscheiden über Zukunftsfähigkeit der Geschäftsmodelle
Die COVID-19-Pandemie verändert das digitale Nutzungsverhalten deutscher Bankkunden grundlegend. Angesichts des Virus neu adaptierte Gewohnheiten werden beibehalten, alte Verhaltensmuster über Bord geworfen. So hat der bislang eher stationär orientierte Kunde inzwischen eine Bank ohne Filiale sowie neue, digitale Zahlungsvorgänge kennen- und schätzen gelernt. Ein Boom von Kartenzahlungen und digitalen Wallets, die Expansion digitaler mehr...
- Studie zeigt: Life-Science-Fachkräfte haben trotz düsterer Wirtschaftslage Vertrauen in ihre Arbeitsplatzsicherheit London (ots/PRNewswire) - Laut einer neuen Umfrage des globalen Anwerbeunternehmens EPM Scientific haben Fachleute aus den Biowissenschaften trotz der aktuellen Wirtschaftslage Vertrauen in ihre Arbeitsplatzsicherheit. 50 % der Befragten in den USA (https://bit.ly/2CRo3Pc) und 59 % der Befragten in Europa (https://bit.ly/304NRzW) zeigten sich zuversichtlich, dass sie ihre Arbeitsplätze in den nächsten sechs Monaten behalten werden, obwohl die Mehrheit von ihnen für das nächste Jahr eine sich verschlechternde Wirtschaftslage prognostiziert.
Diese mehr...
- Corona-Testzentren durch hohen Einsatz von Flughäfen und Behörden betriebsbereit - Flughafenverband ADV sieht Chance für Wiederbelebung des Luftverkehrs zum Nutzen von Reisenden und Wirtschaft Berlin (ots) - Der Flughafenverband ADV hat heute in Berlin eine Bilanz der umfassenden Bemühungen von Behörden und Flughäfen zur Einrichtung der Corona-Testzentren mit folgenden Ergebnissen zusammengestellt:
Aktuelle Teststationen an deutschen Flughäfen
An den großen deutschen Flughäfen mit dem höchsten Anteil an Flügen aus Risikogebieten sind die Corona-Testzentren bereits im Einsatz oder kurz vor der Inbetriebnahme.
- An den Flughäfen CGN, DTM, DUS, FMO, FRA, HAJ, MUC, NUE, SXF und TXL sind bereits gesonderte Testzentren für die kostenlosen mehr...
- Stiftung Warentest bestätigt die hohe Qualität von Mineralwasser (FOTO) Bonn (ots) - Auf die hohe Qualität ist Verlass: 27 von 31 getesteten Medium-Mineralwässern erhielten die Note "sehr gut" oder "gut". Dies ist das überaus erfreuliche Ergebnis eines aktuellen Tests der Stiftung Warentest.
Der Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen (VDM), Udo Kremer, zeigt sich zufrieden: "Dieses Ergebnis dokumentiert die außerordentliche Qualität des Naturproduktes Mineralwasser. Die strengen Vorgaben der Mineral- und Tafelwasser-Verordnung bilden die Grundlage für diesen hohen Standard." Die Warentester bescheinigen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|